nö, gar nicht unhandlich....damit surf und lese ich unheimlich gerne , ich gebs nicht mehr her und würde es auch kurzfristig ersetzen wenn es kaputt ginge...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Die Kater sind eingesammelt (funktioniert meistens gut: ich muss nur in die Küche gehen, dann komm Mio sofort angesaust, er muss ja gucken, ob ich noch bisschen Dosenfutter rausrücke und Kalle kommt aus Neugier hinterher - den kann man mit Futter nicht locken ...), dann kann ich jetzt auch ins Bettchen
Nachti, Hase, schlaf schön!
Kommentar
-
-
Moin
Nu muß ich mal sleepy ganz stark widersprechen. Sorry!
Bei Fernseher und co ist LG das Nonplusultra, aber bei Smartphones..... naja.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und die sagt: Das Galaxy hat alles. Es ist konkurrenzlos an der Spitze.
Als Tablett aber nicht! Das ist mal sowas von zu teuer. Da fährt man mit nem Acer Iconia um Längen besser.
tantan, Du wolltest Meinungen. Meine ist: Galaxy oder ein Xperia. HTC finde ich unmöglich in Bedienung und Optik und vom Rest sehe ich viel Murks.
Sleepy, tut mir wirklich leid, Dir da so völlig widersprechen zu müssen, aber meiner Meinung nach ist die Sache nun mal so.
Wobei man nicht das S4 braucht, wenn man das S3 hat.....
Ich hoffe der sleepyhase mag mich trotzdem noch
Kommentar
-
-
Morgen, das kannst du ruhig coya, jeder hat seins....ich hab meins
Samsung niemals für MICH, jeder macht was er für richtig hält, grade bei so unwichtigen dingen
Mein LG kann alles genau so schnell wie das s3 ...so what
Edit: wie ich am s3 meiner "nichte" gesehen hab ist sogar die menüführung die selbe...bleibt offen welcher koreaner da von wem abgekupfert hat...Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2013, 06:52.
Kommentar
-
-
Die Menüführung ist sehr gut. Egal, wers erfunden hat. Da kann sich HTC mal ein Beispiel dran nehmen. *grusel* Ich sollte da mal eins von einrichten. Ging gar nicht.
Das Xperia mag ich auch, hatte aber damals in Sachen Internetgeschwindigkeit schlecht gegen das S2 abgeschnitten im Direktvergleich. Seither bin ich bei Samsung.
Mit LG haben hier leider zu viele massive Schwierigkeiten. Wobei das aber keine nagelneuen Modelle sind.
Ich suche ja grad was neues, aber das S4 reißt mich grad nicht vom Hocker, weil ich das S3 hab.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich hab ja ein Xperia (das Arc S) und bin wie schon geschrieben, damit zufrieden. Internetgeschwindigkeit empfinde ich als ok, hab aber auch keinen richtigen Vergleich. Mir reicht's, ich surfe ja nicht ständig und nur damit, wenn ich nicht Grad im Krankenhaus liege und mich langweile. Und preislich war es auch ok. Hab's allerdings ja über den Vertag finanziert.
Duene, das ist ja schrecklich!! Wenn ich mir das vorstelle, da freut man sich über eine gelungene Geburt und dann muss man sowas feststellen...Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2013, 07:26.
Kommentar
-
-
Coya, die erste Generation smartfone von uns war nett...mehr nicht.
Jetzt spielen wir definitiv in der gleichen liga, nur das samsung clever vermarktet....googel mal gold sample.
Internetgeschwindigkeit ist subjektiv, meine meinung. Herr sleepy hat ein neueres modell als ich, ist auch schneller im netz...aber das sind zehntel
Wie sieht es mit android updates aus? Wie lange wird das gerät supportet?
Duenchen, wie schrecklich
Kommentar
-
-
Ich habe meine Updates enorm schnell. Allerdings war es ein Kaufgerät.
Die anderen sind langsamer, wegen den Providern.
Support ist so ne Sache für jemanden wie mich, der kaum ein Handy länger als 2 Jahre nutzt.
Ich gucke auch weniger nach der Werbung. Testberichte und Vergleichslisten interessieren mich mehr. Und Direktvergleiche auf youtube.
duene, von sowas habe ich noch nie gehört. Horror!
Kommentar
-
-
und genau da ist das problem coya...stichwort golden samplesdie geräte die DU und jeder andere in die finger bekommt erreichen die benchmarks nicht die in den tests erreicht werden, da geben die unternehmen wie samsung ausschließlich solche GS hin damit sie 3 zehntel vor unseren liegen und der verbraucher sagt "oh guck mal, der test dagt das ist so und dann ist das so"
welche android version hast du aktuell drauf?
meine handys hab ich meistens max ein jahr, das liegt aber eben daran das ich an der quelle sitze.
mitte bis ende des jahres steht der nächste handykauf an, das geld hab ich schon beiseite gelegt, ob es dann das jetzt aktuelle wird oder noch neuer weiß ich noch nicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.108 Hits
2 Likes
|