Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So, wieder an meinem PC ...

Shannon, wenn auch so alte Zossen in Frage kämen, hätte ich die hier zu verscherbeln:
    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Xena #232672 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Antares #287575 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Avila #419699 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=447443 (<- die hat noch nicht 160 in Springen, ist ja aber auch erst 17,irgendwas und kann mit Reitstunden dank dem Jugendwasser leicht auf 160 kommen).

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich hab nur 2 Ponies, die noch in die Rangliste kommen werden, Bazooka und Tokala, aber die gebe ich beide nicht her. Der eine ist außerdem Wallach, und die andere ca. 20 Pässe wert.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Danke an alle Birkenhof Cup Starter - Springturnier Prestige ist auch prompt um 1 gestiegen

Ich werde mal ein Hinderniss rausnehmen, damit es nicht ganz so viel Energie verbraucht, oder?

Nea, hast du auch schon Wettbewerbe für dein RZ, die könnten ja schon laufen und sind auch wichtig fürs Ansehen!?

Nun muss ich vor allen noch mein Cross in Gang bringen, dda tut sich überhaupt nichts. Habs schon mit den Lippis versucht aber das bringt nichts und bei den Arabern läuft es nie, da gibts wohl zu viele Cross - war hier nicht auch einer Araberzüchter? Falls mal ein Henstedter Cross über den weg läuft immer rein mit den Pferdchen zurr Zt. ab 67% also nur für Jungpferde, da leider nur ein Pool von 131.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Lori ich schicke sie mal zu dir

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
            Hier die Stute: (81.13 Fähigkeiten)

Sieht doch ganz gut aus. Immer weiter so. Am besten täglich erst kurz Geländeausritte machen (dann lange Galoppausritte) und mit der Restenergie dann trainieren (Springen, Galopp, Dressur)...

Was hast Du denn da für Zahlen. Ist das das berühmte GP, oder was?

Jetzt mal zum besseren Verständnis Ausritte, Training, Reitstunden was steigert da jetzt was?

Edit: Übrigens ab morgen kann ich mir endlich auch mal die Fährde auf den Verkaufsseiten anschauen .... **neugierigbin**

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

Nea, hast du auch schon Wettbewerbe für dein RZ, die könnten ja schon laufen und sind auch wichtig fürs Ansehen!?
              Ja, erklär mal was es mit den Wettbewerben auf sich hat!!! Ich muss da auch unbedingt was dran machen, habe aber das Konzept noch nicht so richtig durchschaut!
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

shannon, mein Cross lief auch ewig nicht, hatte ihn ja immer für Holsteiner, aber da kam das nach Owlympia ins Stocken. Dann hatte ich meine Cross-Strecke auf Araber, da war sie aber nicht aufzufinden und jetzt laufen Reitpferde und ich melde da normalerweise täglich 2 Pferde und dann läufts auch täglich.

Auf .com hab ich alle Strecken gebaut, aber nur Cross läuft, der Rest lief noch nie. Habe da ja aber leider keine Pferde, um die Strecken ans Laufen zu bringen.

Japp, schick sie mir, vielleicht kann ich ja eins meiner Altpferde gegen 2 Pässe verkloppen Oder so.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Sie wir sich wohl bei dir melden

Amy,Wettbewerbe langsam aufbauen, dem Pool entsprechend sonst meldet da niemand und immer wieder schwieriger machen. Bei Cross offensichtlich sehr schwierig, da am besten gleich nur die Araber starten lassen oder für alle offen.
                  Galopp entweder Paint,Trakis machen sich auch sehr gut, Holsteiner (sind aber begrenzt, da die alten meist nur in Springen gestartet werden oder eben auch offen - auch schauen, das man sie immer selber in Gang bringen kann mit den eigenen Pferden und zusätzlich bei guten Freunden etwas betteln, wie ich momentan
                  Springen DRP oder Holsteiner oder auch offen aber das ist schon schwieriger glaube ich.

Halt immer die Rassen nehmen, die dort auch ihren Reitstundenzuwachs bekommen, damit man ausbauen kann - ein langer Weg

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Was hast Du denn da für Zahlen. Ist das das berühmte GP, oder was?

Jetzt mal zum besseren Verständnis Ausritte, Training, Reitstunden was steigert da jetzt was?
                    Die 81% Fähigkeiten sind die Gesammtheit aller erworbenen Fähigkeiten deiner Stute.

Das GP liegt bei 351% (normal für ein Howrsefee-Pferdchen, du hättest du beim Spielen mit dem Fohlen auf max. 351.2 spielen können).

Und jetzt wird es Kompliziert:

Sowohl Training wie auch Ausritte, Wettbewerbe UND Reitstunden erhöhen die Fähigkeiten.

Du musst dir das GP (genetische Potential) wie eine leere Hülle vorstellen.

Mit Training und Ausritten und Wettbewerben kannst du nur soviel Fähigkeiten sammeln wie diese Hülle fassen kann. Wenn also eine eine Fähigkeit beim GP fett gedruckt ist, ist sie austrainiert, sozusagen voll und du bekommst keine Fähigkeitenprozente mehr für diese Fähigkeit. Nicht im Training, bei Ausritten oder in den Wettbewerben.

Einzig für die beiden stärksten Fähigkeiten deines Pferdes (Hanno: Galopp und Springen) bekommst du dauerhaft Fähigkeiten dazu auch wenn das GP schon fett gedruckt ist und zwar durch die Reitstunden.

Die Reitstunden sind sozusagen dein Fähigkeiten-Bonus den du pflegen solltest indem du dein Pferd täglich 2 Reitstunden gehen läßt, denn dieser Bonus ermöglicht dir Vorteile (mehr Fähigkeiten) gegenüber allen anderen Pferden mit dem gleichen GP wie dem deines Pferdes.

OK, soll ich es noch komplizierter machen...
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 09.10.2008, 14:32.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich habe Null Ahnung, wie das mit den Wettbewerben geht. Ich gucke mir das heute abend mal im Handbuch an und stelle dann dumme Fragen dazu.

So, die Ponystute hat mit Punkt 3 Jahren ihre Weidedecke gefunden. EIn Problem weniger.

Amity, wollen wir mal eben Geldwäsche machen bei .com? Ich bräuchte ein Pferd für 93.000 EQ. Meine Unsterbliche ist über Nacht wieder ca. 30 Springen gelaufen und hat etwas Kleingeld in die Kasse gebracht.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                        Huhu, das hängt doch von der Temperatur ab.
                        Je kälter es ist, desto mehr geht die Moral runter.
                        Am Alter liegt das nicht.
                        Living, der Hengst wurde heute erst von Fohlen an gealtert. Ich lasse die auch bei Minustemperaturen immer auf der Weide pennen. Das geht, wie gesagt, ein paar Jährchen gut und erst dann beginnt myteriöserweise die Moral in den Keller zu gehen.

Edit: Oh, die LadyAnn hat ihr Fohlen doch shcon jetzt abgeholt und nicht erst Morgen. Sehr schön.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Das Nyx-Pack ist aber noch nicht billiger gemacht im Schwarzmarkt, seh ich das richtig? Kostet doch schon immer 9 Pässe ...

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            Hat noch ein RZ Interesse an diesem Schmuckstück
                            VGA Mahagony ist ein Pegasus-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Sie steht allerdings viel rum, da wir immer auf fliegende Fetzen warten.

Falls nicht stelle ich sie morgen in mein RZ

will wirklich niemand meine Mahagony im Stall haben?

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Fras ist fertig.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Ich habe Null Ahnung, wie das mit den Wettbewerben geht. Ich gucke mir das heute abend mal im Handbuch an und stelle dann dumme Fragen dazu.

So, die Ponystute hat mit Punkt 3 Jahren ihre Weidedecke gefunden. EIn Problem weniger.

Amity, wollen wir mal eben Geldwäsche machen bei .com? Ich bräuchte ein Pferd für 93.000 EQ. Meine Unsterbliche ist über Nacht wieder ca. 30 Springen gelaufen und hat etwas Kleingeld in die Kasse gebracht.
                                Okelydokely, stell dir gleich was ein
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Dauert bei mir noch, stimp, aber kannst ja schon mal reservieren.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

shannon, kannst sie gerne zu mir stellen, falls sonst niemand so ein feines Pferdchen haben will
                                    Hab sogar noch ne Box für dich reserviert.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                      Fras ist fertig.

Oh man, ich dachte du teilst uns mit, dass das Mittagessen fertig ist
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

gut dann kommt sie bis zum Frühjahr zu Lori dann muss allerdings endlich mein Tränentraki zu dir Lori, denn ich glaube nicht das, ich bis dahin schon 0,098 im RZ habe .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.394 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...