Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Da war ein noch ein superschlanker Jungkater:

Sehr gross war er damals aber schon. Noch ohne Tattoo im Ohr, dh. er war auf dem Bild auch noch ein ganzer Kerl

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, zu recht klemmt er sich den dazwischen, da ist ja schon was weggekommen

hase ich muß mir hinlegen, ich bekomm lahme beine....schlaf schön... bis morgen...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nachti, Hase! Schlaf schön und hab einen schönen Tag morgen!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Moin!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Sleepyhase!
          *dollknuddel* *bussigeb*

*edit* Hab grad ein Stutfohlen rausgeleiert. Sternchen Nr. 114!
          Und das nächste Fohlen sollte eigentlich dann Sternchen Nr. 115 werden

Nu muss ich schnell mit dem Schnaubstauger durch die Bude sausen und dann gehts in den Stall!
          Bis später! Falls jemand je das Zuchti haben will - bitte sms!
          Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2013, 10:02.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

happybirthdaycard.jpg
            Auch von mir
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ui, tantan hat ein neues Avatar! Sehr passend!

*indenstallbraus* *winke*

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Moin
                Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sleepy

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Also das http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8115037 ist doch 100% ein Multiacc. von irgendwem ... 4 Tage angemeldet, über 500 Pferde, über eine Million auf dem Konto, verkauft reihenweise Pferde für z.T. etliche Pässe ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2013, 23:20.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr nur Gutes bringen!

Gähn, komme grade von einer ü40 Party.

Hat zwei Vorteile:

1. Meine Freundin und ich können uns da noch als "junge Küken" betiteln

2. Ist es da schon ab 20.30 Uhr proppenvoll und man muß sich nicht erst krampfhaft bis 23 Uhr wachhalten, bis man sich auf einer Party blicken lassen kann.

Ach, man wird halt alt.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Moin Hasen

Wölfi heut live aus dem Kuschelbett mehr als überraschend hat der Paketbote gestern mein angeblich ausverkauftes Netti angeschleppt schick Türkisblau isser und ein traumhaftes Touchpad - hätte ich nie gedacht, aber bei dem brauch ich definitiv keine Maus - etwas Übung brauchts noch aber ich wette bald geht auch zuchtpixeln damit prima

sleeeeeeeeeeeeepyhase *dolle knuddel* Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burtseltag

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Hmmm, alle ausgeflogen *für sich allein jubel* mein Kaikias hat tatsache ne Hestia mitgebracht

Na gut, dann klapp ich mal zu und mach uns fertisch fürs Futtern gehen, wir futtern probe da wo wir Kommi feiern wollen

Bis später Hasen *knuddler da laß* auch wenns jetzt ja ginge laß ich euch heut daheim

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin! Oder besser Mittach!

Hatte noch Besuch von Muttern, drum bin ich erst jetzt hier. Dh. ich war vorhin schon mal hier, aber dann klingelte es an der Tür

Muss gleich mal gucken, was mein einer Windgaul gebracht hat, gestern ist einer losgestürmt.

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu ihr lieben, danke für die lieben wünsche *frischenkuchenundsektaufdentischstell*

war gestern abend zu spät um noch online zu gehen, ich hätte mir auch erst den lappi suchen müssen der war im arbeitszimmer und ich hatte keinen bock durchs haus zu rennen...

ich versteh grad gar nicht wieso mein RZ so labil ist...mal hab ich die 60, dann sind es nur 59 ich verszeh es nicht...jetzt hab ich die gelegenheit genutzt und drei neue boxen gekauft, ist eh unten das ganze, da machen die schmutzigen boxen den braten nicht fett...

dann muß ich gucken das ich einen pimp bekomme der deutlich über die 700 in dressur kommt. am liebsten ja einen nokki, aber die preise sind mir echt zu abgeschmackt ;(

ich kann heute abend ein zuchti nehmen, jetzt muß ich erst mal mit der prinzessin um den block...hier ist ziemlich kalt aber es regnet bzw. schneit grade nicht....*sfz*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uhu Hase!

Hast du schön gefeiert gestern?

Ich hab grad ein Hengstlein geleiert, das schieb ich dann gleich mal auf den Hänger. Unser erstes 115er

Nächste Woche werd ich mich auch mal um neue Pimps kümmern, mal gucken, was ich da mache *grübel*
                              Jetzt brause ich erstmal in den Stall, mit dem Herrn Fährd ne Runde laufen und misten ... Bis später! *winke*

*nochmalzurückkomm* *stückkuchenschnapp* Sekt dann später!
                              *davonsaus*

Kommentar

• Sleepyhollow

*demhasennachwink*

wölfi, was ist ein netti? ein netbook?

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Moin
                                  Ich glaube, Wölfi meint ein Netbook. Wegen Touchpad.

Ich verzweifel heute: Kinder veschnupft und anstrengend, Kerl will seinen Ahnenforschungstext diktiert haben, weils dann schneller geht und ich will eine Karate Kata lernen und scheitere dauernd an einer Sequenz......

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Huhu Hasen

so wieder da, vollgefuttert *bäuchlein reib* und nen Tisch konnten wir auch gleich reservieren für die Kommi *häkchen dran machen* jetzt ist soweit alles geregelt, nur was ich zum Kaffee servieren will muß ich noch überdenken und taktisch planen vom Backen her
                                    Tischschmuck machen die frei Haus *nett find*

Ja ist ein Netbook geworden, fand ich die optimale Lösung zwischen Tablet und Notebook *nick* und bin sehr zufrieden mit dem Teil - ist ein Acer Aspire One geworden, mit Celeron Prozessor (Amd nicht mag)

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...wieder da, ich mach eben die götters und dann fang ich dem zuchti an...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Auch wieder da! Aber ich muss gleich vor den Tatort hüpfen, heute ist ja der erste Tatort mit Til

Der Herr Fährd konnte heute mit Trense drauf sehr gesittet mit mir spazieren laufen und wir haben nicht wieder dauernd Fußgänger mit wilden Hüpfereien erschreckt
                                        Der Haxen ist schon noch dick, nach dem Laufen siehts aber dann besser aus. Wird schon werden *zuversichtlichguck*

Sleepy-Hase, ich leier dann nach dem Tatort Fohlen. Oder wenn du magst kannst du bei mir rausleiern, falls jemand weiterzuchtpixeln will. Dann bitte sms an mich zwecks reservieren. Wie immer halt am Sonntag Abend

Wölfli, was hat das Teilchen jetzt gekostet? *sozialinteressiertbin*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich nehm den tatort auf

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.304 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...