Tierärztin war ja schon da! auch zum röntgen...Sicher ist sicher, aber du würdest noch ne zweite Meinung einholen?
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Ich bin da schmerzfrei: solange es die Milchzähne sind und der Vierbeiner fressen kann, ist doch alles ok.
Was willst du denn auch machen: Kronen einsetzen lassen?
Meine Zweijährige hat eine Zahnlücke im Backenzahn-Bereich, da setzen sich gerne Gras und Heu fest. TA sagt: "Aussitzen, ab und zu reinigen und hoffen, daß die Lücke mit dem Zahnwechsel verschwindet. Die Zahnspange für Pferde hat noch keiner erfunden."
Kommentar
-
-
Solange der Kiefer und die bleibenden Zähne drarunter nichts abbekommen haben, ist es halb so wild. Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Ich würde mich lediglich nochmal erkundigen, ob es nicht sinnvoll ist, die abgebrochenen Reste zu entfernen. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich die Keime da besonders wohl fühlen werden (Futterreste, die dort hängen bleiben) und es u.U. schnell zu Entzündungen in dem Bereich kommen kann.
Kommentar
-
-
ich spiele im nächsten Leben Schach (Herr schenk mir dann bitte viel Geduld und Sitzfleisch). Die drei Zähne finde ich nicht so schlimm. Allerdings würde ich wohl noch einmal nachfragen, ob man die Überreste nicht besser entfernen sollte. Sind ja häufig spitz.
Gute Besserung.
Kommentar
-
-
Die Damen sind samt und sonders der Meinung, es ist nur am Wasserfass auszuhalten. Dottie ist extrem genervt...
Im Schlamm ist es wohl kühl...
Giraffe eingekreuzt, eindeutig.
Ich kenne kein Pferd, das so ... arrogant und höchst gelangweilt gucken kann. Als wäre ich verantwortlich für´s Wetter.
2, die sich nicht leiden können: Dottie und Vito, der Quotenwelsh.
Da versucht man, sich abzukühlen...
... und dann kommt so ein Nervzwerg und versucht, einen zum Aufstehen zu bewegen.
BJ hat´s geschafft!
Kommentar
-
-
Kenn ich. Die Fotos, in denen meine große Zweijährige irgendeinen Körperteil in die Kamera streckt, habe ich alle gelöscht. Also quasi die Hälfte. Ich LIEBE meine digitale Kamera.
Das hier habe ich übrigens auf dem Betonblock vor der Tränke stehend und mit den Ellenbogen AUF dem Rücken der Zweijährigen geschossen. Stört meine Fee alles nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.696 Hits
0 Likes
|