G-Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oliver1
    antwortet
    Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
    im Ösi-land deckt angeblich Goldwing von Goldfever !!
    Soll angeblich auch im Sport gerade top sein....S-Siege usw......
    Ich selber finde Gracieux vom Klatte als einen sehr guten Grannussohn......
    Ich mag ihn gern leiden und habe ihn als Doppelvererber über die Akzent II Mutter eingesetzt!! Fohlen schlüpft in einer Woche laut Termin!!!
    Für den reinen Springsport weiß ich aber nicht wie gut er sich da macht und ob ihn alle haben wollen mit Akzent II im Pedigree?????

....hmmm...was spricht denn gegen Akzent II-Blut?

Beste Grüße
    Oliver
    P.S. bin neu hier und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden ;-))

Einen Kommentar schreiben:

• Oh-Gloria
    Ein Gast antwortete
    Leute Aufgepasst... Junges G Blut nach Verden unterwegs!!!...

Junghengst von Galvano/WanderburschII/Werther war auf der Deckstelle Bodenstein!!!

der wird was besseres!!!!

• Oh-Gloria
    Ein Gast antwortete
    Das Hengstfohlen ist Perfekt!!!... Herzlichen Glückwunsch!!!...

Was du leider zugeben musst: Deine Zuchtstute ist eine WAHRE Zuchtstute - Sie hat sich in IHREM Typ Super Durchgesetzt und sie hat wahrlich einen Super Typ. Möchte nicht immer nörgeln: Aber deine Stute macht mit sicherlich fast jedem Hengst solche Fohlen....Schon ein PERFEKTES Pferd!!!!.

Wie ist deine Stute weiter gezogen, Calypso II ...und weiter????

Ich sage sowas immer wieder sehr gern...Super schickes Fohlen,Bewegung und Typ (verkauft an Hengstaufzüchter???)...ebenso wie auch die Mutter. Aus welchem Stamm kommt deine Stute???..

• muck1811
    antwortet
    cristallo fohlen

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du an Cristallo Fohlen gut findest...Ich hab da schon sehr sehr derbe gesehn...na dann Viel Spaß...Wir hören voneinander
    Gott braucht den nicht und ich auch nicht.
    hi gloria.hab ein cristallo fohlen..gefällt der dir ?
    schau mal in youtube und such unter cristallo fohlen...
    würd gern deine meinung hören..
    liebe grüße
    stefan

• Linaro3
    antwortet
    Zitat von hike Beitrag anzeigen
    @Linaro: Was ist denn mit Lancado? Geht es ihm besser?

LG HIke
    Noch nicht wirklich über den Berg. OP verlief zwar zunächst gut und der Bursche ist wirklich ein harter Hund aber ein paar Komplikationen gab es im nachhinein, so dass er momentan immer noch im Pendelverkehr zwischen zu Hause und Klinik steht. Wir hoffen alle, dass er demnächst entgültig die Kurve kriegt, er hat bislang so tapfer gekämpft.

• hike
    antwortet
    @Linaro: Was ist denn mit Lancado? Geht es ihm besser?

LG HIke

• friesian
    antwortet
    Ich hab Gavi in Verden auf der Privathengstvorführung und in Rastede im Großen Preis gesehen, den er überragend gewonnen hat. Gefiel mir echt gut, viel Vermögen, große Galoppade und schnell am Sprung... Und fand ihn nicht so schwer wie man das bei der Abstammung vielleicht erwarten könnte.

• Linaro3
    antwortet
    Ja, Germany wurde letzte Woche eingeschläfert und Garant im Frühjahr, Anfang der Decksaison!

• Kathrin
    antwortet
    Oh dann ging es ja sehr schnell mit ihm. Schade. In Celle haben sie aber noch TG von ihm.

• Waltess
    antwortet
    Ich habe irgendwo gelesen das Germany eingeschläfert worden ist.

• Kathrin
    antwortet
    Germany (Grannus-Lions xx) passt auch gut in diese Runde. Selbst sportlich unter M. Beerbaum erfolgreich gewesen und die Nachkommen beweisen sich mittlerweile auch ganz ordentlich (siehe auch seinen beachtlichen Zuchtwert von 140 Punkten). Bringt über die Mutterseite das gewünschte Blut mit.

Fohlen im Avater stammt von ihm ab. Man sollte ihn bald nutzen, da es ihm gesundheitlich nicht so gut geht.

• Waltess
    antwortet
    Ich habe Gem of India auf der Privathengstschau in Verden gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Ist im Typ nicht der Schönste, aber Springen ohne Ende.

• tina_178
    antwortet
    Gem of India - wo ist der zuhause evt. ein Link???
    TG gibts über Hof Ter Leeuwe - Belgien?!? 1.000 € je Portion.
    1996 wurde er in Verden gekört - meine erste Körung. Ich war unheimlich beeidruckt damals von dem. Schon riesig (1,71) und Vermögen ohne Ende.... aber leider auch recht herb für meinen Geschmack.
    Zuletzt geändert von tina_178; 18.08.2009, 20:10.

• Oh-Gloria
    Ein Gast antwortete
    Jooo ich habs gesehn - Natursprung-das ist ja auch nicht so mein Ding..sorry

Gem of India - wo ist der zuhause evt. ein Link???

immer weiter machen, eben macht das Thema G Blut richtig Spaß - so solls ja auch sein!!!

• tina_178
    antwortet
    ... . Weisst du was Gavi an Decktaxe kostet???... Bilder schonmal von Fohlen gesehen evt. einen Link... und von nachkommen???
    Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube alle Hengste auf dem Schwartze Hof kosten 600 €
    Decken alle im Natursprung... - Versand wäre mir angenehmer.

• bella
    antwortet
    Mich betrifft es ja eigentlich nicht, da ich kein Hanno-Züchter in diesem Sinne bin. Von daher kenne ich die Hintergründe nicht so genau wie ihr.

Nicht zerreißen, bin da nicht so bewandert, aber ich persönlich finde

GEM OF INDIA
    sehr interessant. International hoch erfolgreich, meines Geschmackes nach eine tolle Abstammung mit Graf Grannus/Calypso II/Picard und schöner Mutterstamm. Von Nachkommen dagegen noch nicht so wirklich, aber ich glaube, er deckt noch nicht so lange.

Auch sonst gibt es einige Hengste, die ich interessant finde. Garant wegen Garibaldi II und Goethe in Richtung Dressur, aber auch noch Gracieux, der sich doch schon zu genüge bewiesen hat.
    Grandeur finde ich ziemlich chick.

Grannus selbst fand ich genial, aber wie so oft: sehr passend bezeichnet hier auf der HG-Website: "Der zwischen Genie und Wahnsinn tanzte".

Vom Aufbau finde ich die G-Blut Iniziative beispielhaft und hoffe, dass sie anschlägt.
    Vorallem auch im Bezug auf andere Linien, denn ich finde, dass es noch eine Menge gibt, die es auch wer wären, erhalten zu werden.
    In diesem Sinne wünsche ich dem G-Blut viel Erfolg !

• Oh-Gloria
    Ein Gast antwortete
    Wow... und schon gehts los mit wirklich interresantem "Material"... Weisst du was Gavi an Decktaxe kostet???... Bilder schonmal von Fohlen gesehen evt. einen Link... und von nachkommen???

Hey Leute gerade bin ich Glücklich

Wenn da noch jemand welche weiss...wir könnten ja mal sammeln gehn... Also Klingelbeutel auf und werft euer wissen rein!! (PS kein Nob aus der ecke bitte... Leistung und Vererbung..)

• friesian
    antwortet
    Gavi ist ein Graf Grannus- Werther- Waldhorn, der Vater von Gavio, war früher mit Helena Weinberg international erfolgreich, wird jetzt von Hilmar Meyer geritten und ist auf dem Schwartze Hof aufgestellt.

• gerdjan
    antwortet
    Zitat von friesian Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Gavi, der in letzter Zeit mit vielen Erfolgen auf sich aufmerksam macht? Finde denn eigentlich ganz interessant, kenn jemand Nachkommen?
    Ich kenne nur Gavio, der, wie der Name vermuten lässt, eine Silvio Mutter hat. Den reitet ja Thomas Weinberg. Der ist zwar ein superschnelles Pferd für M/a und S*, aber eben auch nicht mehr, und ist obendrein auch ziemlich klein. Außerdem kommt der auch aus ner ziemlich guten Mutter, die mit Lancer III schon den S-erfolgreichen Lazlo gebracht hat.

• friesian
    antwortet
    Was haltet ihr denn von Gavi, der in letzter Zeit mit vielen Erfolgen auf sich aufmerksam macht? Finde denn eigentlich ganz interessant, kenn jemand Nachkommen?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von wilabi, 11.01.2015, 21:14
2.810 Antworten
191.954 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hufschlag
von hufschlag

Erstellt von Fife, 23.01.2012, 09:15
247 Antworten