Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

4.1.2 hab ich.

Ich hab das S3 jetzt ein dreiviertel Jahr und gucke mich so langsam um, weil mein Vertrag ausläuft.

Die Vergleiche auf youtube sind aber von ganz normalen Leuten.

Was mich grad verwirrt ist die Sache mit dem Prozesser. Der neue Achtkerner ist ja im Grunde auch nur ein Vierkerner. Bzw zwei davon.

Kommentar

• Sleepyhollow

coya, das ist eine recht müßige diskussion wer welche tests auf youtube einstellt und wie "normal" die leute tatsächlich sind..da hab ich persönlich, so mit blick hinter die kulissen eben eine andere sichtweise.
      ich kann, wenn ich ahnung hab, JEDES gerät alt aussehen lassen oder eben sehr gut... ich verlass mich auf das was ich real anfassen kann und selber testen kann, das hat mich bislang nicht enttäuscht.

ich hab auch aktuell 4.1.2

wenn ich sehe das unsere handys teilweise hinter dem samsung landen weil die kamera im dunkeln nicht gut fokussiert dann frag ich mich echt ob die noch alle latten am zaun haben...aber gut, ist so und wer darauf wert legt wird sicher da auch seine entscheidung hin treffen.

das S4 das am 27. april auf dem markt kommt wird sowieso nicht mit dem prozessor ausgeliefert, wenn ich den artikel nur finden würde...ich hab das letzte woche noch gelesen....

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist der artikel...ein schelm wer böses denkt

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Ne, das hat den echten Vierkerner.Der Doppelte kommt vielleicht irgendwann. Aberich sehe den Vorteil noch nicht.....

Ich lege Wert auf Internetgeschwindigkeit und Netzstärke. Akkuleistung ist auch ein Kriterium. Und es darf nicht Appel draufstehen.

Was mich auch wundert ist die schwache Leistung der Galaxy Tabs. Die sind richtig schlecht. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Wieso kriegen die das nicht so hin wie auf dem Handy.

Kommentar

• Sleepyhollow

siehste mal, so unterschiedlich sind unsere einstellungen dazu, das galaxy tab ist das einzige android pad was mir ins haus käme

von daher... wir werden da nicht auf einen nenner kommen, müssen wir ja auch nicht.

ICH würde im leben kein geld für ein samsung telefon ausgeben, eher würde ich mir eine telefonzelle suchen. darum wollte ich auch eigentlich nichts dazu schreiben als tantan frug, hätt ich auch mal besser beibehalten

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Och wieso? Viele Meinungen sind nicht unbedingt schlecht. Erweitern den Horizont, würde ich sagen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich ärgere mich aber extrem über dieses "in den himmel loben"..außerdem weiß ich dinge die ich eben nicht sagen darf und dann aber versucht bin

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Ich bin da voll bei Dir. Mir gehts teilweise ähnlich, was z.B. Autos angeht. Auch wegen Insiderwissen, was ich nicht sagen darf.

Wie gesagt, verstehen kann ich Dich, aber ich bin nun mal hochzufrieden mit meinen Samsungs. Wobei ich die Fernseher und BluRay Player von denen grottig finde.

Ich kaufe aber ein Handy in erster Linie danach, was mir gefällt. Und dazu muß ich es in der Hand haben.
                  Diese Diskussion hier hat zumindest dafür gesorgt, daß ich mir das LG Flagschiff mal angucken gehe, was ich sonst nicht getan hätte.

Man kann über alles reden - solange nicht Ford oder HTC draufsteht

Kommentar

• Sleepyhollow

siehste hase bei ford bin ich dann auch wieder bei dir

HTC hab ich bislang nur das von meinem Neffen in der hand gehabt, fand ich zu kompliziert um intuitiv zu bedienen...

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Genau dasselbe hatte ich mit dem HTC einer Kollegin auch.

Ich muß mich aber vorerst lieber mit meinem Knie beschäftigen.

MRT war ohne Befund laut der Ärztin da und der Chirurg verlässt sich nur auf den Bericht.
                      Er hat mir letzten Mittwoch eine Bandage, Ibu und Salben verordnet.
                      Seitdem wirds ständig schlimmer. Mittlerweile tut schondas anwinkeln weh, Strecken nach längerem Sitzen ist nur mit Überwindung einer leichten Blockade möglich. Es knackt dann auch laut.
                      Ruheschmerz, etc.

Heute wurde mir dann heftig am Bein gerissen und derbe auf dem Schmerzpunkt rumgedrückt. Sie nannte das Osteophatie.
                      Ich hätte Probleme mit dem Bindegewebe im Knie und sollte mich so behandeln lassen.

Nu bin ich ratlos und mit Schmerzen......

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

aua

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke beim knie, ibu ja, bandage nein...je steifer man sich das gelenk stellt um so mehr "rostet" das ein und tut dann weh. ist meine erfahrung.
                          aber ich bin kein arzt, ich würde das aus dem gefühl raus nicht einbandagieren..*denk*

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich nehme jetzt gar nichts mehr. Das Ibu hilft mir eh nicht und 3x 600 er finde ich happig für nix.
                            Und eine Bandage, die nichts verbessert..... nö.

Werde mir noch ne Meinung holen. Die Rumdrückerei bringt auch nur blaue Flecken. Normalerweise tut Osteophatie doch nicht so weh????

Kommentar

• Sleepyhollow

hatte ich noch nie...kann ich nichts zu sagen...

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ich hab mir nen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen, der sich parallel meine Schulter angucken soll.
                                Ehe ich jetzt wilde Werke veranstalte hole ich mir eine andere Meinung dazu.

Kommentar

• Sleepyhollow

würde ich glaube ich auch machen...wenn der bauch schon sagt da passt was nicht....

Kommentar

• Sleepyhollow

habt ihr übrigens mal in der genetik RL geschaut, teilweise züchten diejenigen die schon die 1900 geknackt haben mit grade mal positivem blup....was istaus dem guten alten blup 100 geworden

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, das klingt unbedingt nach ner 2. Meinung ... Irgendwas muss im Knie ja los sein, wenn das immer schlechter wird.

*edit* So genau guck ich immer gar nicht in der RL. Echt, grad mal positiv? Da steigt das GP dann doch nur minimal, oder?
                                      Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2013, 13:39.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte intressehalber geschaut weil ja schon einige rassen die 1900 grenze überschritten hatten, ich hab zuchtis gesehen die grade mal +60 waren und schon nachkommen hatten, also war die bedeckung ja schon vorher mit noch weniger....

normalerweise guck ich da auch nicht rein, das war zuffi...

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=33609935 zum beispiel ganz aktuell....

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Die haben ja nur nen minimalen Zuwachs
                                          Nee, nee, ich bleib bei mind. +70er Blup. Hat mir ja schon leid getan, den 100er Blup aufzugeben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...