Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Also ich musste nie abklären ob ich eines meiner Spitzenponies an jemanden von hier verschenkt hab. Hab ich immer gern gemacht. Und ich glaube Elke hatte auch gefragt ob sie euch unterstützen soll.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Ach, HG High Guality ist doch lustig Lovely! *g*

Ich habe mir jetzt drei Pässe zusammengeplant. Und sofern ich die Geschenk-MA bekomme, hätte ich sogar die Trainingsausrüstung für eine Träne beisammen ... nur ein Steinchen würd mir da noch fehlen ... *hüstel* Und ein wenig Pimpzeugs ... ^.^

*schlimm sei*
      *schlimm schlimm schlimm*
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
        Amy ja bitte ! das wäre urlieb!

Wann bin dann ich drann???
        Prima, dann machen wir das so. Dann bekomme ich morgen ein Hengstfohlen von Chelsy, stimmts?!

Ich wäre theoretisch am So. mit dem Fohlen dran gewesen, also könntest du das dann übernehmen wenn du magst...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Amy wenn du morgen machst ist schon mal geholfen. ich glaube chelsy möchte lieber sonntag, aber das kläre ich dann mit ihr und ich geh jetzt mal elkes Post lesen und wenn elke ein Pony machen will, dann wäre das doch toll
          Zuletzt geändert von LovelyLife; 05.12.2008, 21:08.
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Ja, genau dann gebe ich Amy morgen den Nachwuchsstar! Danke vielmals Amy fürs Einspringen

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Jetzt bekomm ich schon Kuafanfragen in der spanischen. ich brauch ne Therapie!

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                Hallo Ihr Lieben,

so, mußte erst mal 1000 Seiten nachlesen.
                Düne, tut mir sehr leid mit Deiner Stute.....das ist tragisch.
                Aber schön, wenn es die Möglichkeit gibt, sich aus ihr ein Fohlen zu ziehen.

@all: hättet Ihr mal ein Stutfohlen mit gutem GP für mich? Gern von Gargamel, wenn das machbar ist und Ihr eins nicht braucht.

Falls Ihr mal schaut, hab ich das Training bei HG Cyrano und HG Slicco richtig gemacht? Bin ja noch Anfänger.
                Würde Euch gern unterstützen. Geht das irgendwie???
                Wäre schön, wenn ich behilflich sein könnte...

LG und schönene Abend

Elke hätte also gerne ein Reitpferdestutfohlen
                vielleicht mag sie euch ja mal helfen?

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                  Amy wenn du morgen machst ist schon mal geholfen. ich glaube chelsy möchte liebe sonntag, aber das kläre ich dann mit ihr und ich geh jetzt mal elkes Post lesen und wenn elke ein Pony machen will, dann wäre das doch toll
                  HA !! Jetzt wird hier schon abgeworben

Headhunter sind im Anmarsch ........

edit: Unterstützung wird immer gebraucht, egal ob bei den Pferden oder Ponies .... aber dadurch dass wir in ganzen Generationen züchten ist das vllt leichter für den Einstieg .....

Elke, wenn Du powerzüchten willst, kannst Du ne eigene Linie DRPf eh vergessen - habe ich auch eingestampft, denn Du kannst den GP eh nicht schnell genug nachziehen .....
                  Zuletzt geändert von CoFan; 05.12.2008, 21:12.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                    Also ich musste nie abklären ob ich eines meiner Spitzenponies an jemanden von hier verschenkt hab. Hab ich immer gern gemacht. Und ich glaube Elke hatte auch gefragt ob sie euch unterstützen soll.

ähm, stimp, das ist meine dritte generation hier und davon habe ich erst eine verkauft, sorry das ich noch nicht so der vollprofi bin und nachfrage bevor einer hier sauer ist, von mir aus kann elke drei fohlen von gargamel haben, ich würde ihr die sogar schenken, darum geht es mir gar nicht.
                    ich wollte nur grünes licht für die aktion und wenn das denn falsch ist dann ist es das eben. auf diese dämlichen pässe kommt es mir nicht an, wenn ich welche brauche dann kauf ich mir die, ganz einfache geschichte.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das befremdet mich auch gerade ein wenig. Unter HG-lern gab es sowas bisher nie. Das nimmt ja wirklich Syndikatszüge an hier.

Naja.. Ponyhengst ist soweit fertig. Siege hat er mit links erledigt, und wenn er morgen aufwacht, muss er noch ein Reststernchen zumachen und kann dann gleich decken.

Ich schwirre dann mal ab zu .com und quäle meinen Junior noch etwas, damit er nicht umsonst bei Staci eingezogen ist und ihr morgen nicht so schadet.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

@Sleepy, das sind aber deine Fohlen. Warum sollte da jemand sauer sein? Du hast doch auch die Stute trainiert und Pässe investiert, oder? Da kannste doch die Fohlen auch verschenken (wenn du willst und nicht auf die Pässe angwiesen bist). Solange du nicht in den offenen Verkäufen damit konkurierst ist das doch kein problem.

Sorry, ich habs heute irgendwie nicht so mit der Rechtschreibung.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          ähm, stimp, das ist meine dritte generation hier und davon habe ich erst eine verkauft, sorry das ich noch nicht so der vollprofi bin und nachfrage bevor einer hier sauer ist, von mir aus kann elke drei fohlen von gargamel haben, ich würde ihr die sogar schenken, darum geht es mir gar nicht.
                          ich wollte nur grünes licht für die aktion und wenn das denn falsch ist dann ist es das eben. auf diese dämlichen pässe kommt es mir nicht an, wenn ich welche brauche dann kauf ich mir die, ganz einfache geschichte.
                          Und damit hast Du auch recht Sleepy - was das betrifft bin ja sogar ich noch Neuling .......

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            Das befremdet mich auch gerade ein wenig. Unter HG-lern gab es sowas bisher nie. Das nimmt ja wirklich Syndikatszüge an hier.
                            HALLO? ich glaub ich geh dann auch mal für heute, das ist echt der hammer, sorry..

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                              Und damit hast Du auch recht Sleepy - was das betrifft bin ja sogar ich noch Neuling .......
                              danke co.

vor allem weil das nicht so gemeint war wie es mir jetzt hier ausgelegt wird.
                              im gegenteil.

nochmal, ich würde elke und jedem anderen hier jedes meiner pferde schenken ( außer sleepy )

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Nee, ist nicht der "Hammer". Wir haben uns hier immer gegenseitig unterstützt. Wer gefragt hat, bekam auch ein Pferd. Das war glaube ich auch bei euch beiden, sleepy und Co nicht anders. Also tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstest.

Und ich geh jetzt auch ins Bett.

Das ist nicht böse gemeint. Ich fands nur etwas seltsam.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Ilse heißt jetzt

Ilse HGs Heiliger Gaul

ist das ok ???

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Na, das muß jetzt hier doch echt nicht sein, oder?
                                    Gewußt wird es sicher schon aber ich für meinen Teil bin auch eher von der unsicheren Sorte der lieber nochmal nachfragt.

Und wenns gewünscht ist ... ich hab vier Verkaufsfohlen, drei davon sind Stuten ... nur einen Namen möchte ich mir gerne selbst "reservieren".

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Naja, sleepy ist ja noch nicht lange dabei und hat unsere früheren Powerzucht-Zeiten nicht erlebt und weiss ja daher nicht, wie wir da immer mit den Fohlen verfahren sind
                                      Also nur die Ruhe! Lieber einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig, wenn man noch nicht so lange dabei ist.
                                      Natürlich kann Elke eins der Gargamel-Fohlen haben.
                                      Oder - Elke, wenn du das schaffen würdest (zeitlich gesehen) - könntest du auch von mir aus gerne das I-Hengstchen nehmen und hochtrainieren. Brauchst halt 3 Pässe für den Morpheus (äh ... weiss gar nicht ob du mit oder ohne Pässe spielst *guckengeht*) damit der bis Sonntag fertig wird. Ich kann auch gut nochmal aussetzen, hätte ja noch mein Dornröschen auf .com, das ja trainiert werden will
                                      Zuletzt geändert von Lori; 05.12.2008, 21:24.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Mh, High Guality gefällt mir besser Lovely, weil Gaul so negativ klingt ...
                                        Ich geh mich mal in den Sand eingraben. Jetzt hast du mir nämlich Tränenappetit gemacht Lovely. *schnüff*

Edit: Zum Thema Quizprofi ... ratet mal wer heute Abend abgeräumt hat?!
                                        Zuletzt geändert von Skye; 05.12.2008, 21:24.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Nee, ist nicht der "Hammer". Wir haben uns hier immer gegenseitig unterstützt. Wer gefragt hat, bekam auch ein Pferd. Das war glaube ich auch bei euch beiden, sleepy und Co nicht anders. Also tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstest.

Und ich geh jetzt auch ins Bett.

Das ist nicht böse gemeint. Ich fands nur etwas seltsam.
                                          Super, das finde ich schon heftige Vorwürfe ...... ich versuche auf Elkes Frage einzugehen - genau wie sleepy - und dann wird einem die Antwort so ausgelegt .... als ob man nicht helfen wollte ...... man kann ja auch mal, wenn einem was komisch vorkommt nicht gleich die schlechtere Alternative annehmen, oder? Das finde ich jetzt auch leicht unfair .....

edit: Und da bin ja sogar ich noch Neuling - ich habe keine Ahnung ob die Pferde/Ponies, die ich damals bekommen habe (und dass ich für jedes einzelne dankbar bin habe ich mehrfach hier zum Ausdruck gebracht) aus aktuellen Generationen stammten ....
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 05.12.2008, 21:28.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...