Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Hihi ... meine Verkaufhistorie sieht dagegen ja eher unspektakulär aus.
    Aber ich habe es gestern geschafft mein vorletztes Neufiverkaufsfohlen (den Rest teile ich auf meine ZPs auf) für 750 + Pass zu verkaufen.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Morgen *winkmitderkaffeetasse* alle ausgeschlafen ?
      Wieso warten die schon wieder
      Dabei muß ich erst um kurz vor acht los und könnte noch so schön ein paar Pixel scheuchen !!
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

@tantan, das ist doch schon länger so. Wir Frühstücksscheucher haben jetzt Pech. Von 7.00-8.00 ist Wartung angesagt...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Die Wartung dauert jetzt immer so lange wegen der vielen neuen Krankheiten, die täglich dazu kommen.

Moin zusammen! Hey Amity, Glückwunsch zum Sammelverkauf!

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Moin,
            der Hanno hats aber wirklich schwer auf.com - trotz Huffett erst mal nur hintere Plätze
            Und so ein blödes *tschuldigung* Hörnchen hat alle niedrigen Prüfungen zugepflastert - no chance...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Shannon, da hilft leider nur durchhalten, meine hatten auch lange zu laufen, bis die 20 Siege zusammen waren. Leider geht dort drüben fast nichts mehr ungepimpt, weil dieses Nyx-Pack relativ billig ist und viele davon während des Sternenspiels verschenkt wurden.

In den Rassespringen hatten es meine Hannos immer etwas leichter als in den offenen.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

und im .de wieder keine APs *grrrr*

Kommentar

• faying
                  • 08.03.2005
                  • 757

Morgen zusammen...
                  das mit den AP´s regt mich auch auf...
                  haben die denn schon gesagt das da ein Fehler vorliegt oder wie?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

shannon, meine Neufis haben drüben bei .com auch lange gebraucht um auf ihren BLUP 100 zu kommen, auch mit Chronos. Die waren ca. 15 oder 16 Jahre alt als sie endlich ihre Siege hatten ...

Apropos .com ... hätte jemand Interesse an einer Vierfachgreenie-Quarterstute (jung), die Tränen-AF hatte? Irgendwie reichen mir da vier Pferdchen. Hab ja noch zwei Neufis, eine junge Hannostute und das unsterbliche Lamettatier. *gg*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Skye, ich bin leider zu arm bei .com und würde ihr nicht gerecht werden können.

Meine beiden , geimpften und mit dicker Decke auf der Weide erkrankten Grippe Pferde werden auch nicht gesund - sind ja schon 4 Monate krank und sind wohl beide Dämpfig geworden

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Was heißt arm? Nun ja, im Vergleich zu .de bin ich drüben auch arm ...

Ach, shannon ... nicht meckern, Howrse will das sicher nur als realistischen Ausgleich zu Einhörnern und Pegasi einführen.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich habe bei .com auch genug Pferde, aber Lori braucht irgendwann ein gutes Einsteigerpferd, sobald sie in die PVs kann.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Mit meinen ungepimpten Hannos ging es eigentlich auf .com relativ schnell mit den Siegen (vor allem die gaaaanz kleinen Springen).

Allerdings bekomme ich meine Howrsefeestute (Welsh) absolut nicht auf 100Blup Die ist schon in allem Fett nur die Siege bekommt sie nicht zusammen. Mit Huffett maximal mal zweite Plätze.
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 09.10.2008, 07:31.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

arm heisst nur 4000e gut Zeus und Baila laufen ja nun täglich etwas ein
                              und spiele ohne Passkauf - mit zur Zeit 2 Pässen auf dem Konto

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Oh okay ... hab drüben 20.000 (aber nur dank madame.noirs Accountauflösung ). Und 3 Pässe ... überlege ob ich die in SM-Ausrüstung für die Hannostute investieren soll. Dann kann ich das übrige Sattelzeug für meine "Zucht"tiere behalten.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Skye, behalt mal lieber deine Pässe und warte ab, was es bei den neuen Challenges zu gewinnen gibt. Die müssten ja nun endlich bald eingeführt werden.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

Mein .com-Stütchen hat immerhin schon 13 Siege, 12 davon in Cross. Jetzt vesuche ich grad, noch den einen oder anderen Sieg in Springen zu erhaschen, aber da kann sie hauptsächlich 2. und 3. Plätze.
                                    Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Noch gut 20 Tage bis zum 3. Karmapunkt - das dauuuuuuert so lange
                                    Geld hab ich dank Nea ja genug da Da kann ich mir dann ein nettes Pferdchen leisten, sobald ich in die PVs komme *ungeduldigtrippel*

Habt ihr das in diesem Thread gelesen?
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Von Howrse, am 8. Oktober 2008 18:49:07 (einen Missbrauch anzeigen)

Ich kann dir leider keine Hoffnungen machen Sturmi. Die toten Pferde werden wohl nicht wiederkommen, aber wir arbeiten derzeit an zwei Aktionen, die zumindest ein bischen versuchen werden euch zu entschädigen. Natürlich werden diese leider keine Pferde wiederholen aber sollten zumindest einen kleinen Ausgleich bieten.
                                    Wie nett, da verrecken reihenweise Pferde dank eines Bugs (die Minusenergie ist wohl ein Bug) und dann kriegt man die nicht wieder, egal, obs vielleicht mehrere Pässe wert war ... und ich wette, dass man nachkontrollieren könnte, wo da wirklich aufgrund des Bugs Pferde gestorben sind.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 07:40.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Nea, die Hannostute ist ja noch nicht soweit Turniere zu laufen, vorher trainier ich die so weit es geht in Tempo+Dressur aus. Also etwas warten kann ich da noch.

Neue Challenges? Na da bin ich ja mal gespannt ...

So, ich muß jetzt arbeiten bzw. hoffen das genug Arbeit für mich da ist. *haha*
                                      Biss später.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Morgen,

Amity, wie willst du denn ohne Weide FOhlen ausspielen?

Das einzige was ich mal ausprobieren könnte, wäre sie nicht so lange am STück raufzustellen sondern jede halbe STunde einzeln. Da dürfte ja nix passieren. Soll ich mal testen?
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Au weia, Zebrasocke hat Voodoo Child von Pferdemädl gekauft, für 70.000 EQ.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Pferdemädel hatte ja Caracas schon für viele EQs verkauft an ein Mädel, das ihn dann für 8 Pässe weiter verkauft hat.

Tja, so gehen sie dahin, meine schönen Ranglistenponies....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...