Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lovely, ich glaube, das wurde nach dem Sommer-Spielprogramm angespielt und ist jetzt 1,4, da geht es sowieso nur noch eine halbe Stunde auf die Weide. Dürfte eigentlich nichts passieren.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*grummel* Geht ja nur sehr mühsam heute. Liegt aber nicht an meinem PC oder an Howrse, sondern an unserer Leitung nach aussen. Da ist wohl ne Störung und deshalb geht manches nicht oder nur wackelig. Ist aber wohl in Arbeit und da an diesem Netz auch die Ministerien ect. hier hängen, sind Störungen normalerweise recht fix behoben.

Naja, arbeite ich halt mal was derweil und nachher haben wir eh ne Besprechung (ich weigere mich, da Meeting dazu zu sagen).

Mein momentan ältestes Passpferdchen hat eben nen AP spendiert bekommen und ist dadurch jetzt 30. Habe sie dann gleich mal auf die Weide gestellt, 1x 3h und 1x 2h und sie blieb gesund dabei.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Bei mir ist auch heute einer 30 geworden, aber der darf noch 'ne letzte Nacht auf der Weide verbringen.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Abgerutscht auf Rang 21 :-(((((((((((((((((((((((

Das wird nie was mit meinem RZ

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
          Ich will doch nur +8 Boni und 0.098 Fähigkeiten Zuwachs, mehr doch eh nicht
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, meine Altsammlerin darf auch noch weiterleben. Hat sich ja mit der Weidezeit nicht himmeln lassen eben Im Winter ging das problemlos. Einfach 4h auf die Weide ...

Mein RZ ist unverändert in der Rangliste. Und stimps RZ sehe ich fast immer in der Rangliste, wir stehen momentan meistens irgendwie relativ dicht übereinander

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Nur weiß ich nie arum ich abrutsche, wenn ich abrutsche

Änderung von gestern auf heute war das Ardelve zu mir gekommen ist und alle Boxen nun voll sind.
              Gut, die Weiden auf 99% aber das kann ich nicht ändern, dass passiert im selben Zug, wie die Umstellung bei den RZ's

Wettbewerbe um 1 % verbessert
              Reitstunden von 86 auf 87

trotzdem Verlust von Ansehen wegen der Weiden???

.................................................. ....................................

Als nächstes fliegen jetzt die Oldies mit Fähigkeiten unter 540 raus!
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Stimp, dein Fohlen Emil, das Chani dir protestlerisch abgekauft hat, um es dann mit Pass anzubieten, hat schon wieder den Besitzer gewechselt. Und den Namen. Das war ja ein super Verkaufserfolg für die Syndikatler.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Wow, bei .com kann ich mich nichtmal anmelden heute.

Eigenartig. Eigentlich gibt es bei uns keine Beschränkungen für Internetbenutzung (zumindest gab es die bis gestern noch nicht )

Und dann muss ich auch noch länger arbeiten

Na wunderbar, ist wohl der Explorer dran schuld. Das sämtliche Menüs für die untere Taskleiste (Zentrum, Handel usw) funktionieren nicht...
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 15.10.2008, 10:37.
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Stimp, dein Fohlen Emil, das Chani dir protestlerisch abgekauft hat, um es dann mit Pass anzubieten, hat schon wieder den Besitzer gewechselt. Und den Namen. Das war ja ein super Verkaufserfolg für die Syndikatler.

http://www.howrse.de/marche/priveVoi...3D%26submit%3D

Also wenn er noch mal ohne Pass drin steht, dann kauf ich ihn zurück. Der arme kerl.

Edit: in der frz. Version bin ihc jetzt kurz vor der Vollendung von Niveau 5. Mehr gibts wohl nochnicht. Ich hatte schon Angst weil da stand "1 Pass kaufen" aber es gilt wohl auch der Reservepass. Das ist wirklich Spielerfreundlich. Wenn ich nur wüsste wa sich mit dem ganzen Zeug machen soll! Morgen gits dann noch Morpheus als Geschenk!

Point de vieillissement : 71 x 1 point
                    Pomme : 62 x 1 kg
                    Navet : 35 x 1 kg
                    Fer FK : 6 x 4 fers
                    Fer FG : 3 x 4 fers
                    Mash calorique : 3
                    La selle d'Atalante : 2
                    Orchidee noire : 2
                    Souffle d'éole : 2
                    Fragment de nuage : 2
                    Eau de jouvence : 1
                    Vaccin contre la grippe : 1
                    Pommade antiseptique : 1
                    Pierre de sel : 1
                    Mash santé : 1
                    La corne d'abondance : 1
                    Le sablier de Chronos : 1
                    Pomme d'or : 1
                    Chiffon : 1
                    La boîte de Pandore : 1
                    Fers forgés par Héphaïstos : 1
                    Bâton de la fertilité : 1
                    Gélule anti-intoxication : 1
                    Wenn die das wirklich in der deutschen umsetzen dann bekommst du ja fast einmal komplett den Schwarzmakrt + diverse APs und Kohle!
                    Zuletzt geändert von stimp; 15.10.2008, 10:35.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Wie soll ich denn bitte einen Reservepass kaufen bei meinem Kontostand? Da müsste ich ja meine gesamte Sammlerherde verschieben. Na dann werde ich bei der Aktion schon mal nicht alle Levels zusammen bekommen.

Ich habe eben noch ein Fohlen aus der alten Florentina verkauft, 'ne braune Stute für 7.000 ohne Pässe. Und da die Syndikatler eben ihre 411.10-Fohlen für zwei Pässe reingestelllt haben, hab ich mal zwei von meinen für einen Pass dazu gestellt.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Du kannst ja auch einen für echtes Geld kaufen.

Ist außerdem erst beim letzten Level.

Darf ich außerdme anmerken das die Sachen fürs RZ dort deutlich billiger sind? Scheuchen gibts schon für 74000. Ich glaub ihc wandere ab.

Ach ja Amity, das spanische Fohlen wird auf jeden Fall ein "Roan", ob Stute oder Hengst weiß ichnicht, dafür müsste ich mal eine Übersetzungsmaschine bemühen.
                        Zuletzt geändert von stimp; 15.10.2008, 10:57.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Ach Nea, das mit dme Pass war bei mir automatisch schon erfüllt wiel ich mir da bereits 2 Reservepässe gekauft hatte. D.h. theroethisch müssten all die Pässe zählen die du shcon gekauft hast.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Oh Mann, die Cuca ist ja echt ne kleine Granate

Habe jetzt schon 9 Siege (davon 1x Springen!), und 3 2te Plätze (2xSpringen)

Zu trainieren habe ich nur noch Galopp und Trab, da bleiben mir sonst nur Reitstunden und Turniere.

Von der Maus will ich mein 1tes Fohlen (habe Tränen und Fruchtbarkeitsstab). Klärt mich bitte mal auf, wann das Sinn macht (BLUP?), und welcher Hengst denn passen würde

born 2008 ist ein Reitpferd, das von feinelady im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ab 19ten brauch ich n neues RZ, erfülle ja auch schon hohe Anforderungen mit >400 Fähigkeiten. Mit Dressur ca 125 kann ich auch schon n bissl Ansehen pimpen, oder?

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

BLUP 100. Mehr geht nicht.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                BLUP 100. Mehr geht nicht.
                                Hat sie schon 100 ?? Nee, oder?

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                  Hat sie schon 100 ?? Nee, oder?
                                  BLUP: 59.31

Hast du die kurzen Springausritte schon fertig gemacht? Hatte ja schonmal geschrieben da sdu die Stute auch nach meinem Ponytrainingsplan trainieren kannst weil gleiche Verteilung der Fähigkeiten.

Ansonsten: Sie muss exakt 17 (ohne Chronos 34) Springen laufen bis sie da nix mehr dazu bekommt. Und dann braucht sie noch 20 Siege und muss 10 Jahre alt sein.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Nee, sie hat knapp 60. Wenn sie ihre 20 Siege hat, musst du dann zusehen, dass sie ihre Fähigkeiten fett gedruckt bekommt, wenigstens die drei wichtigsten, dann geht das ganz fix mit 100 Blup. Aber sag mal, sie hat ja gar keinen Morpheus. Wie alterst du sie denn? Kaufst du immer APs oder Füllhörner? Das wird aber teuer auf lange Sicht.

Die Codes bei .com gehen übrigens noch nicht, ist ein Bug drin. Man arbeitet daran.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

@Stimp Bei den Ausritten geht bei Tempo, Springen, Galopp nichts mehr, Ausdauer bin ich mir nicht sicher.

In den RS gibts noch Dressur und Springen.

Okay, das heisst noch 14 Springen (bringen Tempo, Dressur und Springen)

Und solange es noch Ausdauer gibt auch CC's.

Das heisst also ich verwende die Energie jetzt vor allem für Turniere + RS, Restenergie dann für Galopptraining. Stimmts?

@Nea
                                      Ja, habe Aktionspässe verballert und die paar gesammelten AP's von den Anderen ....

Aber jetzt isses zu spät, oder ? Aber Morpheus würde für meinen zukünftigen Turnierwallach Sinn machen.

(Wieder was dazugelernt!!!!!)

edit: Was heisst fett gedruckt?
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 15.10.2008, 11:26.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        @Stimp Bei den Ausritten geht bei Tempo, Springen, Galopp nichts mehr, Ausdauer bin ich mir nicht sicher.

In den RS gibts noch Dressur und Springen.

Okay, das heisst noch 14 Springen (bringen Tempo, Dressur und Springen)

Und solange es noch Ausdauer gibt auch CC's.

Das heisst also ich verwende die Energie jetzt vor allem für Turniere + RS, Restenergie dann für Galopptraining. Stimmts?
                                        Momentan solltest du einfach mal die Springturniere fertig machen.
                                        ->Salzstein, Striegeln, 1,5 Stunden Weide(3 mal 30 Minuten wegen der Grippe), 2x Reitstunden, Füttern: 6kg Heu und mind. 1750 Getreide, und dann 6 Springen gehen, undzwar die Länge des Parcours soweit runter setzen wie möglich. Dann ins Bett. (Wenn nötig noch mit Rübe etc. auf 20% bringen)

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

Moin Leute,

ich sitz vor meinem eigenen PC und hab ganz grosse Schwierigkeiten...
                                          ( und keine Ahnung von Informatik)
                                          ist hier jemand der was von Informatik versteht ????

Problem

ich geh bei Horwsy rein und es erscheint ein Kaestchen, wo steht script xxx nicht gefunden, analysieren...
                                          geh ich auf analysieren, geht ein neuer Kasten auf / gross/ und der will dann ein Scriptprogramm abspielen, welches gleich harkt und wenn ich dann abbreche kommt wieder der kleine Kasten...

ich kann also nicht spielen!!!!!!

HILFE !!
                                          * hab gestern bei mir zu Hause Internet installiert.... und fast die Kraetze gekriegt

LG sabi
                                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...