Anpaarungen für 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tarissa
    • 27.02.2003
    • 1054

Am We. Unsere neardown maid xx Linie 22 zu Assistent gebracht. bin gespannt morgen soll das erste mal gedeckt werden..
    Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

St.Pr.St. Fenja ( Fuchsberger x Ravallo x Frühlingsstraum II) wurde heute besamt von Weltissimo.

Könnte aber sein, dass wir zu spät waren. Gestern Folikel 3,5 heute morgen am Auslaufen. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und hab den Samen selbst geholt. Sind gottseidank nur 160 km ein Weg..... naja, nun heisst es hoffen.....
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• engelchen0815
        • 29.01.2010
        • 1440

freu.....es ist geschafft...das osterei hat dann das rennen gemacht

meine zammy joe ist tragend von carpalo.....ich freu mich richtig dolle und hoffe auf ein gesundes fohlen nächstes jahr...und darauf mir mit euch dann die nächte bis zur geburt um die ohren zu hauen...lol....................................... ........

freue mich auch mit für alle die ihre stuten tragend haben....und daumen sind gedrückt für die , die es noch nicht geschafft haben !!!!

Kommentar

• Arkenstone
          • 21.05.2007
          • 299

Unsere San Amour x Florestan ist direkt beim ersten Versuch tragend von Bordeaux.
          Gestern konnten wir schon den Herzschlag bewundern
          Bin sehr gespannt auf die Anpaarung!

IMG_4069.jpg

Kommentar

• Titania
            • 22.04.2006
            • 4361

@Arkenstone
            Sehr schöne Stute!
            "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• christel-air
              • 14.12.2004
              • 1420

Unsere Karamia v. Goethe ist auch tragend von Leonberg v. Lonely Boy xx.
              Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Da bin ich gespannt christel-air. Habe am WE bei einer Freundin ein am 01.05 geborenes HF von Leonberg gesehen. Sehr chic der junge Mann, schön locker durch den Körper.

Kommentar

• Roddick
                  • 07.10.2008
                  • 1483

Und die nächste Runde... sie stand heute schön rossend auf der Weide. Morgen kommt TA, mal schauen was er sagt. War jetzt 3 Tage nicht bei ihr, müsste daher eigentlich perfekt passen.

Kommentar

• Endlich durften wir auch besamen Riccione x Grosso Z x Cardinal xx mit For Romance

Kommentar

• nikita
                      • 22.04.2002
                      • 50

Meine Bruder-Schwester-Paarung zu dem Hengst Corrado I "Original Cor" ist besamt von dem Hengst Casall. Ebenso ist ihre dreijährige Tochter "Donna Corrada" abstammend von Cormint besamt von Casall. Nächste Woche ist für beide Untersuchung, dann weiß man mehr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Roddick
                        • 07.10.2008
                        • 1483

Heute wieder besamt, 2. Versuch. Großer Follikel bei 48 und kurz vorm ovulieren. Tierarzt war sehr zufrieden. Jetzt heißt es wieder warten.
                        Bitte Flossen halten!!

Kommentar

• Tinki999
                          • 29.01.2011
                          • 529

Flossen werden gehalten...

Wir haben das erste Mal am Sonntag in der Fohlenrosse besamt. Stute geht wieder zu Dante Weltino.

Herzi Trab.jpg

"Warten" ist mein 2. Vorname
                          Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

• Zuchthof Tillkorn

WOLKENFEE (Wolkenstein II x Matcho AA) für 2015 tragend gemeldet von CADEAU NOIR (Christ x De Niro - Calypso II / Gestüt Bonhomme)

Kommentar

• ice age
                              • 12.02.2009
                              • 40

Unsere Uschi v. Urleven Pironiere-Corleograf, Stamm 162, hat im ersten Versuch aufgenommen von Cannavaru.

Die Calido-Landgraf, Stamm 4847, hat wieder nicht aufgenommen von Quarz, was bei 3 Tage altem Samen den die Station verwendet hat aber auch kein Wunder ist...
                              Da sie jetzt voll in Rosse steht und Quarz ab heute wegen Turnier wieder nicht zur Verfügung steht, wechseln wir jetzt zu Livello. Noch mal wollen wir keinen alten Samen...

Unsere Caipirossa oder "Barbie" ist letzte Woche wieder besamt von Crunch. Daumen halten dass es dieses Mal klappt!

Kommentar

• schnockel
                                • 16.05.2009
                                • 223

Ich gehe gerne auf Risiko und hab mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Unsere Maide Chippy von Crusador - Kroongraaf wurde nun besamt von Chancenreich. Am Montag hieß es, Rosse geht zu Ende - gestern war der Follikel jedoch unverändert Dh morgen - "Vatertag"- nochmal gucken... Vielleicht macht der Vatertag ja seinem Namen alle Ehre
                                Und unser Pony von Renoir x Davognon hat nächsten Mittwoch Trächtigkeitsuntersuchung.. Hoffe, Malibu Beach Boy hat es mit einmal geschafft

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7015

Ich habe meine Sir Donnerhall am 16. Mai mit UpHill besamt weil es so gut gepasst hat und dann auch noch das erste Mal in der Fohlenrosse bin sehr gespannt ob es gefunzt hat.
                                  Meine Wolkentanz habe ich nun am 21. Mai mit Expression besamt auch da bin ich gespannt ob es gefunzt hat. Sowas hatte ich auch noch nicht beide Stuten innerhalb einer Woche besamt.

Kommentar

• ditschi
                                    • 10.04.2002
                                    • 2200

Stute hat umgerosst.
                                    Schade Schade.
                                    Noch ist Eiersalat, kalt ist es auch, vielleicht haben wir Glück und können es bis Anfang nächste Woche rausziehen.
                                    Chaman ist ja dieses Wochenende in Hamburg.
                                    Sollte es übers Wochenende notwendig werden mit besamen greift Plan B und es wird mit Monte Bellini besamt.
                                    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• B.Reiche81
                                      • 13.05.2010
                                      • 70

Nach dem ersten mal umrossen beim zweiten mal mit Zwillingen Trächtig... Nach dem Abdrücken der Kleineren Frucht leider resorbiert... Auf ein neues...
                                      Avatar: Stute Grosso Z x Solo Dancer XX

Kommentar

• schnockel
                                        • 16.05.2009
                                        • 223

Momentan sind viele am Klagen... Ist aber ja auch blödes Wetter. Wobei es nun ja aufwärts gehen soll. Bei uns war gestern die Rosse zu Ende. Dienstag wurde letztmalig besamt. Nu heißt es Daumen drücken für ein Chancenreich-Fohlen!

Kommentar

• ditschi
                                          • 10.04.2002
                                          • 2200

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                                          Stute hat umgerosst.
                                          Schade Schade.
                                          Noch ist Eiersalat, kalt ist es auch, vielleicht haben wir Glück und können es bis Anfang nächste Woche rausziehen.
                                          Chaman ist ja dieses Wochenende in Hamburg.
                                          Sollte es übers Wochenende notwendig werden mit besamen greift Plan B und es wird mit Monte Bellini besamt.
                                          Stute kommt nicht richtig weiter - GsD. Wird also bei Chaman bleiben in der nächsten Woche.
                                          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.699 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.219 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X