An Alle: es gibt keine blöden oder dummen Fragen. Es gibt nur blöde oder dumme Antworten.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Hallo,
melde mich mal wieder
Herzlichen Glückwunsch Daria! Zuckersüß der kleine Mann.
Wir haben heute 349 - und die Tüten werden immer KLEINER, liegt aber vermutlich am Koppelgang, im Paddock bewegt sie sich ja nicht wirklich. Sind heute den dritten Tag auf der Koppel gewesen, Mann hat die nen Zahn drauf zzzzz ein rollender DüsenFETTjet.
Ph-Wert eben immer noch 8 punt 0...HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Daria, alles Gute! schön dass du erlöst bist!
Und das Kleine von nebenan ist ja zum anbeissen süß!
@Carmina Burana, auch du wirst bald erlöst! Das kam bei meiner auch ganz plötzlich mit dem Euter! Kann verstehen dass du langsam genug hast von der Warterei! Viel Glück für die baldige Erlösung.
@schwippe, du bist echt ne super Beraterin! Hast hier bald n fulltime Job, was?!
Meine Maus war heut zum ersten Mal raus, hat voll rumgebockt und war sehr neugierig. Hat n tollen Gallopp, nur traben wollte sie nicht so recht. Machen morgen nochmal Bilder, dann stell ich was neues ein.
Mutti hat allerdings ziemlich Ausfluß, TA war heut nochmal da. Mutti hat Antibiose und Spritzen bekommen, Uterus ist wohl noch sehr schlaff, Donnerstag ist erneut Kontrolle.
Kommentar
-
-
Moviestar: Ja, da hast Du recht. Könnte es evlt. beruflich machen. Schwangerschaftsberater oder so :-)
Na, wenn sie Ausfluß hat, dann viel Bewegung... hat dir aber sicher auch der TA gesagt.
Ich werde es dieses Jahr mal mit Globuli und diesem Caulophyllum probieren.
Kommentar
-
-
*seufz* Alles wie gehabt: Stute dick, Euter nach Bewegung weg, PH utopisch hoch. Wieder ne Nacht, in der ich unbesorgt schlafen kann. Ach ja, Tag 362.
Allerdings hab ich schon Vorbereitungen getroffen, die auch Muttern nicht ignorieren kann: Die "gute" Kamera ist von der Reparatur zurück, ich hab Branntwein und Rosinen gekauft, wegen mir kann´s jetzt los gehen. Vielleicht ist sie ja so nett und schiebt es auf Donnerstag abend, dann muß ich nicht auf Neffengeburtstag...
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen*seufz* Alles wie gehabt: Stute dick, Euter nach Bewegung weg, PH utopisch hoch. Wieder ne Nacht, in der ich unbesorgt schlafen kann. Ach ja, Tag 362.
Allerdings hab ich schon Vorbereitungen getroffen, die auch Muttern nicht ignorieren kann: Die "gute" Kamera ist von der Reparatur zurück, ich hab Branntwein und Rosinen gekauft, wegen mir kann´s jetzt los gehen. Vielleicht ist sie ja so nett und schiebt es auf Donnerstag abend, dann muß ich nicht auf Neffengeburtstag...
Bei uns Frauen soll ja Treppen steigen helfen, oder ein heißes Bad.
LG U.
Kommentar
-
-
@ Moviestar: Danke, lieb deine Worte. Doof, dass ich ab nächster Woche schon wieder arbeiten muss..naja, vielleicht gehts ja jetzt ganz schnell.
@ Elke: Das komische ist, es ist ihr 2. Fohlen und beim ersten hatte sie eine Bilderbuchgeburt mit Harztropfen und Euter auf einer Punktlandung..
Naja..
Kommentar
-
-
@ Annemarie: 3 Wochen drüber hatten wir schon bei den beiden ersten (Hengst)Fohlen, aber so lange drüber ist neu. Die letzte Geburt, das Stütchen, war 3 Wochen vor dem errechneten Termin (Tag 316). Inzwischen glaube ich ja, es war eher 6 Wochen zu früh, wenn Muttern immer so dolle überträgt...
Kommentar
-
-
Bolaika - das wird diese Woche noch was bestimmt!!! Heute morgen warst du die noch sicher.
Carmina- unsere Stuten wissen, dass wir nächste Woche wieder Los müssen und da die uns unbedingt dabei haben wollen wird das noch was ;-)
Bei uns sieht es momentan ruhig aus. Nach 2 Stunden Fressen + Kratzen döst sie nun im Stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen@ Annemarie: 3 Wochen drüber hatten wir schon bei den beiden ersten (Hengst)Fohlen, aber so lange drüber ist neu. Die letzte Geburt, das Stütchen, war 3 Wochen vor dem errechneten Termin (Tag 316). Inzwischen glaube ich ja, es war eher 6 Wochen zu früh, wenn Muttern immer so dolle überträgt...
Da kommt bestimmt was super gutes raus. Gut Ding will Weile.
Alles Gute LG U.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
40 Antworten
1.771 Hits
1 Likes