Anpaarungen in 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daylight66
    • 09.02.2009
    • 748

Bei uns ist und bleibt es unkompliziert..... nachdem ich D-Day At v.Dance Star x Notre Beau bereits letztes Jahr im September anlässlich der DJM in Hünxe - damals noch mit dem Arbeitsnamen Drogba - zum ersten Mal kennen und lieben gelernt habe, war die Entscheidung für ihn schnell gefallen...
    Auch bei der Vorauswahl in Münster-Handorf einer meiner Lieblinge, dann Prämienhengst seiner Körung, Spitze unter dem Sattel bei der "Zuhause bei Dressmann" Veranstaltung und Anfang Mai bereits siegreich in Reitpferdeprüfungen.... das ganze mit einem superschönen Gesicht in glänzender dunkler Jacke....
    Pr.Graciella und Pr.Glory Day beide heute besamt..... das wird am Freitag wiederholt und dann Daumen drücken.....

unsere 3 anderen Stuten gehen natürlich zu Pr.Rocketti und für seine kleine Tochter Pr.Sara Nu wiederholen wir noch einmal das Experiment mit Strahlemann....

Off Topic: Seitdem unser Chantre Noir (Calido G x Sandro Ace) im Stall ist habe ich deutlich weniger Sorgen bzgl. der zu erwartenden Rittigkeit durch das Sandrohit - Blut...

Das wäre es bei uns...

Kommentar

• Meister06
      • 07.07.2010
      • 1359

Zitat von Redlight Beitrag anzeigen
      Nein, TG geht nicht. Wenn nur FS.

Nun muss ich eh auf die nächste Rosse warten.

Kompliziert ist, dass niemand auf meine Mails reagiert. Ich werde wohl anrufen, hatte aber vorab ein paar Fragen per Mail. Na, egal.
      Auf Mail's haben die schon vor 2-3 Jahre mal nicht reagiert.

Klingt gut Daylight66!!!!
      Zuletzt geändert von Meister06; 22.05.2013, 23:26.

Kommentar

• Redlight
        • 07.06.2010
        • 1802

...oh, gut das du das sagst...weil die Homepage den Anschein erweckt, gerne alles online und per Mail...aber null Problem, ich kann ja nicht nur schreiben sondern auch sprechen ;-D

Kommentar

• Inschallah
          PREMIUM-Mitglied
          • 23.02.2009
          • 1977

Bei mir steht soweit alles, und ich kann jetzt auch besamen - die ersten kommen dann ab ende April.
          Hole jetzt frisch den Samen von unserem Schwarzen (hat mich absolut überzeugt - steigert sich von Turnier zu Turnier und ist sooo rittig!) erstmal für die Dornik-Stute, 2 weitere kommen dann noch, Inschallah ist auch bald dran, da wird es dieses Mal Dont Worry, und Inisha wahrscheinlich wieder zu FS Dali, weil mir das Schätzchen so gut gefällt, und sie so super elastisch trabt
          Und Charm of Royal wird eine Probestute (Golden Dornika B) bekommen, weil ich denke, diese Verbindung haut hin
          Ach ja, dann haben wir noch das ET-Projekt mit Wishing Well, das spielt sich aber überwiegend bei Louisa ab - mal schauen
          Zuletzt geändert von Inschallah; 23.05.2013, 06:13.

Kommentar

• Super Pony
            • 05.11.2011
            • 5012

Heute gibt es Gleisbergs Daiquiry für Verb.Pr.St. Dingsda v. HB Daylight - Till the Champ

Also Daumen drücken
            http://www.super-pony.de

Kommentar

• Redlight
              • 07.06.2010
              • 1802

...ja, den schönen Hot Volee habe ich ja auch immer noch auf dem Kasten...Aber das Fohlen aus der Stute ist so gut... Luxusprobleme...

Kommentar

• BzyBee
                • 25.02.2008
                • 3143

Ich habe jetzt auch die Zweite tragend Jill hat gerade zum 2. Mal Ultraschall machen lassen und alles sieht GUT aus!

A New Star X Møgelholts Carrera- das eeeeetwas verspätete HG-Fohlen

Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Redlight
                  • 07.06.2010
                  • 1802

...oh wie schön !

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

Toll Birgit !! Dann bist du ja schon mal ganz weit vorne mit den spannenden Anpaarungen für 2014

Wir fangen heute mal an zu schallen...

Kommentar

• Angel172005
                      • 09.11.2007
                      • 2677

Super, Glückwunsch Birgit!
                      https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Super Pony
                        • 05.11.2011
                        • 5012

Glückwunsch, ich bin mit unserer A New Star sehr zufrieden

Kommentar

• daylight66
                          • 09.02.2009
                          • 748

Ok.... wir haben heute noch mal kurz geändert.... da unser Dance Star AT Fohlen sowas von schön, ausdrucks-und bewegungsstark ist,,, geht unsere 4 - j. Pr.Rocketti Tochter Sara Nu nun zu Dance Star At statt zu Strahlemann...........

Kommentar

• Vienna98
                            • 13.01.2007
                            • 6044

guter Plan

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

Ich bin immer noch ganz zitterig...

Unsere alte Pamina ist traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagend !!!!!!!!!!!!!
                              In der Regel kein Problem, wir haben aber im März einen Granuloszelltumor bei ihr festgestellt und damit stand alles in Frage, inkl. der Lebenserwartung der Stute usw. Wirklich alles so richtig schlimm.
                              Klinik bestätigt die ganze Tragödie, Laborbefunde ebenfalls.
                              Meine TA hat dieses Mistding dann mit allem beschossen, was ihre Apotheke so hergab.
                              Es war da, blieb da und wuchs.
                              Pamina war allerdings so überragend zyklisch rossig, daß ich einen Tag irgendwie unbedingt die Stute untersucht haben wollte - ich weiß nicht warum. Aber das mußte dann auch wirklich andem Tag passieren. Und was war ?
                              Das Biest war WEG. Nicht mehr aufzufinden. In Luft aufgelöst. Ohne Spuren.
                              Meine Tierärztin konnte es auch nicht fassen.
                              Rosse war perfekt, also nach Absprache mit den behandelnden Tierärzten besamt.
                              Und heute nach 14 Tagen geschallt --- UND DA IST ES !!! Ein kleines D-Day

Wer mich kennt, weiß was mir das bedeutet. Ich bin unglaublich happy, daß diese einzigartige Stute von diesem Hengst tragend ist !!! Es ist alles nicht in Worte zu fassen und hat mit rationell und reel nichts mehr zu tun. Die Prognosen waren sowas von schlecht, daß ich Angst hatte, Pamina könne ihr Stutfohlen bei Fuß gar nicht mehr bis zum Absetzen "betreuen" ... Und jetzt ein kleiner Mini-D-Day !!!
                              Unfaßbar. Auch dieses hier zeigt mal wieder, daß man tatsächlich immer nur auf sein Herz hören sollte und den Verstand getrost mal beiseite packen kann

Ach ja- und unsere Charmy Brown v. Charm of Nibelungen / Notre Beau ist tragend von Dreidimensional -- einmal besamt und danke, fertig .

Und jetzt geh ich nen Sekt aufmachen, PROOOOST !!!

Kommentar

• Super Pony
                                • 05.11.2011
                                • 5012

...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Inschallah
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 23.02.2009
                                  • 1977

Glückwunsch liebe Verena

Kommentar

• sonne
                                    • 30.12.2008
                                    • 476

Herzlichen Glückwunsch, rooby!! Freut mich sehr für dich!! Was für eine Geschichte...

http://gloriadornika.npage.de

Kommentar

• Viscontessa
                                      • 04.07.2008
                                      • 254

@ rooby

Was für eine Geschichte! Ich Drücke ganz fest beide Daumen, das du dich nächstes Jahr über eine gesunde Mama mit gesundem D-Day Fohlen freuen kannst.

Und hier auch mal Glückwunsch an alle, die ihre Stuten schon für nächstes Jahr tragend haben.

Bei mir wird es auch 2014 kein Fohlen geben, da der Verstand stärker ist wie der Wunsch, selber nochmal ein Fohlen zu ziehen.

Kommentar

• Redlight
                                        • 07.06.2010
                                        • 1802

Na dann Prost :-)!! Wie schön :-)

Kommentar

• Angel172005
                                          • 09.11.2007
                                          • 2677

Drücke auch die Daumen für ein gesundes Fohlen mit gesunder Mami!
                                          https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                          4 Antworten
                                          785 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                          5 Antworten
                                          972 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag mictic
                                          von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                          1 Antwort
                                          285 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bolaika2
                                          von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                          21 Antworten
                                          1.975 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tootsie
                                          von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                          2 Antworten
                                          258 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Lädt...
                                          X