Warum ist er den bisher in Verden noch nicht vorgestellt worden für die Anerkennung, heute war er ja auch nicht dabei ?
Secret v. Sezuan x St. Moritz (Gestüt WM)
Einklappen
X
-
Zitat von quality.horse Beitrag anzeigenqualifiziert für das BuCha...
Sezuan-zoon Secret op mysterieuze wijze voor Bundeschampionat gekwalificeerd • Horses.nl
http://www.horses.nl
De hype onder dressuurfokkers dit voorjaar, Secret (v. Sezuan), heeft zijn naam opnieuw eer aan gedaan. De zwarte hengst is namelijk voor het DSP (Deutsche
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenob er denn überhaupt an Warendorf fahren muß...???? Geht doch vlt. auch zu Hause, ich meine den Titel gewinnen. Eben alles Top-SECRET.......
wird per Video bei der Prüfung zugeschaltet. Leider nicht live, da der Besitzer nicht wusste, wann Prüfung startet.
Da bin ich ja mal gespannt.
Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Wahlers-Hengst Secret außer der Reihe fürs Bundeschampionat nominiert
https://www.st-georg.de/news/zucht/w...nat-nominiert/
Kommentar
-
-
Naja, und wenn schon. 3-jährig den Bundeschampionatstitel zu bekommen interessiert mich so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
In dem Alter werden sie doch sowieso nominiert.. Ne Reitpferdeprüfung ist er ja schon wo anders gelaufen, die er auch gewonnen hat. So what?
Kommentar
-
-
Ich würde auch vorschlagen, man spart sich das ganze Getue und den Stress mit Transport, Start und Bewertung und ernennt Secret direkt zum Bundeschampion.
Solche Turnierstarts sind doch nur lästig und schwer in den Terminplan eines Berufreiters zu integrieren, außerdem WEISS man doch, dass Secret super ist. Warum soll er das immer wieder unter Beweis stellen...
Kommentar
-
-
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigenIch würde auch vorschlagen, man spart sich das ganze Getue und den Stress mit Transport, Start und Bewertung und ernennt Secret direkt zum Bundeschampion.
Solche Turnierstarts sind doch nur lästig und schwer in den Terminplan eines Berufreiters zu integrieren, außerdem WEISS man doch, dass Secret super ist. Warum soll er das immer wieder unter Beweis stellen...
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenDer muss erstmal an Finest Selection vorbei, das wird seeeehr schwer! Das wird spannend :-)
Ich als Verband hätte wahrscheinlich auch gesagt, dass Herr W. sich dann eine andere Reiterin suchen muss, wenn diese keine Zeit zu der angesetzen Prüfungszeit hat. Oder eben dieser mehr bezahlen, dass sie Zeit hat. Geld regiert doch sonst die Welt ...
Aber wahrscheinlich freut sich Ba-Wü einfach auch mal so ein spektakuläres Pferd zu stellen.
Ich werde auf jeden Fall ganz vorne stehen, wenn Secret zur Musterung abgesattelt wird. Die Thematik mit den Bandagen habe ich nämlich auch schon mehrfach gehört !
Kommentar
-
-
Ja, ich habe auch schon beschlossen dieses Jahr auf dem BC am Reitpferdeviereck bei den Dreijährigen zu stehen.
Es würde mich freuen, wenn Finest Selection (oder ein anderer Hengst) die Besitzer(in) von Secret auf den Boden der Tatsachen zurückholen könnte.Ich halte Secret nach wie vor für ein hervorragendes Pferd, aber auch der muss erstmal durch Leistung überzeugen und nicht nur durch "Geheimnisse" und Gemauschel-Publicity.
Kommentar
-
-
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigenJa, ich habe auch schon beschlossen dieses Jahr auf dem BC am Reitpferdeviereck bei den Dreijährigen zu stehen.
Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenHat eigentlich irgendwer der hier postenden den Hengst auf dem Pflaster stehend gesehen und kann etwas zur Korrektheit des Fundamentes und der Qualität etc. der Hufe sagen ?
Derjenige hat ihn live gesehen und war nicht besonders zufrieden damit
Kommentar
-
-
Zitat von usebina Beitrag anzeigen
Mir wurde gesagt, dass er sehr gehypt wird und das Exterieur bzw. Fundament nicht wirklich gut ist.
Kommentar
-
-
hopplahop
Da hast du vollkommen recht.
Ich selber habe ihn nicht live gesehen und daher einen Bekannten, der ihn live gesehen hat, um seine Meinung und Einschätzung gebeten.
Er fand den Hengst im Fundament suboptimal(vorsichtig ausgedrückt) und könne nicht nachvollziehen warum er so hoch frequentiert war.
Leider kann man auf dem Video nicht unter die Glocken und Bandagen gucken. Und das was ich da sehe ist meine persönliche Meinung : viel Knieaktion bei wenig schulterfreiheit und hinten sehr durchtrittig.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
|
67 Antworten
10.705 Hits
0 Likes
|