Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Jetzt benötige ich Blondchen eure Hilfe.. Wie um himmelswillen bekomme ich von meinem iPhone Bilder ins Forum gestellt ?

Lg

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
      Jetzt benötige ich Blondchen eure Hilfe.. Wie um himmelswillen bekomme ich von meinem iPhone Bilder ins Forum gestellt ?

Lg
      ich mache es immer hier: www.directupload.net da kannst du ein Bild vom PC hochladen und dann gibt es verschiedene Einstellungen (links) die du dann hierhin kopieren kannst

Kommentar

• Coeur_Joli
        • 17.02.2011
        • 52

So sieht der Bauch momentan aus...

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

was ein Bauch

Kommentar

• Das ist aber auch nicht mehr lange hin

Kommentar

• Scara Mia
              • 19.06.2009
              • 1060

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
              ich mache es immer hier: www.directupload.net da kannst du ein Bild vom PC hochladen und dann gibt es verschiedene Einstellungen (links) die du dann hierhin kopieren kannst
              Was muß bei " Such TaGs " eingegeben werden?
              Ich versuche gerade ein Bild bei Allbreed Pedigree einzustellen. Irgendwie geht es nicht.

Kommentar

• Casharel: wie schauts ?????

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

.. falscher Thread ... sorry
                  Zuletzt geändert von Nadine75; 29.03.2012, 12:40.

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Es läuft und läuft und läuft. Stute ist ziemlich entspannt, knabbert hier und da ein bisschen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

Was mache ich Wenn heute Nacht nichts kommt?

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

@ Casharel

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du heute noch erlöst wirst

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

Also meine Stute ist nicht geeignet zum Züchten...die kann Zaubern oder will mich einfach nur auf die Palme bringen...

gestern sooo schöne Anzeichen...und jetzt

Leute das Euter plus Harz ... alles weg..nix mehr da sagt Chefin..ooooohhhhhh grrrr....

Morgen bekommt die nen Einlauf von mir...erst ein auf...ohhh bald kommt es machen und alle verarschen und dann sowas...jetzt ist alles wieder offen...kann drei Tage kann aber ja auch drei Wochen dauern...

zu früh gefreut...ich dachte echt das kommt bis Di...

Kommentar

• CarminaBurana

@ Casharel: Bestimmt klappt es heute!!!

Ich war eben kurz bei meiner Zicke. PH-Wert 8,0!
                            Dass ich nicht lache..naja so langsam kann ich nicht mehr lachen.

Bilder mir ein, sie wäre etwas mehr eingefallen. Aber das Euter ist witzlos.
                            Fr kommt der Ta mal zum draufschauen.

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

Wenn bis Morgen nix kommt gehe ich mit Carmina und Bolaika ausreiten;-)

Scirocco, das war bei mir genau so, am nächsten Tag waren die Harztropfen wieder da und seit heute tropft es richtig

Kommentar

• CarminaBurana

@ Casharel: Aber bitte nur Jagdgalopp, dann kommt auch was bei rum

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

grr...@ Casharel...das hoffe ich für die ... Ich fahr sie morgen besuchen und hoffe das es zurück kehrt...gut das ich nicht so nervös bin..ich bin ja auch selber schuld...ich hab sie ja gebeten bis zum 06 zu warten weil ich da Urlaub habe..aber irgendwie freut man sich ja schon sehr wenn es aussieht als wären es nur noch ein paar Tage...

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

@casharel: Spritzt die MIlch den schon aus beiden Löchern des Euter oder tropft es nur. Bei meiner Stute habe ich die Milch mit einem Eimer aufgefangen, kurz vor der Geburt sind ca. 5 Liter zusammengekommen. Dieses Jahr lief die MIlch in immer kürzerwerdenden Abständen ca. 2 Tage!! Spritzt die Milch im Strahl ohne Bewegung der Stute in 5-10 Minuten Abständen könnte dein Fohlen in 2 Stunden im Stroh liegen. Aber es ist ja auch bei jeder unterschiedlich.... ich zittere schon mit dir und das Gefühl was ich noch vor ca. 3 Wochen kommt auch schon wieder hoch verrückt ist das... ein Wechsel zwischen ununterbrochener Neugierde und Freude und totaler Sorge, ob alles glatt geht. Meine Freundinen die mit mir gewacht haben, ahben mich schon ommer für verrückt erklärt, weil ich jede Verhaltensveränderung meiner Stute kommentiert habe aber das kennt ihr sicher auch

Ich drücke also weiterhin alle Daumen und und denkt dran Vorfreude ist die schönste Freude
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                      • 28.03.2009
                                      • 2638

casharel,heute kommt es ganz sicher bei dir!!!!

hab mich heute mal durchgerungen bei eurem quiz mitzumachen....nur muss ich das heimlich machen,sonst lässt mein menne mich gleich einweisen ;-)

also.....minnieuter bei dieser riesenstute,scham gut durchblutet schon und bänder gut weich.senkwehen sind ordentlich vorhanden.
                                      lt vorbsitzerin ist die stute beim letzen mal 4 wochen über termin gegangen

tag 318.jpg

Kommentar

• CarminaBurana

@ Scirocco: OHJE, bitte sie bloß nicht zu warten. Das tat ich bei meiner auch, wegen der Klausren...
                                        Und jetzt....Wartet und Wartet und Wartet Sie.

Ich bin für ein forentreffen, nach erfolgreicher Fohlengeburt.

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

also ich weiss echt nicht wohin der bauch noch will....ich hab echt das gefühl das er sich senkt, aber die beckenbänder sind soweit ich gesehen habe noch ganz fest und das euter ist auch mal mehr mal weniger....tag 314 und wir hätten erst am 20. april die 335 tage voll, meint ihr sie kommt früher?
                                          Angehängte Dateien
                                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.235 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.872 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.068 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X