Achso...mit Quaterhall ist eine Wiederholungstat : ) , Fohlen von 2013 , ist Top ! Sie ist als Jährling total unkompliziert ....brav , total verschmust und macht jeden Blödsinn mit.....und natürlich tolle Bewegungen ......aber die bleibt auch hier und wird mein späteres Reitpferd! Die Stute ist selbst überhaupt nicht guckig...aber das Stimmt , habe Ihn auch schon mehrmals Live gesehen guckig ist er ganz schön....lieben dank für dein Statement .....: )
Anpaarungen für 2015
Einklappen
X
-
Ich korrigiere nochmal.... Unsere Dancier geht doch nicht zu fiderbach sondern auch zu finest. Das heißt wir hoffen auf 2 finest Babys nächstes Jahr :-)
Kommentar
-
-
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu:
Golden Athena von Argentinus x Landadel x Grannus soll von Chico's Boy besamt werden.
Stenja S von Silvio I x Dynamo von Stakkato Goldsigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigenMeine Scolari-Lanthan-Akzent geht entweder zu Fashion Maker, Fürst Belissaro oder Fiderbach...
Was meint Ihr?
Kommentar
-
-
So bei uns sind auch die ersten Entscheidungen gefallen, zumindest bei unseren nicht tragenden Stuten.
Vetrichia von Darco x Emilion wird von Cornet Obolensky und Baloubet du rouet besamt (einmal ET)
Ver.Pr.St. und zweifache Hengstmutter Pilopoly wird von Kanan (ET) und von Clinton besamt
Verb.Pr.St. Donna Donnerhall x Pinocchio x Pazifik wird von Vivaldi besamt
Verb.Pr.St. Cassandra von Cornet O. x Pilot geht wieder zu Diarado.
Unsere 3-jährige Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou wird, wenn sie angeritten ist von Quick Star besamt. bei den anderen müssen wir erstmal die Fohlen abwarten.Zuletzt geändert von DesireeCaroline; 21.02.2014, 12:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigenSo völlig untypisch haben wir früh und mit Junghengst begonnen.
Highlight (Hann.) v. Hofrat / Gloster wurde heute zum ersten Mal von Finest besamt.
Kommentar
-
-
Meine Fürstin Edoste von Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell geht dieses Jahr zu DANZADOR .... und ist auch schon tragend von ihm für 2015
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenFür eine schnelle Vermarktung mögen im Januar geborene Fohlen sicherlich gut sein.
Aber der Natur entspricht das wirklich nicht.
Kommentar
-
-
@Annemarie: was heißt gegen die Natur? Wenn die Stuten, wie dieses Jahr, im Februar meinen rossen zu wollen, daß es aus dem (Offen-)Stall läuft, meinst du, da würde in der Natur irgendein Hengst "nein" sagen???
Was die Zuchtplanung angeht, schwanken wir noch zwischen Rotspon und Fürstenhof für die Brentano x L.C. x Werther Stute.
Kommentar
-
-
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigen@Annemarie: was heißt gegen die Natur?
Kommentar
-
-
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigen@Annemarie: was heißt gegen die Natur? Wenn die Stuten, wie dieses Jahr, im Februar meinen rossen zu wollen, daß es aus dem (Offen-)Stall läuft, meinst du, da würde in der Natur irgendein Hengst "nein" sagen???
Was die Zuchtplanung angeht, schwanken wir noch zwischen Rotspon und Fürstenhof für die Brentano x L.C. x Werther Stute.
Beides sehr interessante Optionen.
Kommentar
-
-
Zitat von sina<3 Beitrag anzeigenMeine Stute (Dancing Dynamite x Ilasso) geht zu Franziskus.
Ist das erste mal für sie (;
Stell doch mal die Abstammung Deiner Stute ein. Ich bin doch auch vom bunten Virus infiziert!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|