Das Pony meines Sohnes, Hilkens Guinevere v. Danny Gold - Dreamcatcher - Brillant, wurde letzte Nacht von Caramel besamt...
Anpaarungen in 2013
Einklappen
X
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
-
-
Dieses Jahr gibts nur TG von Caramel oder? Mal sehen wie mein Fohlen wird. Trau mich aber nicht so richtig an TG ran
Kommentar
-
-
So bei uns stehen jetzt alle Anpaarungen
Jacky Boy - Golden Day R v. Golden Dream R-Kavalier
Nagano - Caramba Caracho v. Chantre B-Golden Dream R
Don Dolino - Verb.Pr.St. Allererste Sahne v. A Gorgeous-Donnerblitz
G. Daiquiry - Verb.Pr.St. Dingsda v. HB Daylight-Till the Champ
Golden State - St.Pr.St. Crims Crams v. Top Champy-Top Nonstophttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
unsere Zuchtplanung für dieses Jahr steht ebenfalls fest:
zu Djalisco J werden gehen:
St.Pr.St. Najade (= Narzisse) v. Top Nonstop / Nalet Stern sowie ihre Tochter
St.Pr.St. Dunjade v. Danny Gold und ebenfalls
St.Pr.St. Djenny Royal v. Danny Gold / Night Star I
außerdem wird Djalisco's Mutter, die Verb.Pr.St. Debby wieder von Can Dance gedeckt.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
-
Ich steig demnächst auf Hühnerzucht um. Komplett. Die schlüpfen wenigstens pünktlich nach 21 Tagen und sorgen nicht wochenlang für nächtlichen Spaß und dunkle Augenringe... Ich hoffe, dass heute Nacht das nächste kommt. Sollte eigentlich tagsüber kommen (so mein Plan), aber leider wird ausgerechnet heute die PV-Anlage montiert. Ganz toll. Also doch nachts. Allemal soll die sich beeilen, ich brauch den Gurt.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Das ist auch ein guter Plan
Ich weiß auch noch gar nicht wie es weiter geht. Habe jetzt die perfekte Reiterin für meine Ponys gefunden. Aber im Moment habe ich eher eine GrunsatzkriseOhne eigene Anlage ist das ganze Ponygedöns hier unten eigentlich viel zu teuer. Aber wegstellen ist auch immer blöd.
Naja, mal abwarten, vielleicht haut mich das 3D das einfach nicht kommen will, so vom Hocker dass alles wieder gut ist
Kommentar
-
-
Hühnerzucht, naja könnte man mal drüber nachdenken!!
Ja wenn Ponydame nicht etwas zu grell fürs Töchterchen wäre hätte ich ja gar kein Problem!
Dann würde sie Reitpony fürs Kind bleiben!
Aber da dem nicht so ist, heißt es verkaufen oder in die Zucht nehmen!!
Aber eigintlich soll die Halbschwester der Stute bei mir in die Zucht gehen!Die ist aber erst zwei!
Unds Kind möchte gern ein Pony zum reiten haben, alles nicht so einfach, da ich ja auch nur begrenzt Platz habe!!!
Warum tut man sich sowas alles freiwillig an ?????Ganz einfach, ohne Ponys geht ja mal garnicht!
Kommentar
-
-
Es gibt doch einen Grund dazu dass die Engländer sagen "Ponies are like cookies - you can't have just one"!!
Meine Carrera steht ja (endlich) bei die liebe Jill und A New Star "arbeitet dran".. Und von Böckmann habe ich Guthaben von letztem Jahr, dass ich für mein "Bleichgesicht", Feodora (Der Harlekin B X Power Star) verwende.
Ich wollte nur die beiden decken/besamen lassen - aber nach der "Dressmann-Besuch" werde ich wohl die Dornica mit Dance Star besamen "müssen"; ich glaube das könnte Hammer werdenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Bei mir gibt es seit heute eine spontane Planänderung, da ich nun die Möglichkeit habe Caprice von Arts Deilahro (2x Bundeschampion, Vollbruder zur 4maligen Bundeschampionesse Dulcia) decken zu lassen und die Chance muss ich einfach nutzen
Ist zwar kein so moderner Hengst mehr, aber trotzdem tolles altes Blut und das Fohlen ist dann eine Rarität
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
784 Hits
0 Likes
|