Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moviestar: wollte dich heute eigentlich anrufen......aber handy liegt bei männe im auto (oaaahhhhhh) bin völlig abgeschnitten von der außenwelt.
    und meine gewonnenen karten sind auch noch nicht da :-(

Kommentar

• Horseboy
      • 28.12.2011
      • 1588

Hallo Francis,

bist Du in Verden ???

LG aus Oberbayern

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass die Infektion da raus geht ust das wichtigste. Hinten ist das wie gesagt vom Knochen her nicht so schlimm. Offen ist allerdings immer blöd. Ich drück die Daumen, dass die das schnell in den Griff bekommen

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Nein leider nicht. Kann z.Zt. keinen Urlaub nehmen. :-(
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Bauch ist drinnen @ moviestar...

Heute kam das Blutergebnis von meiner 7 jährigen. Die Leberwerte sind eine einzige Katastrophe.
          Ich habe sie seit 4 1/2 Jahren und die waren noch nie weg. Mal schlimmer mal besser, aber nie weg.

Ich mag nicht mehr, das hat doch alles keinen Wert

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3921

So heute hat der Schmied das erstemal das Fohli berundet... Er war ziemlich angetan. Sie stand gegen die Wand gelehnt und gab brav alle 4 Hufe... Und die Mutti macht einen Spass das ich es kaum fassen kann... Die will immer und macht jeden Tag Fortschritte..... Leistungswillen scheint auf jeden Fall doch erblich zu sein....
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• der halbbruder geht nächstes we sein erstes turnier....wir sind sehr gespannt.
              eben auch leistungswille pur...wie eben die ganze familie....
              freuen uns sehr, das dir die stute und ihre nachzucht so viel freude bereitet.

Kommentar

• Horseboy
                • 28.12.2011
                • 1588

im Süden Regen, im Norden Sonne !!!!!!!

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2435

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                  So heute hat der Schmied das erstemal das Fohli berundet... Er war ziemlich angetan. Sie stand gegen die Wand gelehnt und gab brav alle 4 Hufe... Und die Mutti macht einen Spass das ich es kaum fassen kann... Die will immer und macht jeden Tag Fortschritte..... Leistungswillen scheint auf jeden Fall doch erblich zu sein....
                  das ist doch schoen zu hoeren, freue mich fuer Dich
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Finy
                    • 14.02.2006
                    • 1975

Heute kam das Blutergebnis von meiner 7 jährigen. Die Leberwerte sind eine einzige Katastrophe.
                    Ich habe sie seit 4 1/2 Jahren und die waren noch nie weg. Mal schlimmer mal besser, aber nie weg.
                    chilli...ist Leptospirose ausgeschlossen?

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

Tahiti Champipn picture.jpgTahiti und ihr Championbild in Greenville South Carolina vor 10 Tagen

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3921

Danke Tahiti und Gratulation zum Champion!!!
                        Wir haben ein kleines Video vom Reiten gemacht. Fuer die paarmal wo ich draufgesessen hab bin ich schon ganz zufrieden. Sie machts toll, ich muss noch konstanter dransitzen(
                        Es laed grad hoch...

Kommentar

• Greta
                          • 30.06.2009
                          • 3921

Schwippe ich drueck dem Halbbruederchen die Daumen

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2435

freue mich es zu sehen

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3921

Bitte nicht zu anspruchsvoll sein..... So richtig perfekt ist es noch nicht.

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2435

das sieht doch super aus, und perfekt ist niemand(schau ein wenig mehr zwischen den pferdeohren durch)aber es gefallt mir sehr gut und Stute ist sehr relaxed

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

@finy - nein. Werde meinen TA ansprechen. Danke

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Greta, da wird aber eine gewisse Züchterin sehr stolz sein...! Sieht doch gut und harmonisch aus! Aber wo habt ihr das Fohli?

Chilii, auch hier noch mal Kopf hoch! Ich drück dich!

Bei uns heute mal Sonne mal Wolken bei 24 Grad. Man kanns gut haben. Hab schon fleißig Salat vorbereitet, wir werden mal wieder den Grill anschmeissen. Und vorm Haus im Beet Unkraut gezupft und zwischen den Steinen das Zeug weggekratzt. Nun reichts. Warte dass der Kleine Hunger kriegt...
                                    Meine Lieferung ist heute auch gekommen, also gehts morgen das erste mal "richtig" aufs Pony. Bin schon gespannt wie ich so durchhalte. Werde aber erst mal nur 10 Min oder 15 Min was machen. Man fängt ja langsam an!

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Greta, mir gefällt das auch sehr gut. Sieht nach Reitspass aus.

Tahiti: auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Schönes Foto.

Chilii: tut mir echt leid. Ich hoffe ihr findet, was der Stute fehlt und es ist heilbar.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Ach ich weiß nicht. Nicht vor und nicht zurück.
                                        Manchmal bin ich so weit das ich sie einfach nur einschläfern möchte. Andererseits klammert man sich doch an jeden Strohhalm (@ Finy).

Aber es ist so schlimm das sie gestern beim Ausritt einen kleinen Berg nur im Schneckentempo hoch kam. Dazu muss man sagen, das dass unser Hausberg ist, den wir immer hoch müssen (kennt ihn, geht ihn regelmäßig und hat genug Training und Muckies dafür).
                                        Auch ansonsten ist sie in der Arbeit nie auch nur über die Hälfte des Drehzahlbereiches von der Leistungsfähigkeit. Es geht ihr augenscheinlich schlecht.

Der TA, hat in seinem leben genug Pferde behandelt, ist ratlos. Die Zusatzfuttermittel bringen nichts - oder nicht viel.

Futter kann ausgeschlossen werden. Dann müssten unsere anderen auch etwas haben. Denn es gibt immer nur einen Ballen Heu, einen Ballen Stroh, zwei Sorten Futter - das selbe Mifu für alle großen, die selbe Weide (Giftpflanzen frei).....

Man merkt ihr auch so an das es ihr nicht gut geht. Deshalb die Überlegung___________
                                        Der TA hat das auch bestätigt.

Dann die Selbstzweifel - mache ich das richtige - könnte ihr nicht vielleicht doch geholfen werden?
                                        So ein tolles Pferd. Top Interieur. Top Bewegungen. Ein Spasspferd.

Hab die Diplomarbeit abgegeben - aber ein Hochgefühl deswegen stellt sich nicht ein.

Kommentar

• Trakehnermami
                                          • 05.04.2010
                                          • 1167

Mensch Chilii..es tut mir sehr leid, dass es deiner Stute so schlecht geht. Eigentlich bin ich demgegenüber auch manchmal skeptisch , aber vielleicht hilft Homöopathie. Gerade für die Leber gibt es da verschiedene Mischungen. So als letzten Versuch? Oder eine Umstellung, auch wenn das Futter usw. passt. Einfach mal irgendwo anders hin bis zum Ende des Sommers auf die Weide und abwarten. Aber das bist du sicher schon alles im Geiste durchgegangen.
                                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X