Gefakte Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLennox
    • 20.01.2003
    • 1265

So ähnlich sehe ich das auch...
    Ich mag den Hengst ganz gerne leiden und niemand der User hat die Eigenleitung von Nemax angezweifelt aber sowas macht man nun einmal nicht.
    Ist doch klar, dass über sowas gesprochen wird wenn das "rauskommt" da muss man sich nun wirklich nicht wundern.

Das hat auch mit Mund zerreissen nichts zu tun, es wurde lediglich aufgezeigt, dass die Bilder bearbeitet sind...
    und was das angeht, brauche ich garnicht vor meiner eigenen Haustür kehren, sowas mach ich nich ( außer mal Zügel wegzuretuschieren vielleicht )

Kommentar

• marianne
      • 09.03.2008
      • 254

gefakte Bilder

Warum nicht, wie gesagt, der Hengst ist gut und ich züchte doch nicht mit Fotos. Wenn er zu meiner Stute passt und ich von ihm überzeugt bin, noch dazu muss ich mein Pony ja noch nicht einmal da hinbringen, sondern
      kann ihn im Versand bekommen.
      Für mich wären ganz andere Dinge wichtig, wie werden die Hengste und anderen Zuchtpferde gehalten usw. Und da hätte ich so einige Fragezeichen bei dem einen oder anderen.

Kommentar

• Peppina
        • 11.06.2007
        • 491

Zitat von marianne Beitrag anzeigen
        Warum nicht, wie gesagt, der Hengst ist gut und ich züchte doch nicht mit Fotos. Wenn er zu meiner Stute passt und ich von ihm überzeugt bin, noch dazu muss ich mein Pony ja noch nicht einmal da hinbringen, sondern
        Für mich wären ganz andere Dinge wichtig, wie werden die Hengste und anderen Zuchtpferde gehalten usw. Und da hätte ich so einige Fragezeichen bei dem einen oder anderen.
        Tut mir leid, aber für mich ist das mit den Fotos schlicht und ergreifend Beschiss. Vielleicht bin ich da ja auch etwas verklärt, aber ich finde sowas total scheisse. Natürlich ändern die Fotos nichts an der Qualität des Hengstes, aber wie schon so oft gesagt hat der Hengst es nicht nötig, dass da was gefakt wird. Für mich gibt es noch immer das Thema Vertrauen und das wäre für mich in dem Fall beeinträchtigt und macht mich nachdenklich.
        See you in your next life.

Kommentar

• marianne
          • 09.03.2008
          • 254

gefakte bilder

Sicher hast Du Recht Peppina. Aber Vertrauen ist ein Wort, das ich mit Zucht nicht in Verbindung bringe. Selbst bei den Reitponys ist das in der Zwischenzeit nur noch Geschäft geworden. Da wirst Du an allen Ecken und Enden verschaukelt. Da gibt es dann Tierarztgutachten für Verkaufsveranstaltungen und und und.
          Wenn ich züchte interessieren mich halt nur noch die Gene und die Vererbungsqualität(siehe Nachzucht) und ich entscheide dann, ob ich das für meine Stute möchte.
          Ach und übrigens, faken fängt bereits beim Zügelretouschieren an.

Kommentar

• Zügel entfernen ist ok!!! Aber das Vermögen des Pferdes zu verändern ist Betrug, ganz einfach!!! Ja der Hengst hat viele gute Fohlen, so und nun ziehen wir mal die Fohlen von ihm ab wo als Züchter Heemsoth im Papier steht und siehe da viele fremde Fohlen hat er ja nicht wirklich. Das was mit den Hengsten da veranstalltet wird ist ein absolutes NO GO! Wieso äußert sich denn Greta nicht mal?

Kommentar

• Zitat von Prima_Vera
              fälschung:

Also einen Hengst, der sich noch mit schon 6 Jahren so hoffnungslos überspringt, würde ich ja eh nicht einsetzen wollen, wenn ich denn züchten täte.
              Maßhalten können ist halt auch eine Kunst...

Außerdem sind die Fakes auch handwerklich einfach nur peinlich. Jeder Photoshop-Anfänger weiß doch schon, daß man beim Stempeln aufpassen muß...

Kommentar

• Peppina
                • 11.06.2007
                • 491

Wie heißt es so schön: Seelig sind die Unwissenden...

Ich bin schon froh wenn ich Fotos hier einstellen kann.

Kommentar

• *grins* Da weiß man dann immerhin, was man hat...

Kommentar

• moonlight^
                    • 23.09.2005
                    • 1616

[...]
                    wieso haben die dann überhaupt eine hp? Man kommt ja ohnehin nicht drum herum hinfahren zu müssen, um sich ein REELLES Bild machen zu können, wenn man ihn noch nicht öffentlich vorgestellt gesehen hat. Da nützt einem FS auch nix, wenn man quer durch Deutschland reisen müsste!
                    Klar sagt die Eigenleistung auch viel aus, aber will man zB das hängende Vorderbein seiner Stute verbessern, sieht diese Bilder und denkt, DAS IST ER.
                    Das ist doch Besch***

Kommentar

• marianne
                      • 09.03.2008
                      • 254

Zitat von Simply89 Beitrag anzeigen
                      Zügel entfernen ist ok!!! Aber das Vermögen des Pferdes zu verändern ist Betrug, ganz einfach!!! Ja der Hengst hat viele gute Fohlen, so und nun ziehen wir mal die Fohlen von ihm ab wo als Züchter Heemsoth im Papier steht und siehe da viele fremde Fohlen hat er ja nicht wirklich. Das was mit den Hengsten da veranstalltet wird ist ein absolutes NO GO! Wieso äußert sich denn Greta nicht mal?
                      Warum soll ich die Heemsothfohlen abziehen? Wenn sie doch gut sind?
                      Wieviel Fohlen können denn andere Hengste aufweisen, bei der riesigen Menge an Hengsten im Vergleich zu Stuten z. B. im Ponyverband Hannover.

Kommentar

• wiwihendrik
                        • 04.11.2007
                        • 1643

Es geht hier doch überhaupt nicht darum, dass jemand die Qualität oder Erfolge des Hengstes in Frage stellt, sondern dass man als Züchter ,auf gut Deutsch, ver....wird und für so blöd gehalten wird!!! Du siehst doch daran dass sich hier keiner von den betreffenden Personen dazu äußert, dass es ihnen wohl mehr als unangenehm ist. Mich würde eher interessieren ob die besagten Bilder unter den Tisch fallen oder weiter benutzt werden. Schade für den Hengst, aber sowas ist absolut keine positive Werbung!

Kommentar

• Peppina
                          • 11.06.2007
                          • 491

Auf der Website sind die Fotos noch.

Kommentar

• wiwihendrik
                            • 04.11.2007
                            • 1643

Tja dann kann man denen auch nicht helfen, wenn sie´s sooo nötig haben!

PS Bist Du Samstag zu Hause, kann Dich irgendwie schlecht erreichen?

Kommentar

• Sugarsweet

Ich werde Greta das Thema mal zeigen, vielleicht hat sie es nciht gesehen. Ich denke aber nicht dass sie etwas damit zu tun hat. Ich kenne den Hengst, habe ihn im Training und überall gesehen und finde dass er wirklich toll ist. Ob das Faken da nötig ist weiß ich auch nicht.

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Aber Vertrauen ist ein Wort, das ich mit Zucht nicht in Verbindung bringe.
                                dann ist das aber sehr schade... vielleicht hast du es bislang immer mit den falschen leuten zu tun gehabt und bist auch deshalb nur mäßig über diesesthema hier empört.

es will hier keinem dem hengst an die krawatte- der hat ja nicht solche ideen und stellt auch keine bilder auf seine hp. der wird sich erst noch beweisen müssen und in 5 jahren kann man erst sagen, daß der vererbungstechnisch was taugt. da helfen uns auch keine fohlenfotos im internet (hahaha, das wissen wir aber auch nicht erst seit diesem topic hier). bleibt zu hoffen, daß der hengst kein endprodukt ist, wie es seine ganzen verwandten ja irgendwie befürchten lassen.

edit: vanillasky war gestern abend das letzte mal hier im forum. sonst lest ihr ponyreiterlein doch auch immer alles und jedes- dann liest sie gerade DAS hier nicht??? soll wohl den passenden maulkorb vom hp-betreiber bekommen haben. kann ich verstehen.
                                Zuletzt geändert von rooby94; 23.04.2009, 07:45.

Kommentar

• Sugarsweet

Ich bin doch kein Babysitter. Ich kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich das auch erst heute Morgen entdeckt habe und nicht immer alles lese, weil es mich schlichtweg nicht interessiert

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

DIESES thema ist doch schon bundesweit überall rum- da dürften die stolzen fotobearbeiter und deren umfeld davon auch schon wissen !

Kommentar

• wiwihendrik
                                      • 04.11.2007
                                      • 1643

HiHi, ob die dass jetzt offiziell zu ihrem Service dazu geben und die Bilder als Beispielbilder zeigen?

Kommentar

• Sugarsweet

stimmt. aber nochmal. ich frage mich echt was man bei so einem pony noch faken muss. eigentlich schade.

Kommentar

• wiwihendrik
                                          • 04.11.2007
                                          • 1643

Zitat von Sugarsweet Beitrag anzeigen
                                          stimmt. aber nochmal. ich frage mich echt was man bei so einem pony noch faken muss. eigentlich schade.

Frag doch Vanillasky direkt, Du bist doch mit ihr befreundet!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X