Ja sie steht zum Verkauf.Schnief-Habe einfach zu viele und bin ja auch Züchter
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Die Los Angeles gefällt mir auch super gut. Ich hatte die ja bereits in ihrem eigenen Thread verfolgt. Irgendwie erinnert sie mich so ein bisschen an die tolle Light On Stute einer Bekannten.
chrisi, konkrete Macken hat meine nicht. Sie ist "lediglich" sehr sensibel und von Grund auf eher der Skeptiker. Da braucht's eben doch mehr Geduld und Einfühlungsvermögen als man das von den meisten WBs so gewohnt ist.
chili, boah, die ist ja obercool. Super!!!Und es freut mich zu lesen, dass sie bleiben darf. Wahre Größe kommt eben doch von innen.
mone, Danke für den Text und deine Tipps. Hilft mir schon mal sehr weiter.Bisher ist bei uns aber wirklich noch nix endgültig entschieden.
Amasia, ich bin schon sehr gespannt, was du von deinen beiden berichten wirst. Ich denke, dass sich vieles auch von selbst ergeben wird, wenn die in erfahrenen Händen ist. Für die "Profis" ist einiges ja "pillepalle", was für uns schon als schwierig oder speziell eingestuft wird. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Amy da besonders negativ herausstechen wird.
Das wird schon!
hufschlag, ohhh, klasse, dass die Sache nochmal gut ausgegangen ist! Da ist dir bestimmt ein kleiner Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Momo, sie sieht unglaublich toll aus und ich freue mich wirklich so für die Hübsche, dass sie endlich wieder ihre "Freiheit" hat.
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.
Kommentar
-
-
peanut . ok das versteh ich . solche pferde brauchen sehr viel halt und vertrauen zum Reiter. aber dann geht das schon. mein voriger - im Stall wurde er nur mehr "der hysteriker" genanntder hatte mit allem Stress ! einfach allem . ob Füße abspritzen oder wenn wer fremder in die Box ging . der zitterte richtig . beim reiten genauso . und noch dazu ein Rennpferd
also pfffff der is dann oft gerannt ! denke du wirst das schon gut hinbekommen . Wunsch dir das beste ! und bin schon gespannt auf Ihre Entwicklung
ich War heute wieder mal flush auf der weide besuchen. hab sie für einen kleine Ausritt rausgenommen
[IMG][/IMG]
Kommentar
-
-
Heute ist Lexi dann in den neuen stall umgezogen: brav im ersten Anlauf auf den Anhänger und auch so wieder raus. Dann mit der Wallachtruppe auf die Koppel. Hat sich nichts bieten lassen, aber keinen Streit angefangen. Dann kam der Zug! Und er! Er trabt an den koppelzaun ran und guckt sich das Ding einfach an.
Bin tief beeindruckt!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
peanut - ja der war in der Hinsicht sehr heftig aber immer gutmütig. hab ihn mit vier gekauft angeritten und für mich fürs Gelände ausgebildet. er hat auch seine Jahre braucht aber er ist sehr mutig geworden obwohl er die Hose gestrichen voll hatteaber die Vollblüter halt . ich hatte ihn 12 Jahre . bin die letzten jahre oft nur mit Halter im Gelände gewesen und das jedes Tempo. der Reiter hat ihm wirklich halt geben müssen aber dann hat er alles gemacht für einen . hab mich dann aber nach sehr langem überlegen von ihm getrennt da ich dressur reiten wollte und er einfach fürs Viereck nicht ist hab aber noch immer ein Auge auf ihn . es geht ihm sehr gut
Kommentar
-
-
Die Entwicklung der 2012er
Ich versuche gerade alles nachzulesen und finde eure neuen Bilder echt toll
@hufschlag GsD ist alles wieder ok, puhhh
@peanut, toll hat sie sich gemacht
@Chili gute entscheidung, sie zu behalten, findet man echt nicht alle Tage
@Amasia, gut Ding will Weile haben, wird schonglaub mir
@Steffi1910, Hut ab vor Deinem Mut, toll wenn's so klapptGratuliere zum Nachwuchs
@Paradox4life, tolles Ponyich geb Dir gerne so gute 10cm von meiner ab, würde mir dann immer noch gut ausreichen, als 3jährige
@chrisi super, wenn das gehtmöchte ich bei meiner glaub nicht probieren, toll
@blackpower, das sieht ja schon echt klasse aus
@Momo sehr gut sieht Sie aus
hoffe habe nun keinen vergessen
Ganz liebe Grüße auch von Winnie Witch, sie wird seit letzten Montag wieder langsam aufgebaut an der Longe und heute saß ich auch schon wieder für ein paar Runden drauf
Sie war ganz lieb obwohl ich seit 7!!! Wochen nicht mehr draufsaß
Vielleicht werden wir ja, trotz Speziellem StutenModell, noch echte Freunde
Danach durfte Sie das erste mal dieses Jahr auf eine kleine Koppel (ging ja leider nicht früher, wegen Vorbereitung zur Stutbuchaufnahme und dann der Verletzung)
Auch das war natürlich total toll und spannend
Zuletzt geändert von dizzy03; 31.05.2015, 21:02.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher mit dem schreiben...
Was für tolle Eindrücke von euren Pferden, ich kanns mal wieder nur sagen! Ganz toll!
Blackpower, wow, super gelassen und easy! Das sieht schon nach Spaß aus! Chilii, Bella ist mir ebenso hängen geblieben, die macht das so cool, spitze! Chrisi, deine ja eh, echt klasse!
Momo, für dich freue ich mich sehr dass sie nun endlich wieder draußen ist! Ist der Hammer wie gut die trotz der ganzen Krankheit im Futter steht! Echt schön! Und hufschlag, auch gut wenn wieder alles ok ist! Egal ob verwechselt oder nicht, hauptsache es ist alles ok!
Steffie, Gratulation zum Nachwuchs! Echt Zucker der junge Mann!
Morgen fahre ich Bella Baby besuchen! Juhu! Freue mich schon sie zu sehen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.699 Hits
0 Likes
|