Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cordalmé
    • 24.09.2012
    • 1864

Bei uns ist heute auch mal die Sonne zu Gast. Quintilius schiebt aktuell auch noch kräftig...hinten deutlich überbaut...er hat auch ganz schön mit seinen langen Beinen zu tun...

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Es schein die Zeit des überbaut sein zu sein

Hier ein paar schöne Bilder von heute morgen. Seit gestern sind sie auch wieder zu viert

gerade ist Missi nur, wenn sie vorne höher steht

auch total überbaut

Kommentar

• darya
        • 20.02.2005
        • 3217

Tolle Fotos Nadine!

Anbei zwei Bildchen von heute:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• chrisi
          • 17.08.2013
          • 358

nadine schöne bilder ! - ihr past von der größe auch sehr gut zusammen wie groß ist deine jetzt ?

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Vorne hat sie 164 cm, hinten ist sie deutlich höher

Kommentar

• Peanut
              • 06.08.2007
              • 2869

Freut mich, dass ihr alle weiterhin so fleißig Bilder einstellt. Ich schaue immer gerne hier rein - auch, wenn ich nicht immer alle Bilder einzeln kommentiere, gefallen mir eure 2012er allesamt sehr gut. Sie scheinen sich alle super zu entwickeln und ich freue mich schon auf die ersten Reitbilder eurer Zwerge.

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

Nadine die hat eine tolle Größe! fesch !

Kommentar

• Momo2212
                  • 16.11.2010
                  • 392

Ich werde nun erst einmal abwarten ob nicht doch noch ein paar Haare wachsen. Heute Abend habe ich zum ersten mal den dicken Verband ab gemacht und durch ein "Pflaster" ersetzt, mal sehen ob sie dieses heute Nacht in Ruhe lässt.
                  Sollten bis zum Sommer keine weiteren Haare gewachsen sein, werde ich den Tipp mit der Zinksalbe mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, auch bei ihrer Nase. Danke! [emoji4]

Seit ein paar Tagen tritt sie sich mit ihren Hinterbeine beim Müsli, Mash oder Karotten fressen an den Bauch. Sobald sie Heu oder Heulage frisst macht sie es nicht mehr...

Eure entwickeln sich alle zu richtig fertigen Pferdchen, auch wenn einige "etwas" über baut sind.

Ich habe noch ein schlechtes Handybild von gestern... Dank Malzbier, Rübenschnitzel und Maiscobs hat sie nun endlich wieder zugenommen. Wir warten nun noch auf das restliche material für den Zaun und dann kann sie bald wieder auf die Weiden. Sie wird langsam unausstehlich...
                  Zuletzt geändert von Momo2212; 07.02.2015, 22:07.

Kommentar

• darya
                    • 20.02.2005
                    • 3217

Momo ich finde die sieht vom Futterzustand sehr gut aus und die hat ja eine dolle Hinterkarre. Allerdings wäre mir die Umzäunung viel zu gefährlich. Gerade die weißen Pfähle, bei denen man das E-Band nicht richtig spannen kann können zu sehr unschönen Unfällen führen. Da brauchen die Pferde nur mal reinzutreten und dann ziehen die alles hinter sich her und die Dinger splittern ganz böse. Lieber eine feste Umzäunung.

Kommentar

• Momo2212
                      • 16.11.2010
                      • 392

Darya, jetzt sieht sie wieder gut aus, das stimmt. eine Zeit lang war sie wirklich zu dünn, in der Zeit hatte sie auch mehrere Koliken...
                      Die Umzäunung ist ersteinmal nur eine Übergangslösung, damit sie über haupt raus kann. Das ist ein Stück bei uns im Garten
                      Die richtige Koppel wird jetzt mit Holz eingezäunt, aber der Lieferant konnte uns damals nicht ausreichend liefern. Eigentlich dachten wir, dass das ersteinmal ausreicht, aber einen Tag bevor sie dort drauf sollten hatten wir Besuch vom Ponyhengst des Nachbarn.

Kommentar

• tenni
                        • 25.04.2013
                        • 246

Einen Namen hat er immernoch nicht Chrisi
                        Momentan hat er ca 1,59, hinten ein Ticken größer.
                        Heute haben wir das gute Wetter genutzt und mal den Longiergurt getestet. Der junge Mann war wie immer braaaaav [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Tenni, sehr schön

Kommentar

• chrisi
                            • 17.08.2013
                            • 358

toll tenni. er schaut sehr gut aus . der war ja soooo mager oder wie du ihn gekauft hast oder verwechsel ich ihn da ?
                            bin schon gespannt wie toll der dann mit sommerfell ausschaut !
                            ps : down under - den vorschlag fand ich cool
                            Zuletzt geändert von chrisi; 08.02.2015, 18:01.

Kommentar

• Cordalmé
                              • 24.09.2012
                              • 1864

Quintilius wollte heute gern wieder "fang die Emma" spielen...das langbeinige Elend hatte aber auf dem gefrorenem Boden seine Mühe

Kommentar

• dieindia
                                • 10.05.2009
                                • 1041

eure machen sich ja echt gut duke kommt langsam auch wieder zu alter form
                                obwohl der alte ist er lange noch nicht hoffe auf den sommer :-(
                                werde sobald dieses matschwetter zu lässt mit bisschen anlongieren anfangen und nochmal bisschen die frechheiten austreiben die er so als jüngling hat...eigentlich nur kleinigkeiten nichts wildes strick mal aus dem maul lassen auch wenn ich den schweif verlese sowas eben kleinigkeiten
                                obwohl ich manch mal lieber diese not-geilen stuten im stall erziehen würde wenn ich an ihnen vorbei gehe sag nur weiber...

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

Fleur wird heute 3 Jahre alt :-) irgendwie hat sie aber immernoch was babyhaftes an sich ;-)

Amy sieht gerade irgendwie auch recht zauselig aus, ok die handybilder sind nicht der hit, in natura sieht es nicht ganz so schlimm aus :-D

Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• tenni
                                    • 25.04.2013
                                    • 246

Liebe Geburtstagsgrüße an Fleur Hoffe es gibt heute ein paar Möhren extra für sie

Mal eine Frage in die Runde: Habt ihr eure jungen Wilden Op-versichert? Wenn ja in welchem Tarif? Ich stehe momentan nämlich vor der Frage, welchen Tarif ich für den jungen Mann nehmen soll... Meine Stute ist schon bei der Uelzener in einem alten tarif, laut der Frau am Telefon ein Zwischending zwischen Premium und Premium plus. Den Premiumtarif würde ich auch für den Kleinen nehmen, allerdings grübele ich noch, ob ich nicht doch besser den Premium Plus nehmen soll... dann wären auch Chips, etc abgedeckt. Aufgrund der suboptimalen Aufzucht wäre es vllt besser sich auch hier abzusichern, oder was meint ihr?

Kommentar

• schnuff
                                      • 09.08.2010
                                      • 4286

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch an das soooo schön winterplüschzottelige Fleurchen!
                                      Bei uns auch nichts Neues, dank Sandboden sind wir vom Schlamm verschont aber es hat hier auch nicht so viel geregnet. Habe heute auch mal die Kamera draufgehalten, außer aufgeblasenen Nüstern, nichts, die sind so faul und zufrieden, kann man nichts machen.
                                      [IMG][/IMG]

und hier mal die Mama: jetzt 14 Jahre alt. Die tupfern wir heute und dann bastel ich da ein schönes Dimaggio Kind rein. Im letzten Jahr hat sie leider verfohlt, na eine kleine Pause sei ihr auch wirklich gegönnt.
                                      [IMG][/IMG]

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3168

Winnie Witch (Dante Weltino x Acord II) heute besucht, nächste Woche werde ich mich mal draufsetzen und in paar Wochen hol ich Sie zu mir [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2869

Hat sich toll entwickelt, dizzy.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.821 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.697 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X