Gefakte Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

War auch nicht böse gemeint.
    Ich bin nur immer noch frustriert, daß ich ihre tragende Mutter ohne Fohlen im Bauch gekauft habe.....
    Aber noch lieber hätte ich die Halbschwester auf dem letzten Photo. Krösus müßte man sein....

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

so, ich habe jetzt auch mal was versucht zu bearbeiten!
      ursprünglich wollte ich hier die rote decke wegbasteln...

und plötzlich sah mein foto SO aus?!?!

was habe ich denn jetzt schon wieder für einen falschen knopf gedrückt???

Kommentar

• countess
        • 20.02.2008
        • 2256

Kommentar

• countess
          • 20.02.2008
          • 2256

und der schweif war vorher auch schöner.irgendwie viel voller...

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Gibts bei deinem Foto-Bearbeitungsprogramm auch eine Tier-Switch-Taste

Kommentar

• Hallihallo2
              • 02.01.2008
              • 1718

*g* kannst du mir das Programm zukommen lassen, gefällt mir!! *g*
              Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• pelana
                • 17.12.2005
                • 854

Rooby SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!

Kommentar

• Hallihallo2
                  • 02.01.2008
                  • 1718

bin ich blind?? oder was ist da gefakt?
                  Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Vic_wallaby
                    • 23.02.2008
                    • 93

einfach nur gut von unten fotografiert sonst sehe ich da nix..
                    Quidam de Charmeur - Reitpony Wallach *29.06.06

Kommentar

• cps5
                      • 07.07.2009
                      • 1607

Es soll ja auch noch Leute geben, die ihren Beruf mit so viel Leidenschaft und Akribie ausüben, dass sie einfach gut darin sind - und dann zumindest hinsichtlich der Qualität der Fotos kein Bildbearbeitungsprogramm benötigen.

Kann sich eigentlich noch jemand an die Zeit vor Digitalkameras und Bildbearbeitungsprogrammen erinnern? Mir ist noch folgendes in Erinnerung, was ich wirklich dreist fand: In einer Verkaufsanzeige einer springtalentierten Fuchsstute erkannte ich ein Foto wieder, das ich kurz zuvor im Katalog einer Verdener Frühjahrsauktion gesehen hatte. Erster Gedanke: Die beiden haben sich ja schnell zerstritten! Dann nahm ich den Katalog - es war nach Alter und Abstammung ein ganz anderes Pferd, nur die Fuchsfarbe stimmte. Das ist mir dann später noch zwei- oder dreimal aufgefallen.

Und noch etwas aus eigener Erfahrung (zwar OT, aber vielleicht mag der eine oder die andere die Geschichte trotzdem):

Vor ein paar Jahren hatte ich für mich selbst eine Bewerbungsmappe mit Fotos zusammengestellt, zu der auch Landschaftsbilder gehörten. Ein Wochenende mit herrlichem Wetter - ich raus, wie eine Blöde zu verschiedenen Orten gefahren und geknipst, was der Speicherchip hergab. Nachdem ich die Mappe zusammengestellt hatte, bat ich eine Freundin um ihre Meinung. Und was sagte die? "Ich würde aber die Fotos noch einmal bei schlechterem Wetter machen. So sieht das aus, als hättest du den Himmel mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert. Oder du setzt ein paar Wolken rein ...."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Mußte man den Kram wieder hochholen?

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12634

new star, weißt du eigentlich, daß es zu dem tollen foto ein extra topic hier gibt? such mal "GEFAKTE BILDER" !
                          stell doch lieber das originalfot ein, sonst gibt das hier wieder ein 15-seitiges topic...

an die nicht-wissenden: schaut euch mal die unteren stangen und den hintergrund auf dem foto oben an....

Kommentar

• Rhapsody
                            • 03.01.2007
                            • 752

Köstlich! aber 15 Seiten Topic reicht nicht ,das wird bestimmt mehr!

Kommentar

• Den Topic " Gefakte Bilder " kann ich sehr empfehlen. Da gibt es auch Originalfotos auf denen Jupp abgebildet ist.
                              Wenn der Hengst von 1996 ist, müßte es doch bereits Nachkommen unter dem Sattel geben.
                              @ Rooby
                              War am Freitag noch in Meseberg kurz was essen. Frau BK war nebenan beim Sommerinterview. War mal eben gucken. Heute im ZDF, 19.10 Uhr.
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2009, 09:04.

Kommentar

• New Star
                                • 22.08.2009
                                • 75

Sorry das wusste ich nicht, hab das Bild von der Pächterin bekommen, wie toll er denn springt, das ja klasse.......
                                Avatar: Unser Ponyhengst New Star! Mehr dazu: www.zuchtgemeinschaft-poit.de

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12634

ja, da scheinen begnadete fotokünstler am werk zu sein! der andere hengst der station ist ja auch so ein beliebtes motiv...
                                  jetzt weißt du auch, warum du ihn nie so hast springen sehen. würde mal behaupten, da bist du schön verar*** worden.

@jupp: sitzt du beim interview grinsend und winkend im hintergrund???
                                  Zuletzt geändert von rooby94; 23.08.2009, 09:56.

Kommentar

• Das neue Foto gefällt mir besser. Hast du wirklich keine Ahnung gehabt und hat dich keiner darauf angesprochen ???
                                    Bei den " gefakten Bildern " gibt es natürlich keine Originalfotos von mir. Dort sind nur zwei ältere Herren abgebildet, die ich schon mal irgendwo gesehen habe.
                                    @ Rooby
                                    Ich mag Menschen nicht, die in jede Kamera winken. Außerdem ist Jupp nicht so hübsch wie unsere BK´ in.
                                    Also grinsend ja, winkend nicht und mit Sicherheit nicht im Bild.

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

diese grinsenden und winkenden vollidioten gehen mir beim fußball immer auf den senkel... hatte dich auch nicht ernsthaft in dieser kategorie einsortiert

Kommentar

• ponypower
                                        • 13.07.2005
                                        • 2441

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                        jetzt weißt du auch, warum du ihn nie so hast springen sehen.

Kommentar

• New Star
                                          • 22.08.2009
                                          • 75

Nein, ich war natürlich absolut beeindruckt über diesen Sprung und als Züchter denkt man da ja auch nicht drüber nach und ist einfach nur stolz. Ich mein er hat sich seine Schleifen in M-Springen ja geholt, dass weiß ich ja.
                                          Möchte mich einmal dafür entschuldigen, das war nie meine Absicht und sowas wäre auch absolut nicht meine Art. Aber danke nochmal für die Aufklärung, ich denke da besteht jetzt Redebedarf.
                                          Avatar: Unser Ponyhengst New Star! Mehr dazu: www.zuchtgemeinschaft-poit.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X