Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

ja, shannon, manchmal doof. aber man kann die welt halt nicht immer im Alleingang retten. so gerne man es täte.
    einen wackler nähme ich auch, wenn was gescheites dabei raus kommt. *liebschau*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*kicher* Bin eben in einem Buch darüber gestolpert, dass auf Schwedisch so ein Nummernzettel (wenn man irgendwo ne Nummer ziehen muss, aufm Amt oder so) "Nummerlapp" heisst

Kommentar

• Sleepyhollow

haste mal nen nummerlapp für mich

duenchen ich guck mal was dabei rum kommt, mein walker ist noch ein 1600 GP

ich glau da wird so langsam wirklich was fällig...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich stell mir unter einem lapp was grosses vor, sitzen die da dann mit so A3-grossen Nr.Zetteln rum?

Mein fertig gekaufter Wackler hat 1900, der hält jetzt wieder ne ganze Weile

Kommentar

• Sleepyhollow

was kleines wäre ja ein läppchen

mir wird heute gar kein video für ne karte angeboten...*grummel*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hab schon Video geguckt. Da musst du mal bisschen warten, irgendwann sind wieder Videos da.
              Hier im Büro ist das super, da muss ich gar nicht Video gucken. Ich klicke auf Video, dann geht das Fenster mit dem Video auf, das ist aber nur ein weisser Kasten, da guck ich dann ne Weile drauf (bzw. mache derweil was anderes) und irgendwann wird der Button dann unten grün und ich kann meine Extra-Karte abholen. Keine Ahnung, was da immer für Videos laufen - ich seh die ja nicht

Genau, ein Nummerlapp ist ein grosses A3-Blatt, ein Nummerlappchen ist dann so ein kleiner Zettel.

*edit* Ich kann heute Abend übrigens wohl ein Zuchti machen, sofern der TA tatsächlcih um 18 Uhr auf der Matte steht
              Mache jetzt nämlich gleich Feierabend, damit ich a) rechtzeitig im Stall bin und b) vielleicht schon mit misten fertig bin, bis der TA kommt ...
              Zuletzt geändert von Lori; 07.05.2013, 15:06.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab gestern das video zuhause angeschaut, war was von coke zero oder light, war auch gar nicht so schlecht gemacht, waren 50 jahre bundesliga auf zwei minuten zusammengeschnitten, das war sogar ganz witzig...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ja, gestern hab ich das auch daheim geguckt, hatte auch Coke Zero (ekeliges Zeugs!!! *schüttel*) - das Video war wirklich nett

So, Hasen, ich düs jetzt in den Stall. Drückt mal die Daumen, dass der TA was positives zu sagen hat *bibber*
                  Bis später! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

und vergiss nicht nach den BoT zu frägen hasäääää...*nachwink* *daumenquetsch*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ja, hab ich im Kopf ... ich hoffe, da ist das auch noch, wenn ich dann im Stall angekommen bin ...

*davonbraus*

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

So wieder daheim - musste erstmal warten bis der Herr Wolf fertig mit Internetzbastelei war

Hab grad tatsache ne Diakarte schießen können

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

*imstallhockundaufTAwart*

Wow, ne Diakarte. Sowas tolles hab ich noch nicht... Hab nur glaub eine goldene, der Rest ist Silber und Bronze...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Toll seit der Herr Wolf mit dem Router gespielt hat, wirft der mich alle 20 Minuten aus dem Netz und läßt sich nur schwer überzeugen mich wieder reinzulassen

Teuer war das Teil - 2,eppes Mille - ich bin auf die Seite gekommen als die Auktion grad zu Ende ging und hab mal justforfun geboten - normalerweise klappt das ja nicht, aber da dann natürlich schon

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uff, nääää, soviel Kohle will ich nicht blechen Fand die knapp 120.000 für die Silberkarte schon arg viel, hatte mich grad so knapp über die 24 Mio gearbeitet...

Immer noch kein TA in Sicht. Vor ner halben Stunde hab ich nachgefragt, da sagte er er braucht noch so 15 bis 20 min. *trippel*

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ich wollte das eigentlich auch nicht so, aber na gut - spart dann immerhin bei der Passaktion dazu

Internetz scheint jetzt stabil zu laufen.

Wir haben grad neuen Nachwuchs im Wolfsbau bewundert - ganz viele kleine Garnelchen tummeln sich im Becken - die sind so winzig daß man sie erstmal für Schmutz hält bei genauerem hinsehen erkennt man dann so ein fertiges Garnelchen im Microformat

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend, bin auch da....

edit: hier konnte ich jetzt auch das video gucken und die karte kassieren...hatte keine puzzle karte heute...*sfz*
                                  Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2013, 19:21.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu!

Auch daheim, nur kurz was mampfen, dann komm ich an den PC

Kommentar

• Sleepyhollow

was sagt der doc hase?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, jetzt *letztenbissenrunterschluck*
                                        Der Doc ist mit dem Haxen ganz zufrieden, scheint nicht mehr schmerzempfindlich zu sein und dass es mal dicker und mal dünner ist, ist wohl normal bei sowas. Hab noch homöopathische Tropfen gekriegt und soll weiter bandagieren und Tensolvet schmieren. BoT fand er ne gute Idee, meinte zwar, dass ja nun keine Wirkung bewiesen wäre, aber es würde keinesfalls schaden, er würde die Dinger schon auch gut finden.
                                        Also kauf ich jetzt entsprechende Bandagenunterlagen (die von BoT sind mir allerdings zu riesig für vorne ... mal gucken, Loesdau hat ja auch sowas und Ceratex oder wie das heisst ...) und in 3 Wochen wird wieder kontrolliert. Dem Umzug sollte nix im Wege stehen, er kennt auch den zukünftigen Stall und meinte, das wäre ja ne kleine Gruppe da, das sollte gehen.
                                        Also werde ich morgen unserem Bauern kündigen und die zukünftige SB anrufen und dann muss ich noch knapp 4 Wochen warten.
                                        Blut hab ich auch abzapfen lassen, 3 andere Pferde im Stall haben richtig schlechte Leberwerte, deren TA meint, dass das sehr wahrscheinlich vom schlechten Heu/Stroh kommt. Ich erwarte also eigentlich auch nix allzu gutes beim Blutbild. Wobei wir ja vor dem ganzen Galama immer noch eigenes, gutes Heu hatten, ich hoffe also, dass das nicht ganz so schlimm sein wird.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich drück die daumen hase, das hört sich ja soweit alles ganz gut an, bis auf die lebergeschichten, muß aber ja nicht beim herrn fährd so sein....dann habt ihr es ja bald geschafft...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...