Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

Zitat von dieindia Beitrag anzeigen
    @hoppla legt auch immer mehr aus...wird Pferd..

Was macht das Auge Dickkopf oder dickkopfige
    Dickköpfig trifft's vllt. nicht ganz...eher kämpferisch mit Hang zum Wahnsinn.
    Gibt bisher nix Neues zu berichten. Werde Bescheid geben, sobald ich mehr weiß.

Hoppla: Hat sich schön entwickelt...mir gefallen ja besonders ihre hohen schwarzen Stiefelchen.
    schnuff: Sehr schöne Bilder deiner Prinzessin!

Kommentar

• Momo2212
      • 16.11.2010
      • 392

Schnuff, gut sieht sie auch und der Schweif! *__* so schön dicht und lang! (Davon kann meine nur träumen mit ihrem kurzen dünnen fissel)

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Schnuff, die ist ja ein Traum!

Kommentar

• Hoppla
          • 26.05.2012
          • 277

Echt hübsch Schnuff!! Da kann sich meine mal ein Beispiel nehmen... Wieso hab ich eigentlich immer Pferde mit Rattenschweif...

Kommentar

• mietz
            • 22.04.2004
            • 978

Hallo Foris,
            morgen gehts auf die neue große Weide.
            Hab nur Handy Bilder mitgebracht!

Alleine als Mensch auf der Weide sein, action vom Jungspund verlangen und mit dem Handy knipsen.. ganz schön schwierig
            who needs reality?
            render your own!

Kommentar

• Cordalmé
              • 24.09.2012
              • 1878

@schnuff: vielen Dank für deine tollen Bilder...bin mal wieder gaaaar nicht neidisch
              Quinti steht aktuell auf einer vergleichbaren Wiese was das Futter angeht...ist gerade aber...und ich bin ja für gewöhnlich schmerzbefreit was Fotos angeht, gar nicht vorzeigbar...
              Irgendwie wächst der momentan weiter in die Höhe ohne das er an Masse zulegt...Halsansatz knochig dünn...von der Höhe am Hintern hat er den 4 Jährigen eingeholt...charakterlich ist er aber ein Traum...wenn ich komme ist er sofort zum begrüßen da...generell ist er im Augenblick wieder extrem schmußig und kein bisschen hengstig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• schnuff
                • 09.08.2010
                • 4289

oh, Ihr Lieben, danke. Ich werde es ihr aber nicht verraten.
                Zum Schweif: sage ich doch schon lange- regelmäßig ab Fohlenalter geradeschneiden, dann sieht der so aus, geht ja auch gar nicht anders, wächst einfach gerade runter und fertig!
                Habe auch gerade bei unserem diesjährigen Fohlen die Schweifspitzen geschnitten (der war schon sooo lang)

Kommentar

• Hoppla
                  • 26.05.2012
                  • 277

Ok jetzt weiß ich, was bei meiner kleinen als Fohlen versäumt wurde... Fohlen-ABC sitzt, aber der Schweif... Wurde erst als Jährling geschnitten und seitdem nur mehr verlesen und trotzdem
                  ist da nix dran... Fürs nächste Jungpferd: Vorm Fohlen-ABC erst mal Schweif schneiden-Pflicht!

Kommentar

• dieindia
                    • 10.05.2009
                    • 1041

@schnuff kenne ich auch so bevor Halfter hufe irgendwas muss die teufelsspitze da ab vom.schweif
                    Falls dann nicht brav lag es zumindest nicht daran
                    Eine Züchterin sagte immer da sitzt der Teufel drin schneide ab und alles gut...
                    Ich habe nur 1pferd mit Schopf die anderen haben max 3haar

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

Schon auch eure Perlen weiter in der Entwicklung zu sehen 😊
                      Toll machen sie sich
                      @peanut toitoitoi für das Auge

Hier nochmal meine Bilder genau mit 2 Jahren und 1 Monat

Sent from my iPhone using Forum Runner
                      Angehängte Dateien
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Dizzy tolle Stute...

Ich dachte heute morgen missi ist tot. Komme zur Weide und sehe sie nicht. Okay irgendwann habe ich sie direkt am Zaun liegen sehen, flach auf der Seite. Alle anderen Pferde stehen und schauen mich an. Nur missi bewegt sich nicht. Rufe sie und mir rutscht das herz komplett in die Hose, keinerlei Regung. Stehe direkt vor ihr, Augen immer noch geschlossen und der Bauch bewegte sich jetzt auch nicht. Tippe sie an, nichts. Werde deutlicher, da öffnet sie endlich ihr Auge. Gott ich hatte Pipi in den Augen. Die Dame hat sich dann bequemt sich ein wenig aufzurichten aber aufstehen , och nööö.. Warum auch. Ich immer noch in Sorge, stehe über ihr, ein paar klapse auf den Hintern und irgendwann steht sie Gott sei dank auf.. Super schlecht gelaunt und lässt die aderen Damen erst einmal stramm stehen.. Ihre Mutter kann und macht das auch abvermiete war nicht bewusst, dass es vererbbar ist
                        Zuletzt geändert von Nadine75; 16.06.2014, 19:28.

Kommentar

• stean1
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 27.12.2009
                          • 460

dann reihe ich mich mal ein: das sind Fotos von Feline v. First Selection-Brentano II-Dorint, geb. 24.06.2012, die Fotos sind so um den 20. April entstanden.

Feline_2jährig_kopf.jpgFeline_2jährig_kopf_4.jpgFeline_2jährig_kopf_2.jpgFeline_2jährig_Trab_2.jpg
                          Angehängte Dateien
                          es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                          www.tierportraits.net

Kommentar

• stean1
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 27.12.2009
                            • 460

hm, eigentlich sollte das untere Foto gar nicht merh mit rein, aber dann kommen die noch in eine neue Antwort:

das erstaunliche ist, dass ich bei ihr sogar halbwegs vernünftige Trabbilder hinbekomme.. das schaffe ich sonst nie, nur bei Feline treffe ich die gute Phase..

Feline_2jährig_Trab_2.jpgFeline_2jährig_Trab_3.jpgFeline_2jährig_Trab.jpg

sie wird definitiv nicht die größte, liegt jetzt so bei 157 cm in etwa, aber so passt sie gut zu ihrer Besitzerin - und das ist schliesslich die Hauptsache
                            es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                            www.tierportraits.net

Kommentar

• Peanut
                              • 06.08.2007
                              • 2896

Sehr schick, stean!
                              dizzy, deine ist richtig klasse. Danke fürs Daumendrücken.
                              mietz, sympathisches Stütchen. Ich kenne das Problem zu gut (gleichzeitig scheuchen und fotografieren).
                              Nadine, da wäre mir das Herz aber auch gewaltig in die Hose gerutscht. Ist aber eigentlich positiv, dass sie so tiefenentspannt ist. Fühlt sich anscheinend pudelwohl.

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4398

Ich hab da mal ein wackeliges Weidevideo von Dottie und der Herde . Dottie ist der GROSSE Fuchs .

Kommentar

• Peanut
                                  • 06.08.2007
                                  • 2896

Der sieht man die Stute wirklich von weitem an. Dieser angenervte Blick - herrlich.
                                  Die sehen alle super aus. Toll im Lack und allesamt sehr schöne Typen!

Kommentar

• Bolaika2
                                    • 22.03.2011
                                    • 4398

Dankeschön! Wir mögen unsere kleine Herde auch sehr .

Dottie guckt immer genervt . Ich bin sehr gespannt, was sie nächstes oder übernächstes Jahr zum Arbeiten sagt ...

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2896

Ohja, da bin ich bei meiner Stute auch schon mehr als gespannt, aber womöglich hat sich das Thema "Einreiten" bei meiner ja nun leider sowieso komplett erledigt und ich kann mir die anstrengende Bereitersuche sparen. Hast du denn inzwischen was Passendes für deine Dottie ins Auge gefasst?

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4398

Na, wird schon alles gut gehen bei deiner Kleinen. Immer positiv denken!

Ich hoffe, dass mein Lieblingsbereiter noch ein paar Jahre weitermachen wird, jedenfalls so lange, dass er Dottie noch einreiten kann. An der wird er Freude haben, ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sie springen kann.
                                        Die Vorarbeit (longieren, Trense dran und Sattel drauf) mache ich am liebsten selbst, wenn ich die Zeit dazu habe.

Kommentar

• dieindia
                                          • 10.05.2009
                                          • 1041

@ bolaika sehen klasse aus alle wie speckschwarten (lieb gemeint)
                                          dotti blick ist dann ja im beritt noch ausbaubar

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.699 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.252 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X