Francis, wie gehts deiner Stute?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Steffie, Pumuckel ist in! Nix Cappi!
Francis, gut so. Wieder eine Nacht geschafft!
Weiß jemand was von Schwippe? Die war noch gar nicht hier heute! Hoffe da ist alles soweit okay?!
Am Stall war es fies kalt! Aber die Mäuse waren gut draußen. Madonnas Euter war heute auch wieder ein wenig mehr, vor allem auf der einen Seite. Nach der Bewegung auch noch. Aber die war nicht so lange draußen heute. Bin gespannt wie es heute Abend ist?! Aber ernst ist es noch nicht. Haben ja auch erst Tag 324.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal versucht mir diesen Thread durchzulesenpuuh, das hat gedauert und ich habe auch nicht alles geschafft!
Tolle Idee, ich würde gern noch mitmachen. Nur so ganz regelmäßig werde ich es nicht schaffen mich zu melden!
Ich fange dann mal an:
Mein Name ist Nicole, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, eine 4 jährige Tochter.
Ich bin Kinderkrankenschwester, allerdings nicht mehr in der Klinik sondern im medizinischen Außendienst und arbeite 4 Tage die Woche.
Wir leben ca. 40km südlich von Bremen auf einem alten Resthof und haben 3 Hannorener Stuten und 2 Ponies bei uns zuhause stehen.
Außerdem gehören zur Familie noch 2 Mischlingshündinnen und 2 Katzen.
Zwei meiner Stuten sind tragend (ich habe mich im Club der Wartenden und im Bauch-Orakel bereits hierzu geäußert). Die 3. Stute habe ich erst seit letztem Dezember. Eine Hochadel x Lauries Crusador. Seit Januar habe ich sie unterm Sattel und sie ist eine ganz tolle
Mit den Pferden hilft mir ein ganz liebes Mädel (21 Jahre) die inzwischen schon richtig zur Familie gehört! Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen...
Reicht das erstmal?
Viele liebe Grüße!
Kommentar
-
-
Bitte nicht schon wieder schlechte Nachrichten ....
Herzlich Willkommen herzensdiebin!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Wilkommen Herzensdiebin.
Bei uns war es okay. Ich habe Raveena wieder raus gelassen um ihr zu zeigen wie arschkalt es ist. Sie war gut drauf ist rumgebuckelt und danach war das Euter wieder weich. Das stimmt mich zuversichtlich. Zweieinhalb Wochen muss sie noch durchhalten....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.395 Hits
0 Likes
|