Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

die stute ist seid gestern abend schon auf coya reserviert , sie kann also jederzeit loslegen, ich muß ihr nachher nur den co freischalten damit sie an den hengst kommt.

coya, der hengst steht bei den DRPF Ü1700, damit du dich nicht dusselig suchst...http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=32762491

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ahhhh, perfekt, dann fluppt das ja alles

Kommentar

• Sleepyhollow

sollte es jedenfalls ich werde meinen nokki schubbsen heute...eingestallt hab ich den schon.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So einen zukünftigen Pimp einzustallen erhöht auf jeden Fall die Motivation, auch damit loszulegen

Es reeeeeeeeeeeegnet *hmpf* Menno. Wollte doch mit dem Herrn Fährd ne Runde laufen heute.

Kommentar

• Sleepyhollow

hier scheint NOCH die sonne...bis ich raus bin hier sollte sich das aber erledigt haben...*sfz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Mistwetter zur Zeit Zu blöd, dass es da keine Beschwerdestelle gibt.

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich bin grad auf 180.
                Unser Kiga hat ein Waldprojekt. So weit, so gut. Macht man schlauerweise im März, auch klar.
                Aber bei unserem eiskalten Wetter in den Wald rennen, ohne Matschhose und gefütterte Gummistiefel. Die Kinder nicht von den Pfützen abhalten können, bei eh völlig aufgeweichtem Weg.
                Und dann mit klatschnassen Hosen und Winterstiefeln schön im freien Wind noch den Kilometer zurück zum Kiga laufen......
                Ich bin so stocksauer. Hab denen schon gesagt, daß die das meinem Chef erklären können, wenn meine Tochter schon wieder krank wird. Für morgen hab ich Waldverbot erteilt.
                So geht das nicht. Die ist grad zwei Tage hustenfrei und dann mit nassen Füssen rumrennen und die geeigneten Klamotten stehen im Warmen......

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wie, die hätten die passenden Klamotten im Kiga griffbereit gehabt? Da wäre ich wohl auch sauer dann ...

Kommentar

• Sleepyhollow

jo, das ist ja eine ganz großartige idee, da werden wohl andere mütter auch was zu sagen oder?

wieso muß man sowas eigentlich immer bei dreckswetter starten? eine sache die ich nie versteh.

hab irgendwann letzte woche auch gedacht die haben se nicht alle, da zog die kita auch bei so nem usselswetter mit nem haufen kids durch die gegend...und im sommer bleiben die dann schön im hof...*vogelzeig*

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Begeistert wird wohl keiner sein. Vor allem, weil da nur 6 oder 7 Kinder im Projekt sind. Die wird man ja wohl anziehen können, bzw muß man denen nur sagen, was sie anziehen sollen.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Coyana, das ist ja mal echt dämlich Kann man nur hoffen, dass die anderen Eltern auch ein paar Worte dazu sagen.
                        Ich mein, ich finde so Waldprojekte ja gut für die Kinder, auch mal bei schlechtem Wetter - aber dann eben nur mit passender Kleidung.

So, a propos passende Kleidung. Ich wage mich jetzt mal in den Regen, werde wohl trotz Wetter ne Runde mit dem Herrn Fährd laufen
                        Bis später! *winke*

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Fohlen steht für Lori auf dem Hänger.
                          Fohlen können gern geholt werden. Alles schlüpfen lassen, zwei Versuche, wenn das erste falsch ist, das bessere wird geblitzt.

Ich hab mir grad die Klickhand ramponiert
                          Wollte nur Cappuccino machen und bin mit der Hand gegen nen Griff geschlenkert. AUA!!! War ganz taub Und nu kann ich nicht richtig klicken.

Menno, bis zum Arzttermin wegen dem Knie brauch ich dann wirklich nen Unfallchirurgen, wenn ich so weitermache......

Kommentar

• Sleepyhollow

oje coya...was hast du denn gegen dich mach dich doch nicht kaputt

Kommentar

• May
                              • 07.05.2010
                              • 1548

Oh je oh je Coya was tust du nur??

Ich hab mir meine Zeit heute angenehm vertrieben mit backen
                              und zwar das hier

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uahhh, ich hab so nen Hunger und dann seh ich hier so leckeren Kuchen ...
                                Aber mein Mampfi kreiselt schon in der Micro, müsste gleich fertig sein. Sobald ich dann was gegessen hab komm ich zum Pixeln ...

*bing* Ahhh, Essen ist fertig! *indiekücheflitz*

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Ich nehm nen Stück!

Maaaaannnnnn, ich hab nen runden Abdruck vom Griffende zwischen Zeigefinger und Daumen. Und genau da muß ein wichtiger Nerv drunter sein. Das zieht bis zum Ellenbogen und dabei ist das Ganze kleiner als nen Centstück......

Kommentar

• Sleepyhollow

da hast du dann aber ganz schön gegen gebollert

der kuchen sieht legga aus

ich werd mal pimp schubbsen, bei wölfi hab ich drüben alles erledigt

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Coyana, du solltest dich in eine Ritterrüstung hüllen
                                      Klingt sehr fies

Ich werd jetzt mal gucken, ob bei Wölfli noch was gemacht werden muss und dann geh ich an das Zuchti.
                                      Meine Götter muss ich auch noch machen.

Kommentar

• May
                                        • 07.05.2010
                                        • 1548

Dankeschön *euch allen ein riesiges Stück reich*

Coya ich wünsch dir gute Besserung...manchmal sind die kleinsten Sachen die gemeinsten

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Naja, nu ist mein Zeigefinger auch dick geworden. Sowas blödes aber auch. Rüstung ist gut......

Aber trotzdem mach ich mir mehr Gedanken um mein Knie. Das ist mir gestern nach hinten weggeknickt, deshalb nu wirklich Doc. Geht aber erst nächsten Montag. Solange soll ich die Bandage tragen.

Vorabdiagnose tendiert in Richtung Entzündung oder doch Band. Entzündung wäre mir lieber......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...