Gefakte Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Das beschriebene Bild kann man bei pferdebilder.de nicht mehr aufrufen
    KOMISCH-hat das einen Grund??????
    Kenne aber mittlerweile die anderen retuschierten Bilder-echt heftig, eher OBERHEFTIG!!!!!!!!!!
    Halten die alle außer sich selber für blöd?????

Kommentar

• DispatcherNH
      • 12.11.2008
      • 96

Geh einfach auf Pferdebilder und gib Nemax ein, dann BuCha 2008 und dann findest Du das Foto Musste auch grade suchen

Kommentar

• bodethal!
        • 19.05.2007
        • 179

Hab keines der Bilder gesehen. Aber mal was anderes, wie ist das denn mit dem Urheberrecht oder so ähnlich. Um ein "Profi"foto veröffentlichen zu dürfen muß man ja meist extra was zahlen. Doch solch ein Foto zu verändern ist doch sicher ein Verstoß.

Kommentar

• wiwihendrik
          • 04.11.2007
          • 1643

Hab ich auch versucht aber alle Bilder bis auf das besagte kann ich öffnen! Macht aber nix, ich kann mir schon vorstellen wie es aussah!!!!!!!!

Kommentar

• wiwihendrik
            • 04.11.2007
            • 1643

Zitat von bodethal! Beitrag anzeigen
            Hab keines der Bilder gesehen. Aber mal was anderes, wie ist das denn mit dem Urheberrecht oder so ähnlich. Um ein "Profi"foto veröffentlichen zu dürfen muß man ja meist extra was zahlen. Doch solch ein Foto zu verändern ist doch sicher ein Verstoß.

Wenn die Agentur das selber macht auch?

Kommentar

• bodethal!
              • 19.05.2007
              • 179

Ne Agentur würde dann doch detailgetreuer arbeiten? Behaupte ich jetzt mal.

Kommentar

• :) sarah :)
                • 26.01.2005
                • 2401

Naja ansich sind die Fotos alle nicht schlecht gemacht würde ich als Laie mal behaupten. Auffallen tut es nur weil Original und das veränderte online zu sehen sind.

Kommentar

Ich weiß nur das Agenturen anbieten z.B. die Zügel weg zu machen.
                  Sieht man ja oft bei Hengstfotos die als Werbung dienen Find ich aber auch okay Da wird ja nicht das Vermögen des Pferdes verändert Ich find auch es sieht besser aus wenn die Zügel da nicht so rumbaumeln. Was ich auch kenne ist das z.B. der Hintergrund geändert wird Aber ich habe noch nie irgendwo gelesen: Wir verändern das z.B. Springvermögen ihres Pferdes

Kommentar

• gata
                    • 03.01.2009
                    • 631

Was mich nur wundert: so schlecht sah das Original-Springmbild nun auch nicht aus. Warum um Himmels Willen muss man da noch faken?
                    Und dann noch so dilletantisch, dass es bemerkt wird. Der Werbe-Schuss dürfte nach hinten losgegangen sein.
                    Mal ab davon, dass ich niemals einen Hengst nehmen würde, den ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Insofern interessieren mich die Fotos audf irgendwelchen Homepages nur sehr periphär. In der Werbung ist es schließlich allgemein üblich, Bilder zu faken. Oder glaubt einer von euch, die gelackten Beautifull People auf Werbebildern wären original?
                    Insdofern versteh ich die Aufregung nicht ganz.
                    Ponies are like cookies, you can't have just one!

Kommentar

• Gandhi97
                      • 25.02.2004
                      • 888

Dass der Hintergrund geändert und ein Stück eingeschoben wird ist ja das eine.
                      Aber außerdem wurden dem guten ja auch noch die Vorderbeine "hochgebunden"...

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

vielleicht fragen wir einfach mal vanillasky hier aus dem forum.
                        die sitzt doch bei beiden fotos oben drauf und weiß bestimmt, wie sich die sache verhält. man merkt ja schon, ob man einen a oder m sprung erklimmt...

Kommentar

• wiwihendrik
                          • 04.11.2007
                          • 1643

Ich glaube dazu wird sie wohl kaum was sagen dürfen, sonst hat sie das letzte Mal auf den Ponys ihrer Tante gesessen

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

wieso, sie geht doch sonst auch sehr offensiv mit dem thema "nemax" um?!

sind die dressurbilder auch alle nicht original? eigentlich schade, jetzt wittert man in jedem foto auf der hp lug und betrug

Kommentar

Rooby, ich finde es schade für Nemax aber gleichzeitig bin ich froh, dass du keine Bilder bearbeiten kannst.
                              Ich stelle mir gerade vor, dass du aus einer üblen Laune gemeinsam mit deiner Zwillingsschwester Charlystante Jupp 20 Jahre älter machen und mich dabei noch über M-Hindernisse springen oder piaffieren lassen würdest.

Kommentar

• wiwihendrik
                                • 04.11.2007
                                • 1643

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                wieso, sie geht doch sonst auch sehr offensiv mit dem thema "nemax" um?!

sind die dressurbilder auch alle nicht original? eigentlich schade, jetzt wittert man in jedem foto auf der hp lug und betrug
                                Genau das denken jetzt sicherlich einige, ist ja auch kein Wunder! So kann man einen Hengst selber auch nieder machen anstatt das gewünschte Gegenteil zu erreichen!

Wobei er ja eigentlich genug Erfolge nachzuweisen hat,schade für den Hengst!

Kommentar

• Hallihallo2
                                  • 02.01.2008
                                  • 1718

oh mann, warum gebe ich mir immer solche Mühe gute Fotos zu machen? Ich mache 30 Fotos und eins ist wirklich gut...das könnte ich auch leichter haben...
                                  Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Grenadier
                                    • 10.11.2008
                                    • 3243

Machst 30 fottos und bearbeitest die Bilder oder warum Bilder machen, einfach ein altes Koppelfoto ein bisschen Sandboden unter Hals höher setzten Sattel und Isabell Werth drauf und beine hübsch fertig das Traumpony!!!!
                                    Reitponyzucht Petit

Kommentar

• marianne
                                      • 09.03.2008
                                      • 254

gefakte Bilder

Mag ja sein , dass die Bilder bearbeitet wurden, jedoch ist die Eigenleistung von Nemax nicht zu beanstanden und wenn Ihr Euch die
                                      Fohlenbilder auf der Homepage anseht, die sind nicht bearbeitet!
                                      Und da sind doch etliche recht gute Fohlen drunter. Vielleicht warten wir mal auf die gerittene nachzucht und verreißen uns nicht immer
                                      den"Mund" über andere und kehren vor unseren eigenen Türen!

Kommentar

• Online Ixes
                                        • 02.12.2007
                                        • 971

Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                                        Mag ja sein , dass die Bilder bearbeitet wurden, jedoch ist die Eigenleistung von Nemax nicht zu beanstanden und wenn Ihr Euch die
                                        Fohlenbilder auf der Homepage anseht, die sind nicht bearbeitet!
                                        Und da sind doch etliche recht gute Fohlen drunter. Vielleicht warten wir mal auf die gerittene nachzucht und verreißen uns nicht immer
                                        den"Mund" über andere und kehren vor unseren eigenen Türen!
                                        Keiner der User zweifelt an Nemax Eigenleistung ! Er ist ein tolles Sportpony und gegen die Nachzucht wurde hier auch nichts Negatives gesagt
                                        Daher ist es ja so unverständlich... Der Hengst brauch diese gefakten Bilder nicht. Er ist gut genug.
                                        www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• moonlight^
                                          • 23.09.2005
                                          • 1616

Bin von dem Hengst auch sehr überzeugt und hatte ihn für meine Ponystute schon ausgewählt, aber denke/hoffe, dass niemand, der diese Bilder kennt seine Stute noch dort hinbringt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X