" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dachte erst ich haette mich im Datum vertan,aber nein:

Norbert Sauer's INDIACO hat schon wieder in FR gewonnen:

Kommentar

• Angiehol
      • 28.04.2009
      • 1690

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
      nochmal nichts
      Das versteh ich nicht, gibt Flickr die Fotos nicht öffentlich?

Kommentar

• Angiehol
        • 28.04.2009
        • 1690

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
        beim antworten ist oben eine Linie ein viereck,draufklicken es sagt Grafik einfügen ,dann erscheint Dein Computerlayout clicke darauf wo Du die Bilder hast, anclicken und danach hochladen
        So wie es aussieht hat Carlo das gemacht, der Direktlink erscheint in IMG, komisch?? Wenn ich den kopiere sehe ich die Bilder auch.

Kommentar

• Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
          Das versteh ich nicht, gibt Flickr die Fotos nicht öffentlich?
          Doch,aber wenn ich die URL eingebe - wie ich TahitiN verstanden habe - die FLICKR anfuehrt klappt's nicht.

Allerdings oeffnet sich bei mir - wenn ich hier oben "Grafik einfuegen" anklicke auch nicht das Lay-out meines Computers,sondern es sagt : bitte geben sie die URL ihrer Grafik ein.

Aber ich sehe heute abend einen Freund,der sich mit solchen Dingen auskennt,wahrscheinlich stehe ich einfach mal wieder auf der Leitung !

Gruss,

carlo

Kommentar

• Angiehol
            • 28.04.2009
            • 1690

Ich steh da auch auf der Leitung, meine Bilder erscheinen alle, wenn ich den Direktlink in IMG einfüge.
            Gruss
            Angie

Kommentar

• zu finden:

Sauers Indiaco schlägt schon wieder in Frankreich zu

Nach seinem Debüt-Sieg vom vergangenen Dienstag in Maisons-Laffitte, legte der von Norbert Sauer (Foto) für den Stall Laurus trainierte Indiaco am Montag in Chantilly nach. In einem Course B-Rennen (34.000 Euro) über die 1000 Meter-Fliegerdistanz zeigte der Falco-Sohn unter Filip Minarik erneut eine tolle Leistung und verwies den Co-Favoriten Pengabelot (Cedric Boutin/Christophe Soumillon) sicher auf den zweiten Rang.

27:10 gab es auuf den Sieg des Zweijährigen, der in dieser Saison der erste deutsche Vertreter seines Jahrgangs auf einer Rennbahn ist.

„Es ist ja immer schwer, Vergleiche zu ziehen. Aber ich würde schon soweit gehen, dass dieses Pferd einer der besten Zweijährigen ist, den ich bisher in meiner Karriere in einem Rennen geritten habe. Da kommt noch mehr“, so Filip Minarik unmittelbar nach dem Sieg gegenüber GaloppOnline.de. (29.04.2013)

Kommentar

• Ein toller Hengst !!!!!!!!!!!!!!!! Wie auch sein Vater :

SOLDIER HOLLOW

aus :

Asien kann kommen: Pastorius mit nur 8kg weniger zurück

„Er ist sehr gereift und war gestern deutlich ruhiger, als sonst bei seinen Starts im vergangenen Jahr, als er doch schon mal geschwitzt hat und aufgekratzter war“, so Trainer Mario Hofer am Morgen nach dem Super-Sieg im Prix Ganay gegenüber GaloppOnline.de. Nur wenige Stunden nach dem Gruppe I-Triumph in Longchamp war Pastorius wieder in seiner Box im Krefelder Stadtwald.

„Pastorius ist exzellent zurückgekommen und hat das Rennen und die Reise bestens weggesteckt. Er hat gleich wieder gut gefressen und fühlt sich extrem gut. Er hat nur 8 Kilo verloren und wir könnten nicht glücklicher mit ihm sein“, so noch einmal Hofer.

Dieser bestätigte gegenüber GaloppOnline.de auch noch einmal den geplanten Start im Singapore International Cup: „Wenn alles nach Plan verläuft, peilen wir nun Singapur an. Pastorius hat gezeigt, dass er vierjährig viel Spaß machen wird und vor allem die Art und Weise, wie er sich nach dem Rennen verhalten hat, macht uns Freude. Wir freuen uns auf Singapur“.

Bei RaceBets.com fiel Pastorius unmittelbar nach dem Ganay-Triumph von 150 auf 50:10 für das Gruppe I-Rennen am 19. Mai. Damit rangiert der Soldier Hollow-Sohn im Wettmarkt gleichauf mit den Dubai World-Cup Platzierten Red Cadeaux und Planteur.

Mit Mawingo und Kassiano tauchen zwei weitere in Deutschland gezogene Pferde im möglichen Feld des Millionen-Rennens auf dem Kranji-Kurs auf. (29.04.2013)
                Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2013, 17:21.

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2396

ich glaube Du clicks auf das faslche viereck. links daneben ist das für grafic, das daneben Video
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• soll ich den fuer Bilder auf das fuer videos druecken ?

Also nochmals : ich habe auf GRAFIC EINFUEGEN gedrueckt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2013, 18:02.

Kommentar

• jetzt habe ich den link bei dem links von der Grafic eingegeben,aber dann erschien nur der Link
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2013, 18:07.

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2396

ein Fach erscheint. vom computer hochladen, anklicken bild aussuchen hochladen
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Angiehol
                          • 28.04.2009
                          • 1690

Tahiti Das Fach vom Computer hochladen geht nur bei Premiummitglieder, wir müssen es über einen Link einstellen! Und das hat Carlo gemacht.
                          Carlo, soll ich mal versuchen, ob es mit photobucket geht? (schreib mir eine Mail an mit dem Bild) und ich schau mal, vielleicht liegt es an den Links von Flickr.
                          Zuletzt geändert von Angiehol; 01.05.2013, 13:03.

Kommentar

• Danke,muss jetzt aber sofort zu einer Einladung,da kann ich das mit einem Freund durchsprechen,wenn wir's nicht hinbekommen,melde ich mich.

Wird aber wohl dann erst uebermorgen,weil ich morgen nach USA zurueckfliege.

Danke an Euch und sorry,dass ich soviel trouble verursachte!

Carlo

Kommentar

• Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2013, 22:50.

Kommentar

• Also mein Freund hatte es sofort raus ,wie ich vorgehen musste;war eigentlich schon nahe dran gewesen.

Fohlen zeigt einen Enkel der CARABINE v.RUBINSTEIN (Vollschwester zum Hengst und Grand Prix Champion : REGARDEZ MOI) ,und zwar einen jetzt 2j Hengst von LISSARO ex SPECTACULAR v.SIR DONNERHALL:

Kommentar

• So nach 24 Stunden zu Hause angekommen !

Kommentar

• Jetzt beginnen wieder das fruehe Wach-werden ! Heute schon seit 4:45 US-Zeit also 11:45 Deutsche-Zeit.

Kommentar

• Angiehol
                                      • 28.04.2009
                                      • 1690

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                      Also mein Freund hatte es sofort raus ,wie ich vorgehen musste;war eigentlich schon nahe dran gewesen.

Fohlen zeigt einen Enkel der CARABINE v.RUBINSTEIN (Vollschwester zum Hengst und Grand Prix Champion : REGARDEZ MOI) ,und zwar einen jetzt 2j Hengst von LISSARO ex SPECTACULAR v.SIR DONNERHALL:

Ah, ein anderer Link.
                                      Gefällt mir sehr. Lissaro mag ich auch sehr gern. Da könnte ich mir überlegen, eine Dressurlinie zu gehen. Das wurde mir für meine Limoncello- Kilian Stute schon mal angeraten.
                                      Hast du auch neuere Bilder?

Kommentar

• Heute abend koennte ich's schaffen neue Bilder einzustellen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                        52 Antworten
                                        1.246 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                        19 Antworten
                                        936 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        126 Antworten
                                        5.225 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                        103 Antworten
                                        13.506 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        273 Antworten
                                        32.572 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Lädt...