" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polanegri
    • 29.08.2009
    • 1640

Soll man ihn einschläfern wegen Erreichens der Altersgrenze ?

Kommentar

• Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
      wozu braucht man einen so alten hengst? doch ziemlich unsinning
      Also ich nehme mal an,Du hast da etwas misverstanden ?
      Andernfalls finde ich Deine Aussage vollkommen ohne Sinn,denn auf der ganzen Welt stehen 20jaehrige und aeltere Hengste auf Station !

Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2013, 08:42.

Kommentar

• Suomi
        • 04.12.2009
        • 4240

sorry wenn ich hier so dazwischenquatsche... langsam wird's unheimlich, carlo! Zuerst die Sternkönig xx Stute die du gezogen hast, und nun hab ich mir heut das Programmheft der Vielseitigkeit die bei uns stattfindet durchgelesen (Abstammungen find ich immer sehr interessant) und was sehe ich? Züchter M. Beining! Ist eine Stute von Osorio xx/ Mv Windwurf xx - ging leider schon am Mittwoch die A Geländepferdeprüfung, schade - hätte ich gerne gesehen!

Kommentar

• TahitiN
          • 21.03.2011
          • 2396

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
          Soll man ihn einschläfern wegen Erreichens der Altersgrenze ?
          doch nicht gleich so giftig
          habe einen lesefehler gemacht( war wohl zu früh am Morgen ),gebe dies auch offen zu, aber der Ton manchmal im Forum ist bei einigen wirklich zu wünschen übrig
          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Polanegri
            • 29.08.2009
            • 1640

War nicht giftig, nur ironisch gemeint...
            Gab´s nicht schon mal das Unwort des jahres: "Sozialverträgliches Frühableben "?
            Zuletzt geändert von Polanegri; 11.04.2013, 19:14.

Kommentar

• Zitat von Suomi Beitrag anzeigen
              ..................und nun hab ich mir heut das Programmheft der Vielseitigkeit die bei uns stattfindet durchgelesen (Abstammungen find ich immer sehr interessant) und was sehe ich? Züchter M. Beining! Ist eine Stute von Osorio xx/ Mv Windwurf xx - ging leider schon am Mittwoch die A Geländepferdeprüfung, schade - hätte ich gerne gesehen!
              Hier ist sie - SEEMS OFF TOPIC v.OSORIO ex SAIGA v.WINDWURF

Ja - dies ist die 3/4 Schwester zu SHACATENANGA v.ACATENANGO (wohl eine meiner besten XX-Stuten fuer die WBZ)
              http://www.youtube.com/watch?v=jBGYHJs3XDQ mit meiner frueheren Schuelerin (dann 5Jahre Bereiter bei Hubertus Schmidt ,jetzt Bereiter bei Rudolf Zeilinger) die Stute war da etwa 3 Monate aus dem Rennstall zurueck,in dem sie 3 Jahre gewesen war.

Das Bild unten zeigt sie mit einer weiteren frueheren Schuelerin - Schwester zu der ,die auf dem Video reitet - diese war fuer 5Jahre Bereiterin bei Juergen Koschel.

Die Stute war auf dem Bild eine Woche zurueck aus dem Rennstall und zum allerersten Mal unter dem Dressur-Sattel - das ist angeborene Rittigkeit !!!!

ex SAIGA v.WINDWURF ex SALESCA (3/4 Schwester zu SASSIKA v.ARRATOS) v.KRONZEUGE

SAIGA:
              Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2013, 20:39.

Kommentar

• Eine weitere 1/2 Schwester: SAIVIRCA v.LAVIRCO ex SAIGA v.WINDWURF - KRONZEUGE:

als Fohlen

als 3j vor dem Anreiten:

Kommentar

• Nicht so ideal in der Halslinie aber mit ihrer Inzucht setzte ich sie dennoch in der Zucht ein - und sie bewirkte ,was ihr Geno-Typ in sich barg - nicht,was ihr Phaeno-Typ zeigte - war fuer mich keine Ueberraschung:

2XKRONZEUGE - 4X NECKAR - man betrachte unten die IN- und Linien-Zucht:

Kommentar

• Mit REAL DIAMOND brachte sie einen dressur-talentierten Sohn,der mit 8,3 Dressur-Pferde-Pruefungen gewann bzw mit ueber 8,o platziert war - z.B. Reserve-Sieger der 4j im Kreis Warendorf gezogene Dressur Pferde - als Halbblueter !!!!!!!!

Kommentar

• Woodlander Stud hat aus der Weltmeisterin einen weiteren Embryo !

Kommentar

• Suomi
                        • 04.12.2009
                        • 4240

@carlo - danke! Sehr interessant !

Kommentar

• Und BLACK CAVIAR gewann auch ihren 25.Start

Eurosport ist Ihre Anlaufstelle für Sport News, Videos, Live-Kommentare und Highlights. Alle Infos rund um Ihre Lieblingsevents an einem Platz.

Kommentar

• mehr:

Nach dem 25. Sieg - Black Caviar beendet ihre Karriere

Am vergangenen Samstag gewann die australische Ausnahmefliegerin Black Caviar in Randwick bei ihrem 25. Start ihr 25. Rennen. Was nach dem Erfolg noch niemand ahnte: Es war der letzte Start der Superstute aus dem Stall von Trainer Peter Moody. 15mal war die siebenjährige Bel Esprit-Tochter (Foto) dabei auf höchstem Gruppe-Level erfolgreich.

Knapp acht Millionen australische Dollar (ca. 6,3 Millionen Euro) verdiente die Stute dabei. Am Mittwochmorgen gab Mitbesitzer Neil Werrett in einer Pressekonferenz das Karriereende der Stute bekannt.

Kommentar

• @ - Jian - bist Du in diesem Jahr wieder in Hagen auf dem Turnier ?

Da kannst Du naemlich morgen Zeilinger sehen - er reitet wieder selbst!

Gruss,

carlo

Kommentar

• Jian
                                • 20.05.2009
                                • 694

@carlo - Diesmal verpass ich leider die Action von Zeilinger's Rebirth - bin erst Ende April wieder in D und damit faellt Hagen aus - schade, da muss Rudi ohne mich durch... *kicher*

Dafür gibt es aber den 1. Mai zu feiern, gefolgt von Himmelfahrt und Pfingsten....ich freu mich schon auf mein Herforder Pilsken oder zwei und die Bratwurst dazu zum ablöschen - immer eine Delikatesse...!!

Mal im Ernst. Zeilinger reitet wieder selbst Turnier im Sinne von: er hat ein Pferd mit dem es sich wieder lohnt? Einen neuen Sponsor, oder schlicht Midlife-Crisis? Fragen ueber Fragen...
                                Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• @ - Jian - ganz einfache Loesung : Daniel Bachmann ist in seine Heimat zurueck und arbeitet jetzt fuer Zeilingers anderen Schueler ,Andreas Helgstrand ,folglich muss er die Pferde wieder selbst vorstellen.

Gruss,

carlo

Kommentar

• Jian
                                    • 20.05.2009
                                    • 694

Ahh...danke! Dann werde ich heute mal CmH bemuehen und zugucken. Brauche sowieso etwas Inspiration!

Der Blueter hat sich uebrigens als Montagspferd herausgestellt. Ich spiele eigentlich mehr Krankenschwester als alles andere: ausser einer subklinischen Hufrehe an der wir herumlaborieren, hat er sich vor 2 Wochen noch im Auslauf beim buckeln mit den Hinterbeinen am Zaun aufgehängt, das dusselige Tier!
                                    Riesige klaffende Wunde an beiden Hinterbeinen und Strecksehne hinten links so gut wie durch. Super, das war mal wieder ein Griff ins Klo.
                                    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• monka
                                      • 22.02.2010
                                      • 2441

@ Jian

das tut mir leid, der Bursche hat mir gut gefallen. Wird er wieder?

Kommentar

• Jian
                                        • 20.05.2009
                                        • 694

@ monka

Es wird sich wohl noch ueber Wochen hinausziehen, und ob sich die Sehne soweit erholt dass er voll einsatzfähig ist, steht nat. in den Sternen.

Er gehoert ja nicht mir, sondern im Prinzip dem Rennverein Kuala Lumpur. Ich hatte ihn mir nur als Projekt ausgesucht, da ich ihn wirklich leiden mochte. Typ, Größe, Bewegung...dass passte schon alles. Aber wie gesagt, der gehoert offensichtlich zu den Pferden die sich von einer Baustelle gleich auf die nächste schleppen...

Im Mai bin ich sowieso in D um mich um meine eigenen Hottis zu kuemmern - wenn ich danach zurückkomme, werden wir sehen wie er sich erholt hat. Ich hoffe es reicht noch fuer ein bisschen leichte Arbeit in der Reitschule, die hier dem Rennverein angegliedert ist. Wenn nicht....

Kommentar

• monka
                                          • 22.02.2010
                                          • 2441

dann halt ich mal die Daumen, wäre schade um ihn, er ist ja noch jung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          275 Antworten
                                          32.688 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 00:46
                                          54 Antworten
                                          6.718 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Helena, 10.03.2007, 18:45
                                          24 Antworten
                                          3.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          52 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          956 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X