Achso...mit Quaterhall ist eine Wiederholungstat : ) , Fohlen von 2013 , ist Top ! Sie ist als Jährling total unkompliziert ....brav , total verschmust und macht jeden Blödsinn mit.....und natürlich tolle Bewegungen ......aber die bleibt auch hier und wird mein späteres Reitpferd! Die Stute ist selbst überhaupt nicht guckig...aber das Stimmt , habe Ihn auch schon mehrmals Live gesehen guckig ist er ganz schön....lieben dank für dein Statement .....: )
Anpaarungen für 2015
Einklappen
X
-
Ich korrigiere nochmal.... Unsere Dancier geht doch nicht zu fiderbach sondern auch zu finest. Das heißt wir hoffen auf 2 finest Babys nächstes Jahr :-)
Kommentar
-
-
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu:
Golden Athena von Argentinus x Landadel x Grannus soll von Chico's Boy besamt werden.
Stenja S von Silvio I x Dynamo von Stakkato Goldsigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Fürst Belissaro finde ich superZitat von *Libelle* Beitrag anzeigenMeine Scolari-Lanthan-Akzent geht entweder zu Fashion Maker, Fürst Belissaro oder Fiderbach...
Was meint Ihr?
Kommentar
-
-
So bei uns sind auch die ersten Entscheidungen gefallen, zumindest bei unseren nicht tragenden Stuten.
Vetrichia von Darco x Emilion wird von Cornet Obolensky und Baloubet du rouet besamt (einmal ET)
Ver.Pr.St. und zweifache Hengstmutter Pilopoly wird von Kanan (ET) und von Clinton besamt
Verb.Pr.St. Donna Donnerhall x Pinocchio x Pazifik wird von Vivaldi besamt
Verb.Pr.St. Cassandra von Cornet O. x Pilot geht wieder zu Diarado.
Unsere 3-jährige Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou wird, wenn sie angeritten ist von Quick Star besamt. bei den anderen müssen wir erstmal die Fohlen abwarten.Zuletzt geändert von DesireeCaroline; 21.02.2014, 13:46.
Kommentar
-
-
gute entscheidung ...(hoffe ich zumindest :-))...Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigenSo völlig untypisch haben wir früh und mit Junghengst begonnen.
Highlight (Hann.) v. Hofrat / Gloster wurde heute zum ersten Mal von Finest besamt.
Kommentar
-
-
Meine Fürstin Edoste von Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell geht dieses Jahr zu DANZADOR .... und ist auch schon tragend von ihm für 2015
Kommentar
-
-
Das kommt auf die Haltung an. Unsere kommt momentan jeden Tag raus, bei Wind und Wetter. Und das nicht nur auf einen Mini-Platz sondern es wird eine Wiese "geopfert", die seit Herbst nicht genutzt wurde. Das bedeutet Aufhalftern, über die Straße führen und nach 1 bis 2 Stunden wieder reinholen. Ist natürlich schon ein Aufwand, den ich aber gerne leiste.Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenFür eine schnelle Vermarktung mögen im Januar geborene Fohlen sicherlich gut sein.
Aber der Natur entspricht das wirklich nicht.
Kommentar
-
-
@Annemarie: was heißt gegen die Natur? Wenn die Stuten, wie dieses Jahr, im Februar meinen rossen zu wollen, daß es aus dem (Offen-)Stall läuft, meinst du, da würde in der Natur irgendein Hengst "nein" sagen???
Was die Zuchtplanung angeht, schwanken wir noch zwischen Rotspon und Fürstenhof für die Brentano x L.C. x Werther Stute.
Kommentar
-
-
Ich erinnere mich noch gut an ein Zuchtjahr, wo viele Stuten ganz früh rossten und später überhaupt nicht mehr spontan, war glaube ich so 2008 oder 2009...Zitat von bellalauries Beitrag anzeigen@Annemarie: was heißt gegen die Natur?
Kommentar
-
-
Hattet ihr Rotspon schonmal für die Stute?Zitat von bellalauries Beitrag anzeigen@Annemarie: was heißt gegen die Natur? Wenn die Stuten, wie dieses Jahr, im Februar meinen rossen zu wollen, daß es aus dem (Offen-)Stall läuft, meinst du, da würde in der Natur irgendein Hengst "nein" sagen???
Was die Zuchtplanung angeht, schwanken wir noch zwischen Rotspon und Fürstenhof für die Brentano x L.C. x Werther Stute.
Beides sehr interessante Optionen.
Kommentar
-
-
Dann gibt es vllt. einen bunten Franziskus???Zitat von sina<3 Beitrag anzeigenMeine Stute (Dancing Dynamite x Ilasso) geht zu Franziskus.
Ist das erste mal für sie (;
Stell doch mal die Abstammung Deiner Stute ein. Ich bin doch auch vom bunten Virus infiziert!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 14:27
|
35 Antworten
1.129 Hits
0 Likes