Das http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=33597904 ist übrigens das aktuellste Noblessenpixel. Stew*** hatte gestern wohl keine Lust, das Haus zu verlassen und hat viel gepixelt ...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
genütz hat es aber nichtswär mal besser ein bisschen in die sonne gegangen...
edit: keiner mehr da? *umguck*
na dann mach ich hier auch mal aus...bis später...
ach so, wenn ihr galopper habt mit 700 im galopp, dann wäre es toll wenn ihr die mal in meine beiden rennen schieben könntet, haben beide schon prestigeverlustZuletzt geändert von Gast; 15.04.2013, 15:09.
Kommentar
-
-
das ist ärgerlich, man hat man ja viele persönliche daten drauf...
im WDR war grade "der große Apple check"....fazit....apple taucht nichts...die ganze marke ist auf emotion aufgebaut...ein eifon kostet in der herstellung knapp 200 euro, da ist der arbeitslohn für die kleinen chinesen schon drin....das neue eifon kostet 679 ( billigste variante incl. MwST)
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
boah gestern das Ausflug zur Kirmes war ein Volltreffer, das Wetter traumhaft und die Miniwölfe haben regelrecht gefeiert - wir sind recht spät heimgekommen, gab zwar Katzenjammer beim Aufstehen, aber dafür hat es sich absolut gelohntUnd einmal im Jahr darf man sich so nen "Ausrutscher" gönnen *find*
Wo wir grad bei Technikkram sind *grins und ganz unschuldig guck* hat jemand ne ungefähre Ahnung wieviel Volumen es frißt sich auf dem Planeten zu bewegenich bin da ja total unbewandert und ahnungslos - heut den ersten Tag in der Sonne gebruzzelt und meinem verschütt gegangenen Surfstick nachgetrauert - nu muß ein neuer her und ich weiß nicht wirklich wieviel Volumen es braucht
Kommentar
-
-
Ok das ist aber schonmal ein Anhaltspunktich brauch das ja auch nur für möglichen Mobileinsatz ab und an - bei meiner Mutter basteln wir W-Lan hin - dann tipp ich mal drauf daß ich mit einem Gigabyte gut auskommen werden
Bin jetzt dann nur am überlegen ob ich wieder den Stick vom Klatschblatt oder vom Discounter shoppen geh *grübel*
Der vom Klatschblatt geht wohl nur online zu ordern *hibbelig bin* dafür bietet er die besseren Tarfiabschnitte *arggh* hätte ich doch einfach meinen alten gefunden *nöhl* dann wärs nur einstöpseln, einloggen und glücklich sein
Kommentar
-
-
Hmm, bei uns ist das quasi gleichwertig - hatte beides schon und es hat sich nix getan, außer daß das E-Netz im U-Bahntunnel versagt - da werd ich wohl aber am allerseltensten Bedarf haben
Beim Klatschblatt hab ich bisher nur keine Angabe zum Datenvolumen gefunden - daß der einfach dicht macht nach Ablauf der Zeit oder Ausschöpfung des Volumens findet man, aber nicht wie hoch das ist.
Muß ich morgen glaub ich mal in unsere alte Anleitung gucken - die haben wir ja nebst Pins *seufz* nur das Hardwareteil ist weg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|