" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SPARKLER finden wir ueber seinen in Roettgen gezog.Sohn ASPROS in der WBZ. - Habe ich auch irgendwo schon besprochen - Suchfunktion kann helfen!

Und TANERKO finden wir in der deutschen Vollblutzucht natuerlich bei dem Faehrhofer:

CARACOL v.TANERKO

koennte einer mal ein besseres Bild reinstellen !

CARACOL's Sohn : LOS SANTOS (170cm !!! )- der uebrigens auch aus einer RELIANCE(II) -Mutter :LOANDA stammt - hat wieder fuer die GER VZ derzeit etwas Bedeutung erlangt,da der gute Deckhengst:

LORD OF ENGLAND v.DASHING BLADE

aus der LOVERIA v.LOS SANTOS gezogen ist.

VORSICHT ! bei ihm sind die beiden Faehrhofer L-Familien im Pedigree verbunden:

LOS SANTOS Fam.-16-a - ALRABIA - 3/4 Schwester zu BAHRAM - 1/2 Schwester zu : DASTUR - und auch zur Mutter des Hengstes :

THE PHOENIX v.CHATEAU BOUSCAUT siehe : AHONOORA durch seinen Vater : LORENZACCIO:

sein Mutter Vater:
    THE PHOENIXhttp://www.sporthorse-data.com/d?d=ahonoora

Und die LOVE IN-Familie: 9-e ,also der direkten Mutterlinie von:

LORD OF ENGLAND .

Seine Mutter LOVERIA ist eine 1/2 Schwester zu

LAGUNAS v.ILE DE BOURBON sowie dem ueberragenden:

LIRUNG v.CONNAUGHT ,der leider viel zu frueh einging und dessen Vollschwester:

LA SIERRA ich fuer einige Zeit in der Zucht hatte:
    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2013, 14:23.

Kommentar

• Jian
      • 20.05.2009
      • 694

@carlo, sorry aber OT: Ich habe seit letzter Woche ein neues Projekt unter dem Sattel, Lim's Top (alias Top Break), geb 2007 im Torryburn Stud Australien. Sire: Anabaa 1992 (USA), Dam: Ritual 1998 (AUS)

Wurde in 2011 von Australien nach Singapur exportiert, hatte dort aber so wie es aussieht keinen Start da Bluter und Sehne (inzwischen auskuriert).
      Der gefaellt mir ausgesprochen gut, mit 168cm kommt er mit schöner Groesse und Rahmen daher, ansonsten sehr locker und geschmeidig in der Rippe, Maul ist noch etwas schwierig, Hirn bietet sich fuer mehr an.
      Hast du irgendwelche interessante Infos ueber den US-Vadder oder sogar die Ozzie-Mutter? Der ist zu schade um spaeter im Schulunterricht zu gehen, ich ueberlege ich ob ich in ihn investieren soll....
      Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Schoen von Dir zu hoeren Jian,hab' mir schon Sorgen gemacht ,ob bei Dir alles in Ordnung ist !

Werde mal etwas "forschen",ob ich da was herausfinden kann.

Gruss,

carlo

Kommentar

• Jian
          • 20.05.2009
          • 694

Danke!....hatte ne kleine Schaffenspause
          Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Das ist mal der Vater der Mutter:

Kommentar

• Das der Vater :

ANABAA (USA) dkb/br. H, 1992 DP = 6-15-19-0-2 (42) DI = 2.65 CD = 0.55 - GSV = 76.36 - 13 Starts, 8 Wins, 2 Places, 1 Shows Career Earnings: $481,879
              Breeder: Gainsborough Farm Inc
              State Bred: KY
              Winnings: 13 Starts: 8 - 2 - 1, $481,879

1996 European champion sprinter and French highweight older male, 5-7F
              Raced in the United Kingdom and France.
              Stood at Haras du Quesnay in Deauville, France. Also shuttled to Australia. Stood the 2007 Northern Hemisphere season at Castleton Lyons, Kentucky (USA). Died July 7, 2009, of acute peritonitis after undergoing colic surgery.

Kommentar

• Jian
                • 20.05.2009
                • 694

Faengt ja gut an....Gay Mecene ja?

Kommentar

• Da wir Schneegestoeber haben,habe ich jetzt frei,da passt das gut !

Kommentar

• ANABAA's 3/4 Bruder ,den ich in IRE auf dem gestuet gesehen habe,hat mir sehr gut gefallen und hatte ich fuer meine ACATENANGO Stute - OLAYA - in Betracht gezogen:

Kommentar

• DANZIG - Vater von ANABAA und Grossvater von KEY OF LUCK halte ich fuer einen der passenden NORTHERN DANCER Soehne fuer die WBZ.

Kommentar

• Der Deckhengst : COUNTRY REEL v.DANZIG aus einer 1/2 Schwester zu ANABAA

Kommentar

• Jian
                          • 20.05.2009
                          • 694

Also von Schneegestoeber sind wir hier in KL gerade meeeilenweit entfernt...*lach* ich hab' mich noch heut spaet Nachmittags bei 34+ Grad aufs Pferd geklemmt

Kommentar

• Du siehst ,warum mir KEY OF LUCK zugesagt hatte,weil er NICHT ueberbaut ist !

Kommentar

• Zitat von Jian Beitrag anzeigen
                              Also von Schneegestoeber sind wir hier in KL gerade meeeilenweit entfernt...*lach* ich hab' mich noch heut spaet Nachmittags bei 34+ Grad aufs Pferd geklemmt
                              Wir hatten 24Grad Celsius noch vor 2 Tagen !

Kommentar

• monka
                                • 22.02.2010
                                • 2441

hab was über Ritual gefunden

Kommentar

• Heute -3 Grad morgen -6 ,dann soll's wieder waermer werden,hoffe doch sehr,da wir uebernaechste Woche die erste FELDENKRAIS-Clinic mit meiner Lehrerin von England haben.

Da sind wir zwar viel : off the horse - aber ,wenn's minus Grade in der Reithalle hat,ist das dann doch weniger Spass,weil man bei dieser Arbeit nicht warm wird.

Kommentar

• Jian
                                    • 20.05.2009
                                    • 694

ANABAA's 3/4 Bruder weiss zu gefallen! Ich erkenne aber schon sehr viel Ähnlichkeit vor allem bei COUNTRY REEL.
                                    Ich mache morgen mal ein paar Fotos von Fuzzy, zum Vergleich. Gibt es aufschlussreiches über die Leistung, bzw. das Temperament von ANABAA?

Kommentar

• Jian
                                      • 20.05.2009
                                      • 694

Danke dir, monka!

Kommentar

• Zitat von monka Beitrag anzeigen
                                        Super !

Da ist ebenfalls kein Name fuer den 2007 Nachkommen eingetragen,deshalb auch nicht bei PEDIGREEQUERY zu finden!

Danke .monka!

Kommentar

• Jian
                                          • 20.05.2009
                                          • 694

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                          .... aber ,wenn's minus Grade in der Reithalle hat,ist das dann doch weniger Spass,weil man bei dieser Arbeit nicht warm wird.
                                          Gibt doch dieses ganze beheizbare Zeugs wie Stiefeleinlagen, geheizte Unterhose *kicher* usw.!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          935 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.500 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.170 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X