Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

Bolaika, Dottie ist mir irgendwie sympathisch

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Sehr schick eurer "Kleinen"

Lucie mag zurzeit echt nicht anschauen...mit ihren 1.50m noch echt klein...kurze Beine viel Pferd obenrum naja ich zeig sie mal her
      Angehängte Dateien
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Hoppla
        • 26.05.2012
        • 277

Ich freu mich sehr, dass mein Pony euch gefällt
        Der Rücken ist gar nicht so kurz finde ich eigentlich, kommt vl auf dem Foto auch kürzer rüber.
        Wobei mir gefallen persönlich rein optisch Pferde im hochen Rechteck besser... Aber nachdem ich nicht wieder ein Pferd mit Sattelproblem will, darfs ruhig mehr Rücken sein :-)

Unsere Pferde sind jetzt übrigens auch 24 Stunden auf der Weide und es gefällt ihnen aber Grasbauch haben wir auch.

Ich fürchte mich schon wieder vor dem Winterfell, hoffentlich bekommt sie nicht wieder so langes, dickes Fell!!!!.....

Peanut: sag mal, wo kriegst du immer diese ganzen Prozentrechnungen her? Ich finde da so im Internet echt wenig..

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

War von Euch schon einer in dieser Wachstumsphase ?

Aber ansonsten wachsen und gedeihen sie doch alle recht ordentlich. Seit froh, wenn sich ansonsten keine (Kranheits + Verletzungs)Dramen abspielen.

Weiterhin allen toi toi toi !

Kommentar

• lula
            • 10.01.2011
            • 2237

nein, so schlimm war es noch nicht

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Das Gegenteil ist der Fall. Meine wirkt immer eher zu kurz. Na ja vom Hals mal abgesehen. Bin gespannt wie sie sich in den letzten 2 Wochen verändert hat

Kommentar

• Hoppla
                • 26.05.2012
                • 277

Sabine: gottseidank micht, für solche Wachstumsphasen habe ich echt keine Nerven.... Phuuu

Sagt mal, macht ihr euch auch immer Sorgen um eure Zwerge, wenn es blitzt und donnert und die draußen stehen ?:-(

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Hoppla, ja mache ich mir aber die lieben Tierchen stehen lieber draußen als im Unterstand, ahhhh

Kommentar

• lula
                    • 10.01.2011
                    • 2237

Ich sehe es wie Nadine....

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

die sorgen hab ich auch immer, und auch wenn es regnet wie aus kübeln, aber wenn ich dann in den stall komme stehen die schön oben auf der koppel und lassen sich beregnen, aber ich hab halt immer angst wenn es blitz und die oben auf der koppel stehen, net das die mal vom blitz getroffen werden...
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Amesia, das habe ich auch aber ich habe einmal versucht die Monster während eines Gewitters rein zu holen. Ich war komplett nass, super genervt, die Pferdchen fanden das Spiel total lustig. Haben sich aber nicht einen Meter zum reingehen bewegen lassen. Ach und der SB stand im Trockenen und hat sich vor Lachen fast in die Hose gemacht. Das war das Erste und das letzte Mal. Nie wieder

Kommentar

• Veti2011
                          • 30.05.2011
                          • 113

Meine ist auch eher zu kurz als zu lang... hoffentlich kommt noch ein bisschen Länge hinzu.

@DinoZ
                          Schickes Stütchen!
                          Meine ist auch eher kurzbeinig und oben viel "Masse" (kommt vor allem durchs dicke Weidebäuchlein ).

Habe es endlich geschafft heute nochmal bei meinem "Indianerpony" das Zigeunermaß selber zu messen (letztens hatte ich gehalten und eine Freundin hatte gemessen)... Diesmal kam 1,65m raus *puh* klingt ja schonmal besser
                          Hier noch ein paar aktuelle Handyschnappschüsse, nicht erschrecken, wir sind gerade in der "Überbauten-Phase"

Kommentar

• Cordalmé
                            • 24.09.2012
                            • 1878

@Veti2011: Die ist ja schick...ich mag die bunten mit Bachmalerei sehr...wir haben noch eine brandfuchs-Stute mit ähnlicher Zeichnung aber 4 mal weiss im Besitz.

Quintilius hat inzwischen die "Sommerkoppel" erreicht...ich war leider nicht mit dabei...beim Führen war er recht brav...aber dann...die müssen die Jungs abgegangen sein wie die Vandalen...buckelnd und ballernd...hach...ich hätte es zu gern gesehen...
                            Ich denke er fühlt sich sehr wohl und die 3 haben dort jetzt locker zu Fressen, bis sie gen Winter reinkommen.

Kommentar

• Peanut
                              • 06.08.2007
                              • 2896

Uns geht's so weit auch gut. Für Anfang Oktober ist der Umzug geplant...ich bin jetzt schon etwas aufgeregt, aber das wird schon alles klappen.

Kommentar

• Titania
                                • 22.04.2006
                                • 4371

Hier mal meine 3 Jungs, links unser eigener von Sir Donnerhall, Mitte Han. v. Decurio und rechts Han. von Lemur:
                                Angehängte Dateien
                                "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Wie die Orgelpfeifen...

Kommentar

• Cordalmé
                                    • 24.09.2012
                                    • 1878

@Titania: sehr geiles Foto nach Größe sortiert :-)
                                    ich bin ja total neidisch im puncto Schopf...

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1878

Gestern waren Alle soooo vollgefuttert...das die Möhrchen und das alte Brot fasst gar nicht mehr rein ging...
                                      die Jungs sind extrem chillig drauf...herrlich entspannt
                                      und die Warzen am Maul werden auch weniger

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Moment, den Lemur habe ich wiedererkannt. Da hatte doch die Besitzerin/Züchterin mal Fotos eingestellt, wenn ich mich nicht irre. Süßes Foto.

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

So, und hier noch ein Eindruck von Bella. Meine Freundin hat sie ja letzten Samstag besucht. Hinten ist sie nach wie vor höher, ansonsten ist aber alles gut und nach wie vor sehr harmonisch. Mehr Bilder in ihrem eigenen Thread.
                                          Haben eure das auch mit den Warzen?
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.120 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X