Ja, das ist es! Ich glaub ich mach jetzt mal zu, ist ja nix mehr los hier... Gute Nacht, bis morgen!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
im Süden auch leichter Schneefall,
LG nach Verden
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenGuten Morgen. Einen schönen Ersten Advent
Pünktlich zum Beginn der "Besinnlichen Zeit" schneegnet es jetzt hier im Norden auch.
Die Hallensaison ist eröffnet
Kommentar
-
-
Roserl´s Spielkameradin verlässt heute den Stall, das wird heute ein grosser Stress im Stall.
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHey Horseboy, schön wieder mal was von Dir zu "sehen". Was machen Deine Rösser?
Kommentar
-
-
Hi zusammen, wir haben es geschafft. Alle kts sind wieder leer, weg geräumt und sauber ist die neue Bude auch . Mein erster Blick heute morgen fiel auf eine ganz verschneite Pferdewirte, traumhaft. Nun sind es noch 5 Tage ohne richtiges Internet. Nur gut dass es diese schönen Telefone gibt. Lg
Kommentar
-
-
Auch einen schönen ersten Advent von mir, meine Lieben! Wetter war heute morgen wie bei euch, dann trocken aber bewölkt und kalt!
War schon schön reiten heute früh und Führanlagen sicher sind jetzt alle Mäuse! Der von meiner Freundin hats mit dem Umdrehen auch endlich geschnallt!
Dann n schönes Nickerchen auf dem Sofa und n bischen rumgeprödelt! Die erste Kerze hat aber noch pünktlich zum Frühstück um halb eins gebrannt!
Nadine, gut dass alles geklappt hat! Mensch, schon ausgepackt, da seid ihr aber flott! Freut mich für euch! Genieß den ersten "richtigen" Abend im neuen Heim!
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenMein erster Blick heute morgen fiel auf eine ganz verschneite Pferdewirte, traumhaft. Lg
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch endlich mal wieder hier. Tja was soll ich sagen bei mir gehts irgendwie leider noch nicht wirklich bergauf! Mein Ex-Freund lässt mir keine Ruhe und lässt keine Gelegenheit aus um sich zu melden. Leider hilft mir das nicht weiter und auch wenn ich ihn bitte mich in Ruhe zu lassen so ignoriert er das völlig und schreibt mir ständig und immer wieder das ich zurück kommen soll. Je länger ich jedoch weg bin desto sicherer bin ich mir, dass ich da nicht mehr hin zurück möchte! Er verspricht mir gerade das blaue vom Himmel und will alles ändern und anders machen etc. etc. Ich kann ihm das einfach nicht glauben und ich denke, dass es einfach zu spät ist um noch was zu ändern. Irgendwann geht auch einfach zu viel kaputt wenn man so oft so verletzt wird! Jetzt will er eine Therapie machen weil er glaubt dass es Depressionen sind die dazu geführt haben das er so war wie er war. Ich fühl mich einfach nur ausgebrannt und kann mir da momentan darüber nicht auch noch den Kopf zerbrechen! Nun wohne ich also nach 6 Jahren wieder bei meinen Eltern und das ist auch nicht gerade einfach! ich bin schon zu lange raus und wir haben uns hier ständig in der Wolle! Wie das bis zum Sommer gehen soll ist mir ein Rätsel! Aber irgendwie müssen wir da durch!
Zumindest geht es meinem braunen wieder was besser! Seit einer Woche reite ich wieder und ich habe auch das Gefühl dass es bergauf geht. Der ACTH Wert war leicht erhöht aber mein TA meinte es wäre für diese Jahreszeit oft der Fall und somit nicht zwangsläufig Cushing. Bei akuten Cushing Pferden wäre der Wert wohl viel höher. Jetzt fangen wir langsam wieder an und es scheint ihm auch zu gefallen daher hoffe ich das wenigstens das besser wird!
Oh man, mein Akku ist wirklich sowas von leer, ich hab zwar viel an Euch hier gedacht aber mir fehlte echt die Kraft überhaupt nur was dazu zu schreiben! Ich muss mich momentan für alles unwahrscheinlich aufraffen und hab irgendwie überhaupt keine Energie mehr! Tja jetzt steht auch noch weihnachten vor der Tür und ich könnte nicht behaupten dass ich die Zeit gerade besonders geießen könnte obwohl ich die Zeit eigentlich liebe! Nun ja, zumindest hab ich bald ein bisschen frei und im Januar fliege ich zwei Wochen nach Thailand! Endlich mal wieder die Akkus aufladen! Ich kann es kaum erwarten!!!
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und hoffe, dass es bei Euch besser läuft!
Bis bald ihr lieben, ab jetzt komm ich wieder öfter vorbei! ZUhause eingraben hilft ja leider auch nicht weiter! LG
Kommentar
-
-
Hey Sherina, wenn du jetzt ein befreites Gefühl hast, dann war es definitiv die richtige Entscheidung!
Bleib dabei und lass dich nicht von ihm einlullen! Wen er dich übers Handy belagert, kannst du dir ja vielleicht eine neue Nummer geben lassen. Ist doch super, dass du bald Urlaub hast und etwas Abstand bekommst. Und wenn deine Eltern nerven, sieh zu, dass du nicht so viel zu Hause bist. Für sie ist es wahrscheinlich auch nicht einfach. Kannst du nicht zwischendurch, vielleicht am Wochenende mal bei einer Freundin unterkommen? Chakka, du schaffst das!
Kommentar
-
-
Es gibt doch nichts nervtötenderes als bettelnde Männer.... sorry das mußte raus.... ich frage mich, was die wollen? Will man so jemanden haben? Eine Beziehung soll doch nicht darin begründet sein, dass jemand anderes an einem hängt und ohne einen nicht kann.... das ist belastend und hat nichts mit Liebe und Respekt für einander zu tun!
Schön, dass es dem Braunen wieder besser geht! Das ist doch wenigstens ein Lichtblick!Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Jo, die armen verfrorenen Pferdewirte - total eingeschneit - das Handy ist einfach genila "lachmichweg"
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenHey Nadine, Hut ab, schon alles ausgepackt, Wahnsinn! Aber lass doch die verschneiten Pferdewirte mal rein, denen ist doch bestimmt kalt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.566 Hits
0 Likes
|