Gefakte Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Ja ok, warscheinlich hab ich heute zuuuuuuuuu vieeeeeeeeel Babypinkeln gemacht Ich mußßßßßßßßß ins Bett, gute Nacht Allemann!!!!!!!!

(Aber ich gehe noch mal schnell in Stall--meinem Herzchengute Nacht wünschen)

Kommentar

• Grenadier
      • 10.11.2008
      • 3243

Gute Nacht!!!
      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Cremellofan
        • 02.03.2007
        • 574

Die Idee mit dem Extrathread finde ich gut..
        Vorher/Nachherbilder haben einen gewissen Reiz...
        www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Veracruz9
          • 26.03.2002
          • 3848

Ich würde auch gene Fotos sehen... der Text ist immer so schwer zu lesen auch pern PN
          Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Peppina
            • 11.06.2007
            • 491

Mich nervt es schon, dass in letzter Zeit Fotos auf irgenwelchen I-Netseiten leicht gedreht werden, dass es immer aussieht, als ob der Trab oder Galopp waaaaaaaaaaahnsinnig bergauf ist. Wenn man sich dan mal den Untergrund ansieht fällt das erst richtig auf. Finde ich total nervig. Aber richtig am Foto bearbeiten geht gar nicht.
            See you in your next life.

Kommentar

• sunport
              • 01.12.2005
              • 108

jaa vlt machen wir noch ein gewinnspiel, wer findet alle Bilderfehler am editieren Bild ;-)

Nein teilweise schon wirklich schlecht bearbeitet das ganze und sogar sehr schnell als gefaked zu entlarven

Das erinnert mich an 9 Live ;-)
              Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
              http://www.hof-ottmann
              Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                warum willst du dir 83 seiten durchschauen?
                das kann doch einfach mal neu gepostet werden, da kommen doch regelmäßig neue bilder zu diversen hengsten!

und auch unter blauaugen: IIIIICH habe keine ahnung von gefakten bildern! wenn ich die hätte, hätte ich jupp auf unserem gemeinsamen foto um 20 jahre jünger aussehen lassen
                Rooby
                Jupp kennt sich mit Bildbearbeitung auch nicht aus und zu viel Technik stört mich schon beim fotografieren.
                Das dürfen gerne andere Menschen machen, die das besser können.
                Aber warum soll Jupp gleich 20 Jahre jünger werden ?????

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Als Mediengestalterin kenne ich mich schon mit gefakten Bildern aus. Wenn jemand eins will, her damit

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3238

Aber natürlich

Beispiel:
                    Mein Vater ist Fotojournalist für eine amerikanische Presseagentur hier in Deutschland. Zwei bedeutende Politiker stehen bei einem Treffen ziemlich weit auseinader, wegen der nicht vorhandenen Sympathie. Wenn das Bild bearbeitet wurde, stehen die beiden fast kuschelnd nebeneinader Tja, so ist es eben
                    (Bearbeiten tut NICHT er sie, er liefert nur die Bilder, unbearbeitet )

Kommentar

Leider klappt es bei mir nicht mit dem Bilder einstellen, aber die Hengste um die es hier geht heißen Nemax und New Star!!! So jetzt ist es raus und ich bin der Arsch der Nation Vll kann jemand anders die Bilder einstellen Sonst einfach mal Bilder von deren Homepage mit den Bildern von z.B. Pferdebilder vergleichen und siehe da fast alle Bilder wurden verändert!!!

Kommentar

Wenn ich das schon wieder lese*sauerwerd* Hat mir auf den Fotos super gefallen! Super und wieviele Fotos sind echt?

Kommentar

• Peppina
                          • 11.06.2007
                          • 491

Also das schockt mich jetzt echt. Die Hengste haben es doch eigentlich nicht nötig, dass man da noch was schummelt.

Kommentar

Anscheinend doch! Wieviele fremd-Fohlen habt ihr denn schon von Nemax gesehen? Guckt doch nur mal auf die HP tausend Fohlen von ihm aus eigenen Stute und lediglich ein paar von fremden Stuten Super und dann freuen die sich wenn die Fohlen gut abschneiden*daumenhoch* Kla es kann sich jeder die passenden Stuten zu seinem Hengst kaufen aber ist es nicht ein bisschen lächerlich? Würde ich nie tun sowas. Ich verstehe nicht wie man da noch stolzer Züchter sein kann. *kopfschüttel* Nur weil ein Hengst viele Fohlen hat macht ihn das nicht gut. Alleine wie der Hengst öffentlich vorgestellt wird. Klar alle erinnern sich dran, aber ich finds peinlich Dann solche Sachen wie Lose verteilen, gut ist ne lustige Idee, aber muss es gleich in solchen Mengen sein? Nemax und New Star sind Hengste die nie für mich zur Wahl stehen werden.

Kommentar

Also ich habe ihn am 1.3 in Verden gesehen und ich fand ihn alles andere als toll. Er hätte sich sicherlich schön gezeigt, wenn er nicht so grell gemacht worden wäre, so das Grete ihn kaum noch händeln konnte. Es sah(fand ich) nicht harmonisch aus. Das war eher hektisch. Ist zwar ne schöne Idee so ein Schaubild, aber wenn dem Hengst die Nerven dazu fehlen sollte man es lassen. Er sprang öfters mal von links nach rechts und ich fand auch das er sehr spannig wirkte. Er hätte ein besseren Eindruck hinterlassen, wenn er einfach ganz normal gezeigt worden wäre. Ist wirklich ein netter Hengst hat Typ hat Gang aber ich mag es nicht wie er vermarktet wird. Das ist der einzige Grund wieso meine Stuten nie zu ihm gehen würden. Der Hengst hat es sicher nicht nötig, dass Bilder gefälscht werden. Aber anders ist wieder die Frage wer würde ihn kennen würde er nicht immer unter so einem Spektakel vorgestellt werden? Wie schon gesagt netter Hengst, aber die Werbung ist für ihn zu hoch gegriffen!!!

Kommentar

• Tati2210
                                • 16.03.2006
                                • 1576

Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigen
                                ich hätte auch gerne gefakte Fotos!!! Bitttöööööö!!!
                                Ich bitte auch!!

Kommentar

• Peppina
                                  • 11.06.2007
                                  • 491

Auf der Hengstvorstellung in Verden war er in der Tat sehr durch den Wind. Sonst habe ich ihn anders erlebt und ich habe ihn schon oft auf normalen Turnieren gesehen. Da ist er immer sehr ruhig und umgänglich. Und so lange ist er ja noch nicht im Deckgeschäft, dass es hunderte Fohlen von ihm gibt.

Über die Schaubilder kann man geteilter Meinung sein, aber das ändert ja nichts an der Qualität des Hengstes. Zumindest seine bisherigen Eigenleistungen sind ja nicht zu verachten.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3238

Und welches Bild ist da jetzt gefakt?

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

hohoho... immer ruhig!

bitte nicht vergessen, dass zb NEMAX eine beachtliche eigenleistung vorweisen kann. und die hat er nicht bei seinen besitzern im hinterhof errungen.

ob man bei ihm decken läßt oder nicht- das bleibt jedem selbst überlassen. das habe ich für mich zb wegen seiner eltern ausgeschlossen, mir ist das alles zu viel zufall oder geschicktes management.
                                      aber wie gesagt: grade der hengst hat schon genug platzierungen und man muß ihm deswegen nicht jegliche kompetenz absprechen.

den hp betreibern allerdings schon, wenn sie so dämlich sind und schlechte fotomontagen veröffentlichen

Kommentar

Ich habe auch nie gesagt, dass der Hengst schlecht ist!!! Es geht mehr um das Managment von dem Hengst, dass finde ich völlig daneben!!!

Kommentar

• Veracruz9
                                          • 26.03.2002
                                          • 3848

Schau dir mal die Nemax-Fotos auf der HP an, und dann vergleich mal die BuCha-Fotos mit den Orginalen.
                                          Einmal von der Besitzer HP:

Dann das Orginal:
                                          Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.061 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X