LAURIES CRUSADOR fuehrt THURIO gleich 16x im Pedigree !
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
-
Hauptsaechlich tritt THURIO in Europa in den Pedigrees durch DARK RONALD - bzw dessen Soehne und Toechter z.B.:SON-IN-LAW - und durch HURRY ON (und Nachkommen von diesem ) auf.
In USA ,bzw ,wenn US-Blut in einem europaeischen Zucht-Tier ist,dann findet man es meistens natuerlich durch: BLUE LARKSPUR ,der auf ihn Linienzucht hat.
Aber auch : RELIC v.WAR RELIC fuehrt THURIO im Pedigree,er stammt naemlich aus der gleichen Familie wie : BLUE LARKSPUR.
In Holland findet man z.B. RELIC als Vater von PERICLES
- dieser wiederum ist z.B. bei : JAZZ - zu finden.
Kommentar
-
-
ich moechte einmal die These aufstellen: dass die deutschen Zuechter die international hohe Qualitaet in der Dressur-Zucht - ich bin vorsichtig mit der Springpferdezucht ? - erreicht hat,lag zu einem grossen Teil daran,dass DARK RONALD nach GER kam.
Und mit jedem Erscheinen von DARK RONALD ist natuerlich sein dam sire : THURIO ebenfalls vorhanden.
Kommentar
-
-
Die 3 Holsteiner Blueter : COTTAGE SON - LADYKILLER - MARLON -haben alle SON-IN-LAW im Pedigree ,also wieder DARK RONALD !
Und COR DE LA BRYERE - fuehrt SON-IN-LAW gleich 2x ,da er aber auch FURIOSO Blut hat,kommt THURIO auch noch durch HURRY ON ins Pedigree - also 3x !
Kommentar
-
-
-
Zitat von Vollblut Fan Beitrag anzeigen
Ja ,bin vor einer stunde gerade auch ueber ihn gestolpert,da ich die Thurio Toechter und Soehne bei Sporthorse-Data vervollstaendigt habe.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wie kann ich bitte sehen wie oft mein Hengst Thurio im Pedigree hat?
Vielen Dank.
Edit: Ich gelaube selbst das es 43x mal ist.Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2014, 12:40.
Kommentar
-
-
Super Carlo, vielen lieben Dank für die Infos !
Schick Dir aber trotzdem noch ne Email :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Vollblut Fan Beitrag anzeigenWie kann ich bitte sehen wie oft mein Hengst Thurio im Pedigree hat?
Vielen Dank.
abe
Edit: Ich gelaube selbst das es 43x mal ist.
Mit den ueblichen websides ist es umstaendlich. Ich habe das Programm : TesioPower,da ist es sehr einfach .
Ich schaue gleich einmal fuer Dich nach,wieviele Male ich ihn im Pedigree Deines Pferdes finde.
Kommentar
-
-
Zitat von Vollblut Fan Beitrag anzeigenWie kann ich bitte sehen wie oft mein Hengst Thurio im Pedigree hat?
Vielen Dank.
Edit: Ich gelaube selbst das es 43x mal ist.
Dein Pferd fuehrt THURIO wenigstens 77 mal !Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2014, 16:01.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Einmal SPRINTER SACRE - v.NETWORK(MONSUN) als "Dressurpferd" :
von hier:
hat die Tests bestanden !
Hat wenigstens 37x THURIO - 8x schon mein besonderer Freund:
ARJAMAN - 3/4 Bruder zu ALCHIMIST !Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2014, 16:26.
Kommentar
-
-
Gustav Schickedanz hatte ja auch den Trakehner Siegerhengst: SONGLINE:
Songline
breed Trakehnercolor Dark Baysex stallion (active stallion)height 167 cm ~ 16.1.½ hands date of birth 1 MAR 2004land of birth DE Germanyland of standing US USAbreed awards PrH - Siegerhengst NMST 2006competition level Eventing Grand Prix/Open/Advancedlevel of progeny Eventers: 2-Ev6
family number O35A1abreeder Gestüt Hämelschenburgowner Gustav Schickedanz, Canada
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
|
16 Antworten