Anpaarungen in 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1735

Bislang steht bei mir nur fest, dass Shakyrah zu Cartier Deluxe geht. Dolles Pony mit superviel Schwung und so schön bunt;-))
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Angel172005
      • 09.11.2007
      • 2677

Kennt jemand Fohlen aus der Anpaarung Dornik x Constantin?

Evtl könnte ich nun doch auch die Stute zum Hengst bringen, dann käme Dornik auch in Frage :-)
      https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

War Deja vu Dornik nicht Dornik mal Constantin?
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Angel172005
          • 09.11.2007
          • 2677

Der ist Dornik x Courage, also schonmal nah dran :-)
          Den muss ich mal genauer anschaun! Danke!

Kommentar

• Syrah
            • 01.05.2009
            • 1735

Ich kann mir die ganze 'Dornik-Truppe' gut auf Deiner Stute vorstellen! Du meinst doch die Mutter von dem kleinen Golden Rock, oder? Behältst Du den jetzt eigentlich? Zieh ihn auf, der Weg ist doch gar nicht mehr so weit. Ich mag den jedenfalls leiden...
            Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
            www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Redlight
              • 07.06.2010
              • 1802

Geplant war für meine Samantha der Cartier Deluxe - nun geht sie aber zu Hot Volee von Inschallah. Logo, dass ich den Sohn meiner Picadilly Lady nutze, zudem passt er wunderbar.

Meine Finoa lässt sich leider nciht besamen, zudem schaue ich mir bei ihr und Picadilly Lady ersteinmal die Fohlen an, da sie von meinem eigenen Hengst sind. Ich hoffe das rauskommt was ich mir vorstelle, damit ich das wiederholen kann. Von daher entscheide ich das relativ spontan.

Entgegen meiner eisenharten Mai-Geburts-Verfechtung bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich die Geburten vom Mai in den April lege. Wäre bei Schietwetter mit rein- und rausbringen verbunden...mal schauen.

Kommentar

• Angel172005
                • 09.11.2007
                • 2677

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
                Ich kann mir die ganze 'Dornik-Truppe' gut auf Deiner Stute vorstellen! Du meinst doch die Mutter von dem kleinen Golden Rock, oder? Behältst Du den jetzt eigentlich? Zieh ihn auf, der Weg ist doch gar nicht mehr so weit. Ich mag den jedenfalls leiden...
                Ja, genau die :-)
                Wie es ausschaut habe ich nun wieder einen neuen und bezahlbaren Stall gefunden. Wenn der Kleine bis dahin nicht weg ist, dann werd ich ihn wohl auch doch aufziehen.
                Allerdings würde ich dann evtl nicht wieder decken dieses Jahr.. Vor allem, wenn nun ein Stutfohlen fällt, das ich auch behalten will ;-) Mal schaun wie sich nun alles entwickelt..

Wenn ich decke, dann stehen Dornik und Cdl ganz oben.. Kommt auch drauf an ob ich mich dann für 250km fahren (und Stute mit Fohlen für 3-4 Wochen weg) oder FS entscheide..

Kommentar

• Mandy-Jane
                  • 20.12.2007
                  • 2459

Ich habe noch ungefähr 4 Wochen bis zum Fohlen und, wenn Jill oder Joy (Halbschwester zu Jill, gehört meiner Freundin) nur Hengste bekommen, dann gehts mit Jill nochmal zu No Limit. Bekommt Joy ein SF und Jill ein HF wird halt getauscht. Joy soll wohl dieses Jahr zu Dimension gehen.
                  Reitponys aus Weser-Ems
                  .....................................

Kommentar

• Syrah
                    • 01.05.2009
                    • 1735

@Angel: Ich wollte letzes Jahr einen Warmblutjährling verkaufen, weil ich ihn nicht für körfähig hielt (Palomino). Da hätte sich die Aufzucht nicht gelohnt. Jedenfalls ergab sich kein passender Verkauf, und in diesem Frühjahr entwickelte er sich plötzlich bombig und ich war froh, ihn nicht vertickt zu haben. Vor einer Woche mußten wir ihn einschläfern lassen, wegen Kolik, aber bis dahin hatte ich größere Hoffnungen für ihn.

Will sagen, hak deinen nicht ab. War doch ein chices Fohlen und die Zeit bis zweijährig ist doch schon halb rum...
                    www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Super Pony
                      • 05.11.2011
                      • 5001

Jetzt Daumen drücken, am Mi 20.3 war unsere Chantre B bei Nagano

Kommentar

• WorldMusic
                        • 03.03.2004
                        • 537

Bei uns gibt es leider grössere Diskussionen um die Bedeckung unserer Tamaris dieses jahr. Mein Mann will zu Don`t Worry und ich zu Dance Star AT........

und leider hat er das grössere Stimmrecht, weil ich letztes jahr wählen durfte...
                        Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Don't Worry hat doch immer gut gepasst oder nicht?
                          Ist das nicht die NF Stute? Oder eine andere?

Kommentar

• Angel172005
                            • 09.11.2007
                            • 2677

So, der "kleine" Sid ist ja nun verkauft in tolle Hände und somit steht dem Fohlen 2014 nichts mehr im Wege..

Wenn das Can Dance ein Hengst wird, dann geht Caprice höchstwahrscheinlich zu Dornik B in der Hoffnung auf ein Stutfohlen.
                            Wenn nun aber schon ein Stutfohlen fällt, das ich behalten will, dann würde ich das nächste wohl eher verkaufen wollen.. Da könnte ich es nicht verkraften ne Dornik-Stute abzugeben^^
                            Dann würde ich auch lieber besamen wollen, aber außer CdL fällt mir nichts wirklich gutes ein momentan... Daddy Cool vllt noch.. Junghengst will ich eigentlich eher nicht, der müsste mich ganz schön umhaun..
                            Hat noch jemand nen Vorschlag? Vielleicht ist ja noch was dabei worüber ich noch nicht nachgedacht habe
                            Suche was mit guter Oberlinie, viel Schulterfeiheit (dabei aber trotzdem auch gute HH!) und möglichst nicht stinknormal braun oder Fuchs, da sich meiner Meinung und bisherigen Erfahrung nach Palominos, Buckskins, Falben, etc immernoch etwas besser verkaufen lassen

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

oder Du machst einfach mal ein Jahr Pause wenn jetzt ein SF fällt

Kommentar

• Meister06
                                • 07.07.2010
                                • 1357

Cashmaker passt auf das @ Hannah

Ganz tolles Pony
                                Hoffe meine rosst bald...:-)

Kommentar

• Angel172005
                                  • 09.11.2007
                                  • 2677

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                  oder Du machst einfach mal ein Jahr Pause wenn jetzt ein SF fällt
                                  Aber warum das denn?

Zitat von Meister06 Beitrag anzeigen
                                  Cashmaker passt auf das @ Hannah

Ganz tolles Pony
                                  Hoffe meine rosst bald...:-)
                                  Den finde ich auch sehr interessant! Aber leider auch NS.. Und ich will eigentlich Stute und Fohlen lieber nicht rund 3 Wochen wegstellen..

Kommentar

• Dunbar
                                    • 13.11.2012
                                    • 261

Zitat von Dunbar Beitrag anzeigen

Dance Star AT-Durello (Dakota) geht zu DIMENSION AT

Und zwei Stuten stehen noch nicht fest. Aber es wird wahrscheinlich so kommen:

Durello-Croupier (Durella) wahrscheinlich zu D-DAY AT
                                    Und
                                    Halifax-Losander (Holly) wahrscheinlich zu DANCE STAR AT
                                    So wir haben nochmal umdisponiert:

Dance Star AT -Dimension AT bleibt!

Durello Stute wird jetzt in den kommenden Wochen von Golden State besamt.

Und anstatt die Halifax Stute wird eine Top Champy-Nantano Stute von Natango gedeckt.

Kommentar

• Super Pony
                                      • 05.11.2011
                                      • 5001

Wir haben uns auch nochmal umentschieden

Wir wiederholen die Anpaarung Golden State - St.Pr.St Crims Crams v. Top Champy / Top Nonstop

Kommentar

• Marilene
                                        • 03.09.2006
                                        • 1023

Bei mir steht bisher nur fest

Steverheides Wally (Werwolf x Nantano) geht zu Cashmaker (gewonnener Decksprung)

Bei den anderen bin ich noch nicht sicher, erstmal die Fohlen abwarten
                                        www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Meister06
                                          • 07.07.2010
                                          • 1357

Meine Dance on Top / Bazar ist zu Cashmaker ( steht bereits schon da)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                          4 Antworten
                                          798 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                          5 Antworten
                                          992 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag mictic
                                          von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                          1 Antwort
                                          288 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bolaika2
                                          von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                          21 Antworten
                                          1.985 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tootsie
                                          von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                          2 Antworten
                                          260 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Lädt...
                                          X