Gerade den TA zur TU da gehabt: nicht tragend, nicht rossig. Jetzt steht Mutti wieder auf der Weide in der SONNE, damit die Eier reifen. Doofe Nuss... Das Spielchen kennen wir ja schon.
Anpaarungen in 2013
Einklappen
X
-
Hallöchen,
unser Deutsches Reitpony von Colano x Brilliant ist heute besamt von Hot Cream :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenGeht doch !! Sie hatte ja auch schon ganz klar diesen mütterlichen Blickhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von tk-reitpony Beitrag anzeigenunsere Dornik Boy-Visconti-Stute wird dieses Jahr zu Helios B gehen, wenn sie denn gefohlt hat (Termin ist eigentlich heute)
Ihre Mutter hatte einen Nachkommen von Hemingway B, der jetzt 3 jährig ist und mit dem wir total zufrieden sind, daher denke ich, dass das passen wird.
Oh das ist eine weite Reise mit Fohlen bei Fuß, alles gutehttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenOh das ist eine weite Reise mit Fohlen bei Fuß, alles gute
Kommentar
-
-
Unsere Evita wir in der nächsten Rosse von Deinhard B besamt
und bei Wally bin ich mir nicht ganz sicher- sollte ja definitiv zu Cashmaker- aber das Dornik Fohlen ist so toll....ahhhhhh
Kommentar
-
-
-
Wenn der TA keinen Bock hat, am WE die Stuten zu schallen...
Nächster US-Termin wäre morgen gewesen, übermorgen sollte ich dann Samen besorgen. Jetzt war heute meine liebe Freundin Astrid da, auch TÄ, hat die Stute geschallt, weil ich, der Wallach UND die tragende Herdenchefin der Meinung sind, daß sie rosst wie nur was, und was ist: Follikel 5,1!
TÄ ganz trocken: "Kannst du heute noch Samen organisieren?"... Ein Hoch auf Sonne und frisches Gras.
Kommentar
-
-
Danke!
GsD brauch ich heute nicht auch noch die Jungstuten wegbringen, ist auf Dienstag verschoben (da haben wir ja auch nur 3 x Fototermin und einmal DHV-Schau-Sichtung...)
Jetzt hab ich eben heute Nachmittag die Bude geputzt, freut sich mein Mann.
Da ich für heute abend irgendwie keinen TA organisieren konnte zum Besamen, wird die Stute eben zur Station gekarrt. Lernt Black Jack auch gleich Hänger fahren
, hinfahren muß ich ja sowieso.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes