sind gedrueckt ...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Carmina was für ein Halfter- bin auch auf der Suche nach einem aus Leder
Daumen sind gedrückt!!!
Bei mir war TÄin gerade da...Fohli hat evtl. nen Pilz (mitten im Fellwechsel) und Stuti musste ein bisschen Haut abgeben, bekommt jetzt erst mal Vitamine usw, mal sehen was das Ergebniss gibt.
Seit gestern humpelt auch noch mein Hundi...hoffentlich hat der sich nur vertreten, wer wenn es nicht besser ist morgen mit dem zum TA- Pferde Doc heute meinte es könnte vom Rücken oder von der Hüfte kommen- das kann ich ja mal gar nicht gebrauchen :-(
Kommentar
-
-
... wie am Fohlenwechsel....???? verstehe ich nicht.
WEnn die Pilz haben, da hat das irgendjemand mitgebracht..... ein Besucher oder der TA... Pilz kommt nicht einfach so angeflogen..... aber machen kannst du eben nichts.
Evtl. sind es ja auch nur Ecktoparasiten.... dann kommt son Zeug der Wirbelsäule lang... so wie Frontline beim Hund.... und alles wird gut
Kommentar
-
-
sorry meinte Fellwechsel...ich warte jetzt erst mal die Probe vom TA am (Hat nen bisschen Fell und Haare der Mama mitgenommen)...vorher mache ich da nichts. Wie gesagt ich finde es sieht eher so wie schubbelstellen von den Zähnen der Mama ausZuletzt geändert von Casharel; 09.05.2012, 10:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenich kann Euch schon verraten was es morgen gibt:::::: Kartoffelpuffer mit Apfelkompott.... ich liebe es und mein Mann auch..
Kommentar
-
-
Casharel: Mein Stute hatte ja ebenfalls nen Pilz, besonders blöd halt so tragend. Sie hat nen Hefetrunk vom TA bekommen, für´s Immunsystem und kam tatsächlich allein durch die Sache. Empfohlen wurde mir, Alternativ zum Ivamerol, Lebermoosextrakt zum Einreiben.
Carmina: Ich drücke.... Daumen und Zehen.
Ich kann euch heute Futtertechnisch mit Brathähnchen locken...
Hab heute ja mal so totale "Null-Bock"Stimmung... wäre hier wenigstens Sonnenschein, würd ich mich zu gern zu Frau Pferd auf die Wiese hocken und lesen. Aber neee, hier ist Woken-Sonne-Regen-Gewitter-Mix.
*seufz*
Tinahttp://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Graswetter, Leute, Graswetter! Also hört auf zu schimpfen und freut euch über das fruchtbare Wetter.
Wofür drücken wir denn die Daumen, ist schon TU?
Unserer steht nächste Woche Donnerstag an, ich werde zu gegebener Zeit ans Daumendrücken erinnern...
Hier brutzeln übrigens gerade Bratwürste und Bratkartoffeln (aus "neuen" Kartoffeln) auf dem Herd, klassisches Reste verwerten... Gestern waren wir auf Auktion, da gab´s nur schnell was vom Imbiß in der Halle...
Kommentar
-
-
genau bolaika!
sag ich doch mit dem wetter! noch so ein jahr wie das letzte und wir sehen alt aus...
gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung! stellt euch nicht an.
ich fahr jetzt mal an den stall und spanne ein. in zwei wochen an pfingsten fahr ich mein erstes turnier der saison. da muss ich auch bei regen...
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaaa Bolaika!!! Ich kanns schon wachsen hören...das brauchen wir auch!
Auch wenn ich das ansonsten ihbäh finde, aber die Koppeln und derGeldbeutel werden es uns danken!
Ich hab gleich endlich mal wieder Unterricht seit 6 Wochen...., dann ist ordentlich schufften angesagt *freu*
HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Okay.... ihr habt mich überzeugt. Also packe ich gleich meine Kids ein, schnapp mir den Doggy und dann radeln wir zum Stall.
Mal sehen, ob wir trocken ankommen!
Das Kartoffelpürree nehm ich gern zum Hähnchen!!
Tinahttp://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.446 Hits
0 Likes