" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich meine im letzten Jahr deckte er noch in IRE - muss mal nachschauen.

Jetzt gehe ich erst zum Unterricht ,wir haben gewartet bis es "warm" ist : jetzt -1 C - das geht beim Sonnenschein .Heute nacht soll's -21 werden.

Wenn man's glauben kann - Amerikanische Wetterberichte liebens einen "Hype" zu produzieren !

Gruss,

carlo

Kommentar

• Vollblut Fan

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
      Dein Pferd fuehrt THURIO wenigstens 77 mal !

Ich hatte noch einmal gezählt und kam dann zu 64-mal. Ich dachte, das war eine Menge! Zum ersten Mal hatte ich u.a. Bobsleigh vergessen zu zählen.
      77 mal, nicht zu glauben! Vielen Dank Carlo!

Kommentar

• OBdB
        • 05.11.2008
        • 2545

Zitat von Hipsway
        Zumindest die Pferde bei euch scheinen Spaß dran zu haben. Hier Midnight Lute, der Vater von Mylute (5. im Kentucky Derby), heute auf seiner Schneekoppel auf der Hill 'n' Dale Farm:

Vollblut-Deckhengste haben schon ein nettes Leben. Sie kriegen echte Stuten, dürfen auf die Koppel, müssen keine Turniere mehr laufen.. das darf man Warmbluthengsten gar nicht erzählen.

ssshht nicht so laut ... die hören hier mit !
        Otmar

HP :
        http://obdb.free.fr
        http://otmar.free.fr

Kommentar

• Ich glaube, das ist eine Nummer zu gross:

LORD OF HOUSE im GR I :

http://www.racingpost.com/horses2/ca...11#raceTabs=lc_

Kommentar

• In diesem Rennen 3 Pferde mit GER-Wurzeln:

DARK LOVER v.ZINAAD aus einer LAGUNAS Stute der Roettgener D-Familie .
            http://www.sporthorse-data.com/d?i=10894931

Dann : DON COSSACK v.SHOLOKHOV - gleichfalls aus der Roettgener D-Familie,aber von KOENIGSSTUHL
            http://www.sporthorse-data.com/d?i=10816535
            Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2014, 14:11.

Kommentar

• MIDNIGHT GAME v.MONTJEU ex MIDNIGHT ANGEL v.ACATENANGO ex MIDNIGHT FEVER v.SURE BLADE ex MAJORITAET v.KOENIGSSTUHL - die eine 1/2 Schwester zu meiner frueheren Stute :

MACCHIATA v.ROYAL ACADEMY war;auch die von mir gezogene Stute :

MORE THOROUGHBRED v.DASHING BLADE ist aus dieser Familie.

Mit einem 1/2 deutschen Muttervater : SLIP ANCHOR - und ein sehr interessanter Kandidat vom Pedigree her ist :

ART OF LOGISTICS v.EXIT TO NOWHERE :

Art of Logistics
              breed Thoroughbredcolor Baysex maleheight date of birth 2008land of birth IE Irelandland of standing breed awards 4113141154breeder Butlersgrove Stud owner Munnelly Support Services Ltd
              1st Buck House Novice Chase G3,4th Herald Champion Novice Hurdle G1,Racing Post Novice Chase G1,5th Drinmore Novice S´chase G1,Trainer D T Hughes
              Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2014, 14:23.

Kommentar

• Kann natuerlich wieder sein,dass der Trainer ihn rausnimmt. Ich habe bei dem Trainer einfach nicht so ein gutes gefuehl.
                Wenn er mit dabei waere,wuerde es mich selbstverstaendlich freuen - wenn er nicht ueberfordert wird.

Kommentar

• Temperatur im Moment : -16C - feels like -25C with the windchill !

Kommentar

• Das ist die Familie von BULL LEA -

Kommentar

• Auch der stammt aus der Familie :

Distorted Humor
                      breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallion (active stallion)height date of birth 19 MAR 1993land of birth US USAland of standing US USAfamily number TB-9Fbreeder Charles Nuckols Jr & Sonsowner Prestonwood Farm
                      23 Starts: 8 - 5 - 3, $769,964 1st Screen King S.Salvator Mile H (G3)Commonwealth Breeder's Cup S. (G2), Churchill Downs H. (G2), Ack Ack H.(G3 2nd Fayette S. (G3),Jerome H. (G2),Kentucky Cup Classic (G3) 3rd King's Bishop S. (G3) Philip H.

Kommentar

• Das ist die 10. Mutter v.WAIT A WHILE - und die Mutter von BULL LEA - die 9.Mutter ist dann eine Vollschwester zu BULL LEA

Kommentar

• http://www.sporthorse-data.com/d?i=10486019

That's Right
                          breed Thoroughbredcolor sex femaleheight date of birth 1956land of birth US USAland of standing competition level Showjumping Olympic/World Championshipsowner

Ihr Vater LUCKY OSCAR v. EASY MON - ist auch aus der BULL LEA Vollschwester : NECTARINE
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2014, 15:46.

Kommentar

• Der BULL LEA v.BULL DOG (TEDDY) - Sohn :
                            Hill Gail
                            breed Thoroughbredcolor Brownsex stallionheight date of birth 1949land of birth US USAland of standing IE Irelandbreed awards 32 Starts: 11 - 5 - 3, $335,625life number DN 418/X04371family number TB-11breeder Calumet Farmowner Calumet Farm 1st Arlington Futurity,Kentucky Derby, Santa Anita Derby, San Vicente S., Phoenix H. [ETR], Derby Trial [NTR]

---- common in steeplechase pedigrees ----

Kommentar

• Der fuer die Trak.Zucht gekoerte HILL GAIL-Sohn : DOLLARPRINCE :

Kommentar

• Der HILL GAIL Sohn : HIGH FLOWN:

Und ein anderer Sohn,der wohl Show-Jumpers produzierte:

Hail Titan
                                breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallionheight date of birth 1967land of birth IE Irelandland of standing level of progeny Showjumpers: 2-Sj1owner
                                Important Showjumping IHR 12998
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2014, 15:59.

Kommentar

• Wichtigster HILL GAIL Sohn fuer die Vollblutzucht war aber : MARTIAL aus der DISCIPLINER v. COURT MARTIAL -

COURT MARTIAL = HURRY ON X SON-IN-LAW wie : FURIOSO

Martial
                                  breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallionheight date of birth 1957land of birth IE Irelandland of standing AR Argentinafamily number TB-2breeder A.Rogersowner Reginald Webster 1st 2000 Guineas Stakes,Coventry Stakes,2nd Sussex Stakes,Thirsk Classic Trial Stakes,Trainer Paddy Prendergast

Die Mutter DISCIPLINER brachte auch : SKYMASTER und zwei weitere Hengste :
                                  http://www.sporthorse-data.com/d?p=333466

Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2014, 16:04.

Kommentar

• MARTIAL haette nicht viel Bedeutung ,wenn eine seine Toechter nicht diesen hier gebracht haette:

Kommentar

• Die RIDGIDUCT v.AHONOORA - Mutter meines Vollbluthengstes : RIDGMONT v.AUGUSTINUS - hatte HILL GAIL 2 x im Pedigree : 4m X 4f - durch MARTIAL und ANGELIQUE - darueber war ich erst nicht sehr begeistert,wenn man MARTIAL und seinen Vater auf den Bildern anschaut.

Bis ich Hill GAIL dann in diesem Pedigree fand :
                                      Arctic Gail
                                      breed Thoroughbredcolor Brownsex femaleheight date of birth 1960land of birth UK United Kingdomland of standing IE Irelandfamily number TB-22
                                      unraced; dam of six foals
                                      http://www.sporthorse-data.com/d?i=402276

Kommentar

• Denn sie war die Mutter von dieser hier:

die Mutter von diesem war:

Kommentar

• HILL GAIL ,der das Kentucky Derby gewonnen hatte wurde nach IRE importiert. Er entstammt einer hervorragenden Familie,naemlich der des Super Hengstes :

ST SIMON - so ist ANGELICA (rechte Schwester zu ST SIMON) HILL GAIL's 7.Mutter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          10 Antworten
                                          317 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          119 Antworten
                                          5.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                          26 Antworten
                                          1.373 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Filimann, 23.07.2023, 20:41
                                          13 Antworten
                                          888 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag ganzkleinewolke  
                                          Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          18 Antworten
                                          1.911 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X