Bislang steht bei mir nur fest, dass Shakyrah zu Cartier Deluxe geht. Dolles Pony mit superviel Schwung und so schön bunt;-))
Anpaarungen in 2013
Einklappen
X
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
-
-
Ich kann mir die ganze 'Dornik-Truppe' gut auf Deiner Stute vorstellen! Du meinst doch die Mutter von dem kleinen Golden Rock, oder? Behältst Du den jetzt eigentlich? Zieh ihn auf, der Weg ist doch gar nicht mehr so weit. Ich mag den jedenfalls leiden...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Geplant war für meine Samantha der Cartier Deluxe - nun geht sie aber zu Hot Volee von Inschallah. Logo, dass ich den Sohn meiner Picadilly Lady nutze, zudem passt er wunderbar.
Meine Finoa lässt sich leider nciht besamen, zudem schaue ich mir bei ihr und Picadilly Lady ersteinmal die Fohlen an, da sie von meinem eigenen Hengst sind. Ich hoffe das rauskommt was ich mir vorstelle, damit ich das wiederholen kann. Von daher entscheide ich das relativ spontan.
Entgegen meiner eisenharten Mai-Geburts-Verfechtung bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich die Geburten vom Mai in den April lege. Wäre bei Schietwetter mit rein- und rausbringen verbunden...mal schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenIch kann mir die ganze 'Dornik-Truppe' gut auf Deiner Stute vorstellen! Du meinst doch die Mutter von dem kleinen Golden Rock, oder? Behältst Du den jetzt eigentlich? Zieh ihn auf, der Weg ist doch gar nicht mehr so weit. Ich mag den jedenfalls leiden...
Wie es ausschaut habe ich nun wieder einen neuen und bezahlbaren Stall gefunden. Wenn der Kleine bis dahin nicht weg ist, dann werd ich ihn wohl auch doch aufziehen.
Allerdings würde ich dann evtl nicht wieder decken dieses Jahr.. Vor allem, wenn nun ein Stutfohlen fällt, das ich auch behalten will ;-) Mal schaun wie sich nun alles entwickelt..
Wenn ich decke, dann stehen Dornik und Cdl ganz oben.. Kommt auch drauf an ob ich mich dann für 250km fahren (und Stute mit Fohlen für 3-4 Wochen weg) oder FS entscheide..
Kommentar
-
-
@Angel: Ich wollte letzes Jahr einen Warmblutjährling verkaufen, weil ich ihn nicht für körfähig hielt (Palomino). Da hätte sich die Aufzucht nicht gelohnt. Jedenfalls ergab sich kein passender Verkauf, und in diesem Frühjahr entwickelte er sich plötzlich bombig und ich war froh, ihn nicht vertickt zu haben. Vor einer Woche mußten wir ihn einschläfern lassen, wegen Kolik, aber bis dahin hatte ich größere Hoffnungen für ihn.
Will sagen, hak deinen nicht ab. War doch ein chices Fohlen und die Zeit bis zweijährig ist doch schon halb rum...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
So, der "kleine" Sid ist ja nun verkauft in tolle Hände und somit steht dem Fohlen 2014 nichts mehr im Wege..
Wenn das Can Dance ein Hengst wird, dann geht Caprice höchstwahrscheinlich zu Dornik B in der Hoffnung auf ein Stutfohlen.
Wenn nun aber schon ein Stutfohlen fällt, das ich behalten will, dann würde ich das nächste wohl eher verkaufen wollen.. Da könnte ich es nicht verkraften ne Dornik-Stute abzugeben^^
Dann würde ich auch lieber besamen wollen, aber außer CdL fällt mir nichts wirklich gutes ein momentan... Daddy Cool vllt noch.. Junghengst will ich eigentlich eher nicht, der müsste mich ganz schön umhaun..
Hat noch jemand nen Vorschlag? Vielleicht ist ja noch was dabei worüber ich noch nicht nachgedacht habe
Suche was mit guter Oberlinie, viel Schulterfeiheit (dabei aber trotzdem auch gute HH!) und möglichst nicht stinknormal braun oder Fuchs, da sich meiner Meinung und bisherigen Erfahrung nach Palominos, Buckskins, Falben, etc immernoch etwas besser verkaufen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenoder Du machst einfach mal ein Jahr Pause wenn jetzt ein SF fällt
Zitat von Meister06 Beitrag anzeigenCashmaker passt auf das @ Hannah
Ganz tolles Pony
Hoffe meine rosst bald...:-)
Kommentar
-
-
Zitat von Dunbar Beitrag anzeigen
Dance Star AT-Durello (Dakota) geht zu DIMENSION AT
Und zwei Stuten stehen noch nicht fest. Aber es wird wahrscheinlich so kommen:
Durello-Croupier (Durella) wahrscheinlich zu D-DAY AT
Und
Halifax-Losander (Holly) wahrscheinlich zu DANCE STAR AT
Dance Star AT -Dimension AT bleibt!
Durello Stute wird jetzt in den kommenden Wochen von Golden State besamt.
Und anstatt die Halifax Stute wird eine Top Champy-Nantano Stute von Natango gedeckt.
Kommentar
-
-
Bei mir steht bisher nur fest
Steverheides Wally (Werwolf x Nantano) geht zu Cashmaker (gewonnener Decksprung)
Bei den anderen bin ich noch nicht sicher, erstmal die Fohlen abwarten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes