na ok, dann geh ich auch mal wieder...schlaft schön...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, ich bin dann auch nochmal kurz hier
Sleepy, was tanken angeht, komm ich grad günstig weg, mein Auto steht jetzt seit knapp 2 Wochen auf einem Fleck ...
du hast aber eh immer etwas günstiger, ich hab ja zwei benziner...*sfz*
Kommentar
-
-
So war ich als Kind auchImmer noch nen Grund gefunden, nicht schlafen zu müssen ...
*edit* Ihr Hasen, ich schwächel schon wieder *seufz* und geh mal so langsam Richtung BettchenAber immerhin hab ich heute den Hengst geschafft *freu*
Nachti, schlaft gut!Zuletzt geändert von Lori; 02.07.2012, 21:41.
Kommentar
-
-
So nun ist Ruhe - zumindest war sie seit fast 20 Minuten nicht mehr da
Hab ihr gesagt daß ihre Bella nun schlafen muß - immerhin ist die heut erst geboren *g* total niedlich, wir waren in einem Build-a-Bearshop - wutzenteuer, aber es lohnt sich echt, die machen das so niedlich für die Kids und von der Quali gibt es absolut nix zu mäkeln - wir haben sogar ne Registrierung - falls die Bärendame mal allein auf die Reise geht und gefunden wird, kann sie problemlos wieder heimfinden
Und wenn mal was kaputt geht ist kostenloser Bärendoc im Angebot enthalten *absolut begeistert ist*
Nächste Woche kriegt großes Wölfchen auch einen - für sein tolles Zeugnis sollte er eh noch was feines kriegen und da bietet sich das an *find*
Da sucht man ja echt alles aus - von der Füllmenge sprich Kuschelfaktor bis zum kleinsten Detail an Klamotten.
Nun pack ich mich aber gleich mal ins Bettchen bzw. auf die Couch, der Herr Wolf und ich schlummern da momentan - wir mussten die Bettecke absperren weil Kleinluna meinte unter dem Bett wäre ein toller Platz um sich zu erleichtern und wenn sie nicht ab und an zu uns kann um zu gucken fühlt sie sich noch einsamso klappt das aber wunderbar - von ihrem Korb aus kann sie nun zeitgleich die Ninis beobachten und spähen ob wir uns auf der Couch bewegen.
*meine Hasen knuddel* ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume und dem lorihasen natürlich extra nochmal ganz viel gute Besserung *extraknuddel*
Kommentar
-
-
*lorihaseknuddel*
hase ich hab grade meine schulter mit traumeel eingerieben, die macht mich nämlich grade fertig...das traumeel hilft aber ganz gut.
ich kann im moment nicht auf der linken seite liegen, ich bin ja seitenschläfer und liege meistens links...da werd ich dann auch nachts wach vor schmerz...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|