Ja, sie hat Harz und es dauert sicher keine 3 Wcohen mehr.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigenKuddel deine stute sieht echt noch sehr sportlich aus... lässt du die nochmal anschauen oder willst du dich überraschen lassen?
Wenn nichts ist muss sie ja bald rossen . Bringt dann aber meine ganze Hengst planung durcheinander .
theoretisch heute 257.tagZuletzt geändert von Kuddel; 17.02.2013, 21:59.
Kommentar
-
-
Hallo alle miteinander!
Ich lese seit einigen tagen eifrig mit was in diesem forum so passiert,
ich hab bereits einiges gelerntund finde es wunderbar wie ihr euch online unterstützt und gegenseitig mitfiebert!
da kann auch ich meine im zaum gehaltene vorfreude kaum noch bändigen!
dachte nun ich solllte mich bzw meine stute auch mal vorstellen...
ich erwarte aus meiner fabuloso (florestan) x bogenschütze (bolero) ein licotus fohlen -
termin theoretisch 2.Mai (heute 262.tag, letztes jahr 150.tag verfohlt...)
Es ist sowohl ihr als auch mein erstes fohlen...
Ach ja, pauschal an alle die sich bereits über ihre fohlen freuen durften auch von mir herzlichen glückwunsch!
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen Felicitas,
meine Stakkato Gold fängt jetzt auch schon laaaangsam an mit Euterveränderungen. Termin ist Mitte April. Der kleine Duke of hearts xx war heute mächtig aktiv :-) Der Collado in meiner Landor Stute dagegen ist nur sehr gemächlich, hat aber ja auch nicht mehr so viel Platz...wird wohl wirklich ein Hengstfohlen :-)
@katwitt: da sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus...ich drücke dir die Daumen, dass sie dich schnell erlöst, obwohl ich ihr noch ein paar Tage geben würde.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Herlich willkommen!
Hm..meine Mitte-März-ist-es-soweit Stute hält sich eutertechnisch noch sehr zurück. Kaum der Rede wert, nur ansatzweise Füllung. Mal sehen....allerdings laufen die auch den ganzen Tag herum.
Na, mal sehen wer als nächstes dran istTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDaria, ein paar Tage hat sie ja noch! Übrigens super schön getroffen die Daria! Tolle Stute!
Also man noch rein mit dem Bild ins Orakel. Letztes Deckdatum dazu sowie Abstammung der Stute und von wem sie trägt. Dann können wir noch munter das Hengstfohlen orakeln:-)Wir sind auch sehr stolz auf sie.
Meinst du nicht das es zu spät ist fürs Bauchorakel? Die anderen sind ja schon so lange dabei und ich kann ja nicht mehr alle nachorakeln, oder?
Finde es aber ganz toll das du einen Tip abgegeben hast.Danke schön!!! Bolaika natürlich auch, falls du das Hengstfohlen bei uns meinst, oder war es für deine Stute bestimmt???
Hengstfohlen wäre uns sehr recht.Stutfohlen müßten wir ja wieder überlegen ob wir es nicht lieber behalten und das ginge "eigentlich" nicht
Kommentar
-
-
@ Alcalarena Herzlichen Glückwunsch
@ Quirina Da liefern wir uns ja direkt ein kleines Wettrennen mit unseren beiden MaidenmädelsAb heute sinds dann ja nur noch 39 Tage bis Termin.
Zum gegeben Anlass mal ein Bauchfoto und ein Foto des Minieuters ...erinnert mich irgendwie an ein Wildschwein irgendwie und hilfe....ich habe gerade aufm Schirm ganz furchtbar nah rangzoomt und es mit dem Harztropfenbild einige Einträge zuvor verglichen, ist das leicht orangefarbene etwa auch schon Harz bei derDie hat doch noch gar nix drinne da und vorallem noch Zeit - kann man das sehen auf dem Bild des Euters?
Bauch 17.02.13 http://s7.directupload.net/file/d/3169/dymczd3s_jpg.htm
Euter 17.02.13 http://s1.directupload.net/file/d/3169/k47axtci_jpg.htm
Kommentar
-
-
Drücke die Daumen @ Katwitt dass heute Nacht das Fohlen kommt.
Ne meine ist ne Maidenstute, die hatte also noch nie einsIch bin aufmerksam, ist doch gut wenn Schwippe einen "wach" hält. Ich muss zum Euter der Ponydame sagen, dass die Zitzen ansonsten irgendwo in der Versenkung verschwunden waren und das Euter, auch wenn es jetzt ja kaum sichtbar ist, schon mehr da ist als sonst. Na gut guck ich noch genauer drauf jetzt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
133 Antworten
7.292 Hits
0 Likes
|