@Francis Mein Mann kam gerade wieder und sagt die ist auf jeden Fall gut drauf! Ist wie ne Irre über die Felder gerannt. Und hat wieder ordentlich getrunken als sie wieder da war und etwas Trockenfutter gefressen. Hat aber wohl nur gepinkelt. Mal abwarten. Hoffe dass es keine sch... Nacht wird!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So ihr Lieben, ich gehe jetzt mal was für mein Gemüt tun. Eine Runde schwimmen im Vanille Bergamotte. Soll gegen Streß sein. Ist ne Brause-Bad-Tablette.
Danach gucke ich eine meiner Lieblingsserien. Soko Leipzig. Ich mag den Trautschke.
Also bis morgen. Schönes Wochenende... Gute Nacht dann
Kommentar
-
-
Kleiner Scherzkeks !!! Hast ja Recht. Habe es heute schonmal beherzigt. Habe bestimmt schon 1 Liter Flüssigkeit drin.
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenSchwippe du solltest mal lieber mehr wasser trinken, als immer darin zu baden. Ist auch besser für den Kreislauf!
Kommentar
-
-
So, habe mir wieder was Flüssiges einverleibt. Mußte gerade Steppinos Box komplett misten. Der säuft soviel und dementsprechend pinkelt er auch, daß ich alle 2 Tage alles rausnehmen muß. Er hat so eine blöde Tränke, da kann man nichts einstellen. Er tunkt, spielt, säuft, puddelt.
Jetzt habe ich einen Boxentausch angeordnet. Und gleich die Tränke klein gestellt. Und das Heu bekommt er auf der Stallgasse. Ich denke, dann wird es gehen.
Ich hoffe nur, daß der andere vernünftiger ist, sonst muß ich eine andere Tränke einbauen.
Kommentar
-
-
Gute Besserung Schwippe. Viel trinken ist ja auf jeden Fall nicht verkehrt.
Dein Hund ist ja witzig, macht sich gut da in dem Stroh
Wir hatten eine Norweger-Stute, die hat auch immer so gepanscht mit Wasser, aber da hat auch Umstellen nichts genutzt, die konnte das mit jeder Tränke...
Man, dieses Wetter finde ich grauslig. Egal wo ich hin schaue, überall Pfützen oder Matsch. Und es regnet immer noch. Meine Dicken machen auch einen leicht angegrätzten Eindruck, solange sie draußen sind. Bis auf die Donde, die wälzt sich aber auch mal eben im Schlamm.
Ansonsten alles gut, keine Veränderungen bei den Mädels. Würde mich aber auch beunruhigen.
Kommentar
-
-
Okay, stimmt..
War gerade am Stall und mache 10 Kreuze dass mein renker nächste Woche kommt. Mary muss sich richtig was raus gehauen haben, dazu die absolute Steifheit vom nichts tun. Denke das kdb ist raus. Bin sehr gespannt was Onkel Rainer sagen wird. er kommt so oder fr und den Dienstag drauf ziehen wir um, freu...
Kommentar
-
-
Hach total happy!!! hab heute das erstemal den Gurt mit Decke draufgehabt und die Kleine hat es gemacht, als ob sie jeden Tag nichts anderes machen würde... Der Nachbar hat nebenan mit seinem Motorrad Motorcross gemacht und sie ist in allen 3 Gangarten um mich rumgelaufen, Ohne auch nur einmal zu gucken!!!! Morgen kommt der Sattel drauf!!! Und der Bauch wird auch langsam....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.478 Hits
0 Likes
|