Menno, jetzt wollte ich euch den dicken Schlafmio zeigen und nu lädt das Foto nicht hoch *hmpf*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu Hasen
so mal gucken was morgen ist, Miniwölfi hatte leicht erhöhte Temperatur, Prinzesschen leichtes Fieber *seufz* ich hoffe mal die können das sauber wegschlummern - morgen wird nochmal ein harter Tag bevor wir uns ins WE flüchten können zum auskurieren.
Ich brauch dann das folgende WE das Rundumsorglospaket für den Account *zu lorihase schiel* und für die Internationale das Miniprogramm *zu sleepyhase schiel*
Wäre Freitag bis Sonntag, wobei ich wohl Freitag vorhab wenigstens die Gpler an die Startlinie zu werfen für weniger Streß
Kommentar
-
-
Das ist lübb Haseich tipper dann gleich am WE die Anleitung, unter der Woche werd ich kaum noch dazu kommen weil noch viel vorzubereiten ist und noch einiges an Erledigungen ansteht und durchputzen will ich den Wolfsbau auch nochmal vorher - mag ja nicht heimkommen ins muffige Heim
Kommentar
-
-
Ich hab heut früh verkauft bei 62.000 Epppes Einkaufspreis - da kamen nette 2 Mille bei rum
So Hasen, ich werf mich dann auch mal ins Bettchen - morgen nochmal hoch und dann darf ich auch endlich ausschlummern *schon drauf freu* die letzten Wochenenden waren so kurz daß Prinzesschen heut schon mit mir geschimpft hat.....aufstehen fiel schwer und ich meinte dann "na komm heut nochmal und morgen, dann ist Wochenende und Du kannst so lang schlafen wie Du magst"
Sie guckt mich groß an "ja aber nicht wieder nur ein Tag"
Ich guck mal morgen wie ich reingucken kann, ist alles noch offen wegen Gesundheitszustand der Mädelwölfe
Schlaft schön meine Hasen *dolle knuddel und bussi geb*
Kommentar
-
-
Hase, ich hatte 152 Stück ... somit jetzt noch 102. Ich überlege, ob ich nicht fast alle raushaue und dann einfach nicht mehr auf den Preis klicke ... Wobei ich denke, dass der jetzt wieder rapide fällt und dann unten bleiben wird. Oder?
Schlaf schön, Wölfi, bis morgen!
Kommentar
-
-
gute besserung an die mädels wölfi...
ich behalt meine sättel erst mal...ich hab jetzt noch 100 stück...
hase ich leg mich auch hin, ich hab immer noch etwas kopfschmerzen und will aber keine migränetablette nehmen, auch wenn ich da mittlerweile eine günstige apotheke im internet habe sind die immer noch schweine teuer und sind ja immer nur zwei in der packung..*sfz*
schlaft schön ihr lieben....bis morgen...am abend werd ich wohl ein zuchti machen können...nachti...*wink*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.289 Hits
2 Likes
|