Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uhu May!

Eeeeendlich fertig, wat hab ich da wieder rumgetrödelt mit ...
    ☆ Ring of Fire ☆ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• May
      • 07.05.2010
      • 1548

Tolles Pixelchen Lori

ich trödel auch grad rum..das mit den AF klappt momentan nicht wie gewünscht...senkt die Motivation unglaublich

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Danke!

Kommentar

• May
          • 07.05.2010
          • 1548

Ich trödel grade rum...mit den AF haperts bei mir grade die Dame hier weigert sich nämlich was mit ordentlichen AF zu bringen..da hat ihre Mutter schon so rumgetrödelt...
          Hope's Lady Fire ist ein Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

naja dafür hab ich mit meinen Gallopern jetzt die 2400 Marke geknackt auch gut

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Das ist doch immer super, wenn man ein bestimmtes Ziel geschafft hat Die Stute ist aber auch schick!

Mit meinem Reitpferd hatte ich super Glück mit den AF. Gleich im ersten Versuch nur ca. 2,5 Punkte unter Max.-AF.

Kommentar

• Sleepyhollow

maaahhhn.....der arme herr prof.

das ist echt nicht seine woche....der cortisonschock am sonntag war ja schon nicht schön, jetzt hat er ein ödem am schlauchsack von der allergischen reaktion und zu allem überfluss hat er sich auf seinem paddock so genüßlich gewälzt das er sich auf beiden augen dermaßen dreck reingerieben hat das beide augen zugeschwollen sind....wir haben eben mit kochsalzlösung zur infusion gespült und augentropfen rein, das mach ich morgen dann auch noch mal....der arme alte fährd...

Kommentar

• May
                • 07.05.2010
                • 1548

Danke Lori seit ich hier im HG-Thread mit dabei bin hab ich auch irgendwie mehr Antrieb zum züchten

Sleepy, der arme herr fährd...ich drück die Daumen das es bald besser geht

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh jeee, Hase, da hat er aber grad keinen guten Lauf, der arme Kerl! *dollknuddel*
                  Versteh immer gar nicht, wieso die Dusseltiere sich mit offenen Augen wälzen bzw. sich so wälzen, dass soviel Dreck rein kommen kann Mein Herr Fährd hat das auch schon mal geschafft, zum Glück aber nur mit einem Auge.
                  *tütemöhrenrüberschieb* Als Trost für den Schnuffi!

Hase, Media-Markt hat glaub ein gutes Kameraangebot. Die D5100 + ein Tamron-Zoom (18-270 mm) für 810 EUR. Ich werd mich morgen mal noch zum Objektiv schlau machen (hatte bei meiner analogen Nikon nur Nikon-Objektive), evtl. schlage ich da wahlweis morgen (je nachdem, wann ich vom Stall heim komme, muss erstmal morgen hören, wann der TA kommen will) oder Samstag (Angebot geht bis Sa.) zu

*edit* May, ja, nech, so in Gesellschaft ist man viel motivierter! Ohne die Truppe hier hätte ich glaub schon lange wieder aufgehört mit dem Spiel. Und ich hätte vielleicht Sleepy und shannon und tantan nie in echt kennen gelernt und das wäre echt schade
                  Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2013, 22:03.

Kommentar

• May
                    • 07.05.2010
                    • 1548

Ordentlich jammern dann klappt das auch
                    hier ist die neuste Generation
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Hope's Lullaby #33498145 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

die Zwillingsschwester wäre zu haben falls jemand mag

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Verlockendes Angebot, May! Könnte an sich nen frischen Galopper brauchen. Nur krieg ich den in 100 kalten Wintern nicht bis übermorgen Abend fertig
                      *überleg*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das hört sich gut an hase, der herr sleepy hat im moment nur eine D5000 im set da...http://www.ebay.de/itm/Nikon-D5000-K...item27d1ada104

ich glaub die neueren modelle wie die 5100 ist noch nicht so gebraucht zu bekommen...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von May Beitrag anzeigen
                          Ordentlich jammern dann klappt das auch
                          hier ist die neuste Generation
                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Hope's Lullaby #33498145 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

die Zwillingsschwester wäre zu haben falls jemand mag
                          schick das pixelchen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Bei der D5000 müsste ich mir dann ja noch ein grösseres Zoom kaufen. Das Tamron hat so auf den ersten Blick recht gute Bewertungen. Vor allem isses wohl für den grossen Brennweitenbereich recht klein, das ist ja auch angenehm. Die Lichtstärke ist bei solchen Objektiven ja nie ein Knaller aber da muss man halt doch Kompromisse machen. Und ich bin ja kein Profi. Ich will nur eeeendlich wieder richtig fotografieren. Bin mit meiner Lumix - so gut die an sich ja ist, das ist ein nettes Teilchen - nie so richtig warm geworden. Ich glaub, wenn man mal ne Spiegelreflex hatte, ist es echt nix, wieder auf eine kompakte (bzw. in meinem Fall ne Bridge) umzusteigen.

Guck: http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3
                            Kostet 810 grad bei uns im MM

Kommentar

• Sleepyhollow

jap das müßtest du dann noch dazukaufen http://www.ebay.de/itm/Tamron-AF-55-...item27d0d0d385 ist ein wenig kleiner als das was bei deiner dabei ist...

davon hat er noch ein ähnliches für 35 eus...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Das vom MM-Angebot deckt halt eigentlich den kompletten Bereich ab, das ist schon verlockend. Bei meiner analogen SR hatte ich immer 3 Objektive dabei *hinundherwechsel*

Huch, ich muss ja noch die Götter streicheln!

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, das ist ja auch ein ganz neues modell, ich denke das er das frühestens in einem halben jahr da haben wird...von daher ist das doch ok bei MM

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Denke ich auch

Kommentar

• Sleepyhollow

auf jeden fall ist das ok, ich hätte ja auch gerne eine spiegelreflex aber mein gatte hält das für quatsch...*hmpf*

wenn ich dann trotzdem eine kaufen würde, würde jeder spaziergang wo ich die dann nicht mithab mit "siehste, man braucht keine SRF kamera, viel zu klotzig!" kommentiert....

naja, irgendwann werd ich vieleicht meinen willen bekommen

so nu geh ich bettchen....schlaft schön *alleknuddel*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Klar, zum bei jeder Gelegenheit mitschleppen ist so ne Spiegelreflex nicht so praktisch. Aber wie schon gesagt, wenn man mal eine hatte ... Ich fühl mich mit der Lumix immer so eingeschränkt irgendwie. Auch wenn ich mit der Spiegelreflex sicherlich auch längst nicht alles nutze, was die kann ... aber naja, ich mag halt gerne wieder eine haben ... *irrationalguck* So für den Urlaub und so

Nachti, Hase, schlaf schön!
                                        Ich daddel noch mit den Göttern rum, aber wenn die fertig sind, geh ich auch ins Bettchen. Noch ein Stehtag für die Sammler. Auf die hab ich grad so gar keinen Bock.

Kommentar

• May
                                          • 07.05.2010
                                          • 1548

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Verlockendes Angebot, May! Könnte an sich nen frischen Galopper brauchen. Nur krieg ich den in 100 kalten Wintern nicht bis übermorgen Abend fertig
                                          *überleg*
                                          Wie genau definierst du fertig? Ich habe morgen nachmittag Zeit über (fahre erst abends zu meiner ma), wenn ich mein Pixelchen fertig hab kann ich die nächste ja schon anfangen...nur SMG-Ausrüstung ist bei mir inzwischen schwer

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...