weiß jmd, ob HB GOLDEN GIRL von rothenberger fürs BUCHA vorgestellt wird??
Reitpony.News 2006
Einklappen
X
-
Oh, Mentos und ganzer Körperbau.... vielleicht besser nicht
Um Gottes Willen, nichts gegen diesen Stempelhengst- aber die Nachkommen sind durchweg nicht die, die für korrektes Fundament - besonders die Beine- bürgen.
Aber ja, springen können sie !
Kommentar
-
-
Mentos hatte -grad in den letzten Jahren- auch sehr gute Stuten!
Flummies sind ja viele dabei- siehe aktuelles BuChamp! das spricht für sich!
Dennoch will ich in meiner Zucht keinen haben, gute Springer mit graden Beinen gibts woanders bessere!
Dennoch: Hut ab, Stempelhengst!
Kommentar
-
-
@rooby: nee, sorry, nicht in den falschen Hals kriegen. Ich führe keinen Kleinkrieg gegen irgendein Pony, dessen Reiter oder Züchter. Ich fand Charm, als ich in damals gesehen habe wirklich toll!!! Ein Pony mit Ausstrahlung, keine Frage!!! Ich war nur, wie gesagt, sehr enttäuscht, ihn in letzter Zeit, vor allem auf der Hengstschau,zu sehen. Ob er Rückenprobleme hat, das kann ich auch nicht sagen, ich hatte nur den Eindruck das es so ist, da er recht viele Taktfehler gemacht hat und wenig überm Rücken trabte. Ob es am Reiter liegt oder an der Gesundheit...ich weiss es nicht, es wundert mich nach diesem Auftritt nur nicht, dass er z. Zt. nicht ins Turniergeschehen eingreift. Ich hoffe aber, dass er man ihn wieder in Gang bringt. Ich möchte der aktuellen Reiterin auch nicht die Schuld geben, ich bin auch nicht die Oberleuchte im Sattel, aber ich habe dafür entsprechend professionelle Hilfe für mich und meine Ponys ;-)
P.S.: Dass jeder seinen Favoriten bei den Hengsten hat und andere eher lieber nicht möchte, versteht sich von selbst, oder??
Kommentar
-
-
Ich hab eben gelesen, dass bei der Hengstparade im Rahmen der Weltreiterspiele in Aachen auch Ponyhengste mit von der Partie sind! Don't Worry, Dornik, Golden Dancer und Champion de Luxe wenn ich mich recht erinnere.
Hat jemand von euch Karten dafür? Wird bestimmt nett...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (rooby94 @ Juli 25 2006,12:00)]Das ist galub ich den Montag, oder? Da startet doch die westfälische RP Hengstquadrille auch....
Ach, weiß ich nicht ob sich das Hinfahren lohnt.
Was kann man schon erwarten?
Strampelnde Hengste?
Lohnt sich für uns nicht.
Wenn man weit fahren muss lohnt es sich wohl echt nicht, ich wohne ja um die Ecke(Soers), da ist das was anderes. Kann ja berichten wie es war und Fotos machen wenn ich hingehe.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Juli 25 2006,12:08)]Ja, genau die Quadrille ist auch am Start.
Wenn man weit fahren muss lohnt es sich wohl echt nicht, ich wohne ja um die Ecke(Soers), da ist das was anderes. Kann ja berichten wie es war und Fotos machen wenn ich hingehe.
Anne
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes