WEr hört auf bei den Friesen??? ich will ein Pferd
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Kann ich später einstellen. Sind aber nur ganz schnelle, weil wir leider gleich weiter mussten (der Fahrer musste noch was anderes erledigen. Fahre aber nächste Woche nochmal hoch).
So was hab ich noch nicht erlebt: lies sich problemlos von der schreienden Freundin zum Hänger bringen, war innerhalb von knapp 5 Minuten drin, links und rechts angebunden. Ein paar mal hats bissle gewackelt, ansosnten stand die top ruhig und kein nasses Haar. Wenn das so bleibt, dann wird dieses Tier der HammerHoff ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWEr hört auf bei den Friesen??? ich will ein Pferd
Guck mal unter Loris link - da siehste die Verkaufsliste von vanL
edit: Vienna - und warum musste sie jetzt dort weg?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
edit: Vienna - und warum musste sie jetzt dort weg?Sie hat sie nur mitgebracht und dann ein paar Tage beherbergt. Jetzt steht sie in nem Isiaufzuchtbetrieb bei mir in der Nähe.
Kommentar
-
-
Nabend
Da ich nicht mehr spielen möchte, hätte ich noch Tränen zu vergeben.
Wer also nen Stutentransfer plant und gern ein Tränenfohlen hätte, der melde sich.
Anfragen per PN über howrse an mich (Elina90).
Alternativ auch an Lori oder Skye, da ich nur abends kurz da bin.
Für spezielle Fälle (Hörnchen?) hätte ich noch zwei Orchideen.
Kommentar
-
-
Ich gammel doch schon seit ich den Account wiederhab nur so rum.
Außer Reitzentrum mach ich doch fast nix.
Hab einfach keine Lust mehr.
Aber meinen Account geb ich nicht mehr weiter. Dürfte klar sein, warum.
Erst wollte ich ihn löschen, aber ich werd ihn wohl ruhen lassen.
Reitzentrum mach ich leer und auch sonst alles wertvolle weg. Falls ich doch lösche, wärs zu schade drum.
Bleiben nur einige Fohlen, die fast alle Inselkandidaten wären.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWO unter LORIs LINK????In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...ist nicht so wichtig. Die ZG ist die Führende (Mr Stevens usw.) und die Fohlen stehen in den PVs (...für 10 Pässe) *tocktocktock*
edit: Hier hat Lori die Vk-Liste von vL reingestellt
*hust*
Und die sind sich sicher, dass sie ihre Fohlen zu diesen Preisen loswerden?
http://www.howrse.de/joueur/fiche/commerce?id=407999
Kommentar
-
-
HUHUUUUU*wink*
ich bin wieder dahaa... boah so eine migräne hatte ich lange nicht, donnerstag abend hat das angefangen, da hab ich aber noch nach dem fohlenschlüpfen gedacht wenn ich mich hinlege ist es freitag dann gut. ne war natürlich nicht, hab ich euch ja erzählt!
ich wäre am besten direkt zuhause geblieben, aber man ist ja immer so doof und fährt zur arbeit. nachdem ich mich dann von euch verabschiedet hatte hier bin ich ins bett gewankt und hab satte 11,5 stunden durchgeschlafen.. samstag... immer noch kopfweh... keine migräne, tablette eingeworfen zum einkaufen in den supermarkt...nach hause... schock, schlüsselbund weg... ( schlüssel vom polo hab ich separat, da an meinem eigentlichen schlüsselbund der schlüssel vom allrad und vom roller hängt, also fett genug ist ) ich wieder los zum supermarkt, da gefragt und rumgerannt und gesucht, parkplatz gescannt und im schnee gewühlt, kein schlüssel, ich wieder nach hause, noch mal auf dem parkplatz gesucht, kein schlüssel... geklingelt, rein, jacke aufgehangen und was seh ich? schlüssel ist in der anderen jacke *umfall* migräne wieder da *sfz*
da bin ich dann ins bett gewankt und erst heute morgen wieder aufgestanden....
lieb das ihr mich vermisst habt
co, danke fürs verlängern bei shannon
so jetzt geh ich mal schauen was sich so getan hat. echnaton hat sein fell verloren, ich denk nicht das er ein neues bekommen wird....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHast Du bei *tocktocktock* das gleiche Bild vor Augen wie ich? So von wegen die spinnen, die Römer ?
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits