Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

nö, gar nicht unhandlich....damit surf und lese ich unheimlich gerne , ich gebs nicht mehr her und würde es auch kurzfristig ersetzen wenn es kaputt ginge...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, also unhandlich find ich die Teile auch nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

sind die auch nicht...ich find die praktisch...

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Ich möchte nur unterwegs auf E-Mails zugreifen, mal hier reinschauen und ein paar Apps nutzen...
          Mal gucken was es wird..

Ich geh ins Bettchen.
          Gute Nacht ih Lieben *wink*
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hase, ich hab dir nen Roman getippt drüben

Nachti, tantan, schaf gut!

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich gefunden hase

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Und noch ein Romankapitel Ich kann mich immer nicht kurz fassen

Kommentar

• Sleepyhollow

es liest sich ja flüssig hase alles gut

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kapitel 5-7 ...

Ich sollte glaub ins Bettchen. Muss noch die Kater einsammeln, seit es wieder wärmer ist, lungern die wieder viel auf dem Balkon rum. Und unter die Brause muss ich auch noch und Zähne polieren und überhaupt *gestresstguck*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich auch bettchen hase...schlaf schön

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Die Kater sind eingesammelt (funktioniert meistens gut: ich muss nur in die Küche gehen, dann komm Mio sofort angesaust, er muss ja gucken, ob ich noch bisschen Dosenfutter rausrücke und Kalle kommt aus Neugier hinterher - den kann man mit Futter nicht locken ...), dann kann ich jetzt auch ins Bettchen

Nachti, Hase, schlaf schön!

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Moin
                          Nu muß ich mal sleepy ganz stark widersprechen. Sorry!
                          Bei Fernseher und co ist LG das Nonplusultra, aber bei Smartphones..... naja.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und die sagt: Das Galaxy hat alles. Es ist konkurrenzlos an der Spitze.
                          Als Tablett aber nicht! Das ist mal sowas von zu teuer. Da fährt man mit nem Acer Iconia um Längen besser.

tantan, Du wolltest Meinungen. Meine ist: Galaxy oder ein Xperia. HTC finde ich unmöglich in Bedienung und Optik und vom Rest sehe ich viel Murks.

Sleepy, tut mir wirklich leid, Dir da so völlig widersprechen zu müssen, aber meiner Meinung nach ist die Sache nun mal so.
                          Wobei man nicht das S4 braucht, wenn man das S3 hat.....

Ich hoffe der sleepyhase mag mich trotzdem noch

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgen, das kannst du ruhig coya, jeder hat seins....ich hab meins

Samsung niemals für MICH, jeder macht was er für richtig hält, grade bei so unwichtigen dingen

Mein LG kann alles genau so schnell wie das s3 ...so what

Edit: wie ich am s3 meiner "nichte" gesehen hab ist sogar die menüführung die selbe...bleibt offen welcher koreaner da von wem abgekupfert hat...
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2013, 06:52.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Die Menüführung ist sehr gut. Egal, wers erfunden hat. Da kann sich HTC mal ein Beispiel dran nehmen. *grusel* Ich sollte da mal eins von einrichten. Ging gar nicht.

Das Xperia mag ich auch, hatte aber damals in Sachen Internetgeschwindigkeit schlecht gegen das S2 abgeschnitten im Direktvergleich. Seither bin ich bei Samsung.

Mit LG haben hier leider zu viele massive Schwierigkeiten. Wobei das aber keine nagelneuen Modelle sind.
                              Ich suche ja grad was neues, aber das S4 reißt mich grad nicht vom Hocker, weil ich das S3 hab.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Moin!

Habe gerade erfahren, dass am Samstag mein ehemaliges Berittpferd ihr erstes Fohlen bekommen hat. Leider fehlte dem Fohlen ein kompletter Huf, darum mußte es eingeschläfert werden. Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Wie traurig.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

Ich hab ja ein Xperia (das Arc S) und bin wie schon geschrieben, damit zufrieden. Internetgeschwindigkeit empfinde ich als ok, hab aber auch keinen richtigen Vergleich. Mir reicht's, ich surfe ja nicht ständig und nur damit, wenn ich nicht Grad im Krankenhaus liege und mich langweile. Und preislich war es auch ok. Hab's allerdings ja über den Vertag finanziert.

Duene, das ist ja schrecklich!! Wenn ich mir das vorstelle, da freut man sich über eine gelungene Geburt und dann muss man sowas feststellen...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2013, 07:26.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

mit schmartphones kenne ich mich gar nicht aus. bin noch klassischer handybenutzer. aber ich weiß ja, wo ich fragen kann, wenn es mal soweit ist.

Kommentar

• Sleepyhollow

Coya, die erste Generation smartfone von uns war nett...mehr nicht.

Jetzt spielen wir definitiv in der gleichen liga, nur das samsung clever vermarktet....googel mal gold sample .
                                      Internetgeschwindigkeit ist subjektiv, meine meinung. Herr sleepy hat ein neueres modell als ich, ist auch schneller im netz...aber das sind zehntel
                                      Wie sieht es mit android updates aus? Wie lange wird das gerät supportet?

Duenchen, wie schrecklich

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Ich habe meine Updates enorm schnell. Allerdings war es ein Kaufgerät.
                                        Die anderen sind langsamer, wegen den Providern.
                                        Support ist so ne Sache für jemanden wie mich, der kaum ein Handy länger als 2 Jahre nutzt.

Ich gucke auch weniger nach der Werbung. Testberichte und Vergleichslisten interessieren mich mehr. Und Direktvergleiche auf youtube.

duene, von sowas habe ich noch nie gehört. Horror!

Kommentar

• Sleepyhollow

und genau da ist das problem coya...stichwort golden samples die geräte die DU und jeder andere in die finger bekommt erreichen die benchmarks nicht die in den tests erreicht werden, da geben die unternehmen wie samsung ausschließlich solche GS hin damit sie 3 zehntel vor unseren liegen und der verbraucher sagt "oh guck mal, der test dagt das ist so und dann ist das so"

welche android version hast du aktuell drauf?

meine handys hab ich meistens max ein jahr, das liegt aber eben daran das ich an der quelle sitze.

mitte bis ende des jahres steht der nächste handykauf an, das geld hab ich schon beiseite gelegt, ob es dann das jetzt aktuelle wird oder noch neuer weiß ich noch nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...