ORSINI hat oefters keine schoene Koepfe gemacht - im Gegensatz zu : KAISERADLER !
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Die Geschichte geht aber noch weiter. Wir konnten die alten Damen nach einem heissen Tag auf der Sommer-Koppel nicht richtig in Bewegung bekommen,so hatten wir keine Ahnung,wie sich ALEXA bewegen wuerde.
Da sich meine Freundin fuer den Hengst : GUTER PLANET v.CONSUL entschieden hatte,liessen wir sie direkt nach Hoerem transportieren.
Die Stute kam dort ausgerechnet in dem Moment an,als der halbe TrakehnerVerband ,samt Zuchtleiter bei Polls war.
Wir warteten nun bis alle in der Reithalle waren,dann nahmen wir Alexa aus dem Stall - ich wuerde mich nicht mit "meinen viel gepriesenen Vollblueter" vor versammelter Mannschaft laecherlich machen,sollte die alte Dame wie eine Naehmaschine daher-humpeln!
Nach 1 Minute im Auslauf - ueberlegte ich mir schon,wie schnell und mit welchem Vorwand ich wohl den Zuchtleiter und die anderen hohen Herren auf den Platz bekommen koennte.
Denn die Stute trabte dahin - es war ein Gedicht !Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2014, 19:31.
Kommentar
-
-
Aus der gleichen Familie kaufte ich spaeter die stute : ARRATONIA v.ARRATOS - hier ein Fohlen,das ich aus ihr mit GOOFALIK zog:
http://www.sporthorse-data.com/db.ph...ime=1391543468
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Die Tochter REGARDEZ MOI's :
ROSA CHA W mit Silva Martin (fruehere Bereiterin von R.Zeilinger : auf dem Weg zum Grand Prix in USA
Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport
REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN stammt aus meiner frueheren Stute : CLOTHILDE v.CONSUL - aus der ich den gekoerten 3/4 Bruder : ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT gezogen habe.
REGARDEZ MOI hat bereits etwa 40 Siege und Platzierungen im Grand Prix und war 2x Champion Grand Prix Horse in Australien.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2014, 07:37.
Kommentar
-
-
Kennt von Euch jemand Epistolaire xx ?
Otmar
HP :
http://obdb.free.fr
http://otmar.free.fr
Kommentar
-
-
Nein - kenne ich nicht ,Otmar.
War immer schon an ALZAO interessiert,hatte einen hervorragenden Jaehrling von SECOND SET gezogen,bekam aber einen Schlag so auf den Hals,dass er Ataxie bekam .
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2014, 17:44.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigen
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Zitat von Eisenschimmel Beitrag anzeigenNach meiner Ansicht kommt das durch die Inzucht auf Nasrullah. Schaut man sich Nasrullah auf einem guten Seitenbild an, dann wundert mich das Exterieur von Speightstown nicht.
Gruß vom Eisenschimmel
Dem kann ich nicht zustimmen,denn was ist mit all den Vollbluetern die ebenfalls NASRULLAH mehrmals im Pedigree haben und nicht so aussehen :
Der von mir gezogene LOVELY PRINCE v.PRINCE THATCH als Jaehrling - 4x Nasrullah
Ebenfalls 4x NASRULLAH von MYTENS :
Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2014, 00:04.
Kommentar
-
-
Man betrachte einmal dieses NASRULLAH Bild :
und vergleiche es mit diesem:
Ich kann leider nicht mehr das Video von ihm finden,auf dem er auf der Koppel zu sehen war,da war ich richtig ueberrascht,dass er ueberhaupt nicht besonders ueberbaut war - was ich von dem Bild oben befuerchtet hatte.
Dass er : up-hill ist,will ich ja nicht behaupten.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2014, 23:56.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
|
16 Antworten
1.010 Hits
1 Likes
|