Danke dir!
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Yup, war alles ein bisschen frustrierend in der letzten Zeit, zumindest was die Pferde angeht.
Ich habe aber auch ein paar bessere Neuigkeiten: es kann gut sein, dass wir noch in diesem Jahr wieder nach Deutschland zurückziehen werden!
Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich meine AA-Stute ja nun gerade verkauft habe weil es so aussah, als wenn wir noch Ewigkeiten in Asien verbringen müssten.
Aber so schnell wendet sich das Blatt...und dabei sollte sie eigentlich so eine Art Stammstute für die eigene kleine Zucht werden...
Aber da sieht man's mal wieder: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Ich freu mich jedenfalls, und kann es nu gar nicht abwarten hier endlich wegzukommen.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
W A R N U N G !!!!!!!!!!!!!!!
Alle ,die mir hier ueber meine Mail-Adresse geschrieben haben,bekamen wohl von Hackern eine Mail,die meine Adresse traegt ,und in der um Geld gebeten wird,da ich in Manila festhinge !
Das stimmt natuerlich nicht - mir geht's gut und ich sitze nirgends fest !
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
@ - darya . Das ruehrt mich,dass Du Dir Sorgen gemacht hast !
Yahoo hat mir versichert ,dass alles wieder ok sei.
Ich konnte keine Mail mehr schreiben,keine mehr erhalten und alle Adressen waren weg.
Hoffe nur,dass Yahoo recht hat,dass alles wieder in Ordnung ist.
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
WISE BOY V.BANYUMANIK- von mir aus der WAHIEDA v.STERNKOENIG gezogen hat wieder in FR gewonnen.
http://www.pedigreequery.com/index.p...&g=5&p=0&f=1&l=Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2013, 22:16.
Kommentar
-
-
Als dam sire die Vollblueter: ANGELO ,BORMIO,CANNON ROW,DIEGO,
die AA: CACIR , MATCHO
ist nicht vollstaendig,hatte fast alles schon mit den Namen der Pferde selbst ausgeschrieben und dann ausversehen weggedrueckt; suche nicht nochmals alles heraus ,aber hier die Starterlisten:
Kommentar
-
-
FAVOURIT v.FIDERMARK hat heute auch die 2.Pruefung des Piaff Förderpreises gewonnen.
Er ist sehr nahe verwandt mit der Stute,FEE v.FIDERMARK ,die vor 2 Wochen von ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT - von mir gezogen - ein Stutfohlen fuer meine Schuelerin brachte.
FEE ist ausserdem Vollschwester zum BuChampion : FUERST FABIO
Ich habe hier einmal die Pedigrees zusammengefuegt,um die Verwandtschaft einfacher zu verdeutlichen:
Kommentar
-
-
Beide haben Linienzucht auf die : GODE v.(Trak.)GARAMOND ,der 2.Mutter von FLORESTAN .
FAVOURIT : 4f X 3f beide Male durch die Tochter : RAUTE v. RHEINGOLD - also der Mutter von FLORESTAN;hiermit Inzucht : 3m X 2f auf die RAUTE.
Waehrend die FEE 4f X 4 f auf die GODE Linienzucht hat und ausserdem 3m X 3f auf FIDELIO ,dem Vater FLORESTAN's.Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2013, 19:16.
Kommentar
-
-
Die 2fache Weltmeisterin : WOODLANDER FAROUCHE v.FUERST HEINRICH kommt nicht nur ebenfalls aus FLORESTAN's Mutterstamm ,sondern sie hat gleichfalls Linienzucht auf diesen Stamm,und zwar auf die Mutter der GODE,der : GLOCKE v.GONG:
5f X 5f durch die Vollschwestern : GRANNE und GODE v.GARAMOND.
Ausserdem natuerlich noch auf : DONNERHALL : 3f X 4mZuletzt geändert von Gast; 20.04.2013, 19:28.
Kommentar
-
-
Ich hatte ja schon berichtet,dass ich nach meinem Lehrgang auf Woodlander Stud vor 14 Tagen die Weltmeisterin in der Arbeit gesehen habe - ich hatte sie als 3j bei meiner langjaehrigen Schuelerin unter Sattel gesehen - sie hat sich hervorragend weiterentwickelt; ausserdem hat sie 2 weitere Embryos geliefert,der eine von W.WAVAVOUM,dessen Grossmutter ja die von mir gezogene : DAVINA v.DAVIGNON ist,die fuer Woodlander Stud immer noch Fohlen bringt.
Kommentar
-
-
Mehr :
Auf dem Bild : ORSELLO v.MOUNT NELSON ,aus der von mir gezogenen und an Gestuet Faehrhof verkauften:
OGMORE VALE v.SILVANO ex OCOTAL v.VITIGES
Noch zehn Kandidaten für den Frühjahrs-Preis in Frankfurt
Zehn Pferde blieben am Montag nach dem Streichungstermin für den Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler (Gr.III, 2000 m, 55.000 Euro) am Sonntag in Frankfurt stehen. Dabei handelt es sich um Balu (A.de Vries), Empire Hurricane (T.Hellier), Erlkönig (D.Porcu), Flamingo Star, Lucky Speed (A.Starke), Noble Galileo (A.Atzeni), Orsello (Foto, D.Schiergen), Stellato (E.Pedroza), Tres Blue und Vif Monsieur (K.Clijmans)........
Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2013, 16:28.
Kommentar
-
-
SCORPION v.MONTJEU
aus LAW SOCIETY Mutter
Auteuil winner for Scorpion
(21st April 2013)
Blue Fashion (4g Scorpion-Moon Glow, by Solar One) scored by six lengths at Auteuil on Sunday when becoming the latest smart first-crop representative for the high-class Scorpion.
The four-year-old was saddled by Francois Cottin to comfortably land a 2m 2f conditions’ hurdle at the Paris track to complete a red-letter week for his breeder Paul Nataf. Leading 2,000 Guineas contender Toronado (3c High Chaparral-Wana Doo, by Grand Slam), winner of the G3 Craven Stakes at Newmarket on Thursday, was also bred by Nataf.
Scorpion has made a big impression with only a handful of runners so far and one that went into many notebooks was the Ronnie O’Leary-trained Deadly Sting (4g Scorpion-Gaza Strip, by Hamas), who flew at the finish to just lose out in a Wetherby bumper on April 12.
The Racing Post’s Analysis noted that Deadly Sting “would have got up in another couple of strides. He showed sings of greenness when initially coming under pressure and should improve plenty”. He was subsequently sold for £52,000 at the Cheltenham sale on Wednesday and has joined Jonjo O’Neill.Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2013, 09:18.
Kommentar
-
-
Und YEATS - der Star,von dem jetzt die ersten Jaehrlinge auf den Markt kommen:
aus dem Mutterstamm von OFF KEY - dem Vater von CARDINAL !!!!!!!!!
und zudem aus einer TOP VILLE -Mutter
Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2013, 09:23.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
|
16 Antworten
1.016 Hits
1 Likes
|